Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:18
Dieses Mittel gibt man ja bei Astmapatienenten Dauerhaft oder über einen sehr langen Zeitraum.. Kimi soll es jetzt nur 7 Tage nehmen..
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2012 20:21
@mum
ja hihi nen Antithread !
du die Häuser in Dk sind eigentlich in der Regel immer super gut ausgestattet u schön.Früh buchen ist wichtig ,sonst wird es teurer.

@Floh
Ich kenn mein Anfängerbaby im Moment auch nicht wieder.Kommt gewiss die Entwicklung u unsere ss auch noch drauf zu ne.
habe Momme ja sonst auch Vorm bei meiner Ma,dass habe ich jetzt erstmal für diese u nächste We abgesagt.Hab zum Glück im Moment frei da geht das.Er muss erstmal wieder in die Grade Spur,denn meine Mutti kann jaulende u weinende Kinder nicht ertragen u würde dann alles tun,damit er wieder gut drauf ist u er würde permanent seinen Willen bekommen.Das geht ja nicht,sie wollte ihm sogar neulich nen Messer lassen,damit er nicht mehr weint..War zwar kein scharfes,aber nen biserl hören müssen sie ja schon..finde man kann lieber von Anfang ne gleichmäßige Linie fahren,später ist was abgewöhnen für alle schlimmer.
momme liebt auch Einkaufen,das geht immer
.
/Jessi
ach mensch Süße Gute Besserung u drück dich!
.
@Babsi
wie gehts dem Rücken?
Mum82
1806 Beiträge
09.02.2012 20:25
das Mittel wird oft verschrieben und ist eigentlich ganz gut verträglich.
Aber das er die Dosis evtl erhöhen will, das lässt mich doch stutzig werden.
Ich hab die Fachinfo davon grad vor mir liegen, da steht in dem Fall nichts drin von Dosiserhöhung.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:26
Naja ich hoff jetzt einfach mal das es in einer Woche ok sein wird.
Und ich werde mir in den nächsten Tagen ein Inhaliergerät kaufen. Kann sich ja auf dauer nur lohnen. Wie oft Inhaliert man dann mit der Kochsalzlösung, damit es etwas bringt?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:30
Zitat von Mum82:

Ich hab die Fachinfo davon grad vor mir liegen, da steht in dem Fall nichts drin von Dosiserhöhung.

Kann dir ja nur das sagen was er mir gesagt hat, er meinte das dieses jetzt die kleinste menge an "mg" ist. Und wenn sie darauf nicht ansprechen sollte ( was allerdings bis zu 80% der Kinder wohl tun) würde er wohl " singulair 5mg" oder so verschreiben Jetzt bekommt sie 4mg
Mum82
1806 Beiträge
09.02.2012 20:32
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Mum82:

Kann dir ja nur das sagen was er mir gesagt hat, er meinte das dieses jetzt die kleinste menge an "mg" ist. Und wenn sie darauf nicht ansprechen sollte ( was allerdings bis zu 80% der Kinder wohl tun) würde er wohl " singulair 5mg" oder so verschreiben Jetzt bekommt sie 4mg

die 5mg ist dann die Dosierung ab 6 Jahren
warte ab wie es anschlägt, aber bevor er dir die höheren verschreibt würde ich mal einen Termin beim Pneumologen machen
Mum82
1806 Beiträge
09.02.2012 20:33

Und ich werde mir in den nächsten Tagen ein Inhaliergerät kaufen. Kann sich ja auf dauer nur lohnen. