!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.02.2012 14:05
Zitat von twinpack:
Was ich aufjedenfall weiter probieren werde - wenn es allzu früh ist . sie in ihrem bett zu beruhigen - wenn es aber mitten in der nacht ist - wahrscheinlich weniger.
Der Gang zum Heilpraktiker werde ich wohl auch mal in angriff nehmen - habe hier in großkrotzenburg einen gefunden.
Die ganzen selbstversuche haben ja nix gebracht.![]()
Genau, mach es so. Und wegen der Ergo: Wenn du noch was wissen willst, immer her mit den Fragen. Ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten
02.02.2012 14:07
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Was ich aufjedenfall weiter probieren werde - wenn es allzu früh ist . sie in ihrem bett zu beruhigen - wenn es aber mitten in der nacht ist - wahrscheinlich weniger.
Der Gang zum Heilpraktiker werde ich wohl auch mal in angriff nehmen - habe hier in großkrotzenburg einen gefunden.
Genau, mach es so. Und wegen der Ergo: Wenn du noch was wissen willst, immer her mit den Fragen. Ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten![]()
ich danke dir - ist echt wunderbar - das wir uns alle hier gefunden haben
02.02.2012 14:28
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Genau, mach es so. Und wegen der Ergo: Wenn du noch was wissen willst, immer her mit den Fragen. Ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten![]()
ich danke dir - ist echt wunderbar - das wir uns alle hier gefunden haben![]()
Das find ich auch
02.02.2012 15:03
@Twin
es gibt halt einige Ergitherapeuten,die sich auf Babys u Kleinkinder spezialisiert haben u das Beste du gehst zum Hausarzt oder Kinderarzt u lässt dir das verschreiben u zack es kostet keinen Pfennig.
marietta ist hier oben bei uns so eine Art Babyguru
da geht jeder mal hin u ich kenne keinen,dem sie nicht helfen konnte.
es gibt halt einige Ergitherapeuten,die sich auf Babys u Kleinkinder spezialisiert haben u das Beste du gehst zum Hausarzt oder Kinderarzt u lässt dir das verschreiben u zack es kostet keinen Pfennig.
marietta ist hier oben bei uns so eine Art Babyguru
da geht jeder mal hin u ich kenne keinen,dem sie nicht helfen konnte.
02.02.2012 18:12
Zitat von Krissy289:
@Twin
marietta ist hier oben bei uns so eine Art Babyguruda geht jeder mal hin u ich kenne keinen,dem sie nicht helfen konnte.
Dem kann ich nur zustimmen.
02.02.2012 18:58
Huhu Ihr Lieben
( Kitagespräch, wer´s net lesen mag einfach weiter runter scrollen
)
.
Ich hatte heute Elterngespräch in der Kita
Es ist soweit alles gut gelaufen. Sie sind sehr zufrieden mit Kimi. Außer das sie wohl momentan Theater beim Einschlafen macht
Ziele sind für uns nun die Abgewöhnung vom Schnuller ( Grund dafür: Sie nuckelt kaum noch daran, spielt eher damit / Ist schon ne Zeit lang wund um den Mund / Zerbeisst sie) ... dann wollen wir ans Trocken werden ran gehen. Sie zeigt selbst anzeichen und sie meinten man solle dies nun gekonnt unterstüzen. Sie wird nun schon öfter mal auf die Toilette gesetzt und es scheint Ihr zu "gefallen".. Ich soll nun versuchen auch Zuhause einen Rhytmus einzuführen. Allerding´s sollte ich besser kein Töpfchen benutzen, sondern eine Auflage für´s "große" Klo
Weil wohl sonst die Umgewöhnung vom Töpfchen zur Toilette schwer werden könnte. Außerdem gibt es in der Kita keine Töpfchen.
Desweiteren hat sie Ihen Wortschatz angespochen
Der besteht ja leider nur aus Mama, Papa, Aua und Alle. Ich solle mir noch keine Sorgen machen, dieses aber im Auge behalten. Gesundheitliche Usachen für´s nicht sprechen konnten wir beide eigentlich ausschließen. Naja mal schauen wann der Knoten Platzt
.
So und nun hab ich genug gequatscht
Ich hab Ihr Sprachlerntagebuch zur Ansicht mitbekommen und will euch an Kimberlee´s Kindergartenalltag ein bissl Teilhaben lassen
( Kindergartenfreunde habe ich zur alles Verständnis unkenntlich gemacht
)
( Kitagespräch, wer´s net lesen mag einfach weiter runter scrollen
) .
Ich hatte heute Elterngespräch in der Kita
Es ist soweit alles gut gelaufen. Sie sind sehr zufrieden mit Kimi. Außer das sie wohl momentan Theater beim Einschlafen macht
Ziele sind für uns nun die Abgewöhnung vom Schnuller ( Grund dafür: Sie nuckelt kaum noch daran, spielt eher damit / Ist schon ne Zeit lang wund um den Mund / Zerbeisst sie) ... dann wollen wir ans Trocken werden ran gehen. Sie zeigt selbst anzeichen und sie meinten man solle dies nun gekonnt unterstüzen. Sie wird nun schon öfter mal auf die Toilette gesetzt und es scheint Ihr zu "gefallen".. Ich soll nun versuchen auch Zuhause einen Rhytmus einzuführen. Allerding´s sollte ich besser kein Töpfchen benutzen, sondern eine Auflage für´s "große" Klo
Weil wohl sonst die Umgewöhnung vom Töpfchen zur Toilette schwer werden könnte. Außerdem gibt es in der Kita keine Töpfchen. Desweiteren hat sie Ihen Wortschatz angespochen
Der besteht ja leider nur aus Mama, Papa, Aua und Alle. Ich solle mir noch keine Sorgen machen, dieses aber im Auge behalten. Gesundheitliche Usachen für´s nicht sprechen konnten wir beide eigentlich ausschließen. Naja mal schauen wann der Knoten Platzt
.
So und nun hab ich genug gequatscht
Ich hab Ihr Sprachlerntagebuch zur Ansicht mitbekommen und will euch an Kimberlee´s Kindergartenalltag ein bissl Teilhaben lassen
)
02.02.2012 20:47
@twin... Colin geht z.Zt. auch normal ins Bett... die letzten Nächte schlief er sogar bis 7 uhr durch!! Gestern wurde er wach. Aber da hatte er def. Zahnschmerzen. Hab ihn zu uns geholt und da hat er auch noch gejammert.
Ich werd mit Colin nochmal zum Osteopathen gehen wo er schon zur KG war. Muss eh zur Kontrolle hin, da sprech ich das Problem mal an.
Aber ich würde das mit Ergo / Reiki versuchen. Die Mama einer Freundin hat das auch mal gemacht... und es half wirklich!!!
Ich werd mit Colin nochmal zum Osteopathen gehen wo er schon zur KG war. Muss eh zur Kontrolle hin, da sprech ich das Problem mal an.
Aber ich würde das mit Ergo / Reiki versuchen. Die Mama einer Freundin hat das auch mal gemacht... und es half wirklich!!!
02.02.2012 21:06
Zitat von Bacardi-Blume87:
Huhu Ihr Lieben( Kitagespräch, wer´s net lesen mag einfach weiter runter scrollen
)
.
Ich hatte heute Elterngespräch in der KitaEs ist soweit alles gut gelaufen. Sie sind sehr zufrieden mit Kimi. Außer das sie wohl momentan Theater beim Einschlafen macht
![]()
Ziele sind für uns nun die Abgewöhnung vom Schnuller ( Grund dafür: Sie nuckelt kaum noch daran, spielt eher damit / Ist schon ne Zeit lang wund um den Mund / Zerbeisst sie) ... dann wollen wir ans Trocken werden ran gehen. Sie zeigt selbst anzeichen und sie meinten man solle dies nun gekonnt unterstüzen. Sie wird nun schon öfter mal auf die Toilette gesetzt und es scheint Ihr zu "gefallen".. Ich soll nun versuchen auch Zuhause einen Rhytmus einzuführen. Allerding´s sollte ich besser kein Töpfchen benutzen, sondern eine Auflage für´s "große" KloWeil wohl sonst die Umgewöhnung vom Töpfchen zur Toilette schwer werden könnte. Außerdem gibt es in der Kita keine Töpfchen.
Desweiteren hat sie Ihen Wortschatz angespochenDer besteht ja leider nur aus Mama, Papa, Aua und Alle. Ich solle mir noch keine Sorgen machen, dieses aber im Auge behalten. Gesundheitliche Usachen für´s nicht sprechen konnten wir beide eigentlich ausschließen. Naja mal schauen wann der Knoten Platzt
![]()
![]()
.
So und nun hab ich genug gequatschtIch hab Ihr Sprachlerntagebuch zur Ansicht mitbekommen und will euch an Kimberlee´s Kindergartenalltag ein bissl Teilhaben lassen
)
bohr wie süß
und das mit der Kita hört sich doch toll an - läuft alles super.
Und das sie jetzt schon ab und an aufs klo geht ist doch noch besser....wahnsinn.....dann hatst du sie bestimmt früh sauber.
02.02.2012 21:08
Zitat von Glitzermarie:
@twin... Colin geht z.Zt. auch normal ins Bett... die letzten Nächte schlief er sogar bis 7 uhr durch!! Gestern wurde er wach. Aber da hatte er def. Zahnschmerzen. Hab ihn zu uns geholt und da hat er auch noch gejammert.
Normal ins bett gingen sie bis jetzt auch....nur das nächtliche aufwachen und zu mama wollen ist halt extremer geworden.
Oh ich hoffe das sie es auch bald schafft wieder durch zuschlafen - ich überlege als was denn seid dem urlaub anders war???Denn im urlaub haben sie durchgeschlafen und kaum waren wir die 1.nacht daheim war alles vorbei.
02.02.2012 21:09
bacardi, ich kanns nur immer wieder sagen, ich liebe kimi!!!!!!!!
und schön das alles so super klappt in der kita, echt toll!!!!!!!
und schön das alles so super klappt in der kita, echt toll!!!!!!!
02.02.2012 21:11
wir waren heute mit meiner schwester bummeln in einem center - und meine süßen haben 2 nachzieh hundies von ihr bekommen.Henri und Berti
, sie sind bestimmt 30-45min mit diesen Hundies an der Leine im ganzen center rumgelaufen.Jeder ist stehen geblieben und hat meine 2 als soooooo süß betüttelt.Sie waren aber auch so brav.
, sie sind bestimmt 30-45min mit diesen Hundies an der Leine im ganzen center rumgelaufen.Jeder ist stehen geblieben und hat meine 2 als soooooo süß betüttelt.Sie waren aber auch so brav.
02.02.2012 21:11
Zitat von twinpack:
Zitat von Glitzermarie:
Normal ins bett gingen sie bis jetzt auch....nur das nächtliche aufwachen und zu mama wollen ist halt extremer geworden.
Oh ich hoffe das sie es auch bald schafft wieder durch zuschlafen - ich überlege als was denn seid dem urlaub anders war???Denn im urlaub haben sie durchgeschlafen und kaum waren wir die 1.nacht daheim war alles vorbei.![]()
Na denn, ab in den Urlaub..
Ne, Scherz bei Seite. Ich weiß auch nicht woran es liegt... bei uns gibts kein Muster. Bei Euch ja auch net... egal was man den Tag über macht.. mal so, mal so.
Ich werd Dir mal sagen was der Osteopath meinte. Muss morgen mal Termin machen...
02.02.2012 21:13
Twin, dann musst du wohl mal wieder Urlaub machen
.
Schön das deine beiden so Lieb waren
Ich hätt mich in dem Center bestimmt auch umgedreht und hätt ne Weile zugeschaut
.
Schön das deine beiden so Lieb waren
Ich hätt mich in dem Center bestimmt auch umgedreht und hätt ne Weile zugeschaut
02.02.2012 21:18
@bacardi: Das ist ja toll, dass es in der Kita so gut läuft. Und das mit dem großen Klo find ich ja interessant. Muss mal überlegen, ob wir das auch so handhaben. Im moment sitzt jannes ja immer auf dem Topf und pieselt da auch immer gern rein. Besonders schnell kann er pinkeln, wenn er danach duschen darf. Da muss das Geschäft schnell erledigt werden.
@twin: kann mir richtig vorstellen, wie deine Beiden die Herzen erobert haben. Das war sicher auch zu süß.
@uns: Bei Jannes ist das Zahnfleisch an beiden unteren und am oberen linken Eckzahn ganz dick. ich denke, dass es bald richtig losgeht. Im Moment zeigt aber auch immer wieder, dass er Schmerzen hat. Osanit hilft aber super. Und heute waren wir schön Schlitten fahren. Das fand Jannes super.
@twin: kann mir richtig vorstellen, wie deine Beiden die Herzen erobert haben. Das war sicher auch zu süß.
@uns: Bei Jannes ist das Zahnfleisch an beiden unteren und am oberen linken Eckzahn ganz dick. ich denke, dass es bald richtig losgeht. Im Moment zeigt aber auch immer wieder, dass er Schmerzen hat. Osanit hilft aber super. Und heute waren wir schön Schlitten fahren. Das fand Jannes super.
02.02.2012 21:18
ich würde sofort wieder in urlaub - nur macht da meine geldbörse net mit.
@glitzermarie - das wäre toll wenn du mal berichtest
@glitzermarie - das wäre toll wenn du mal berichtest
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt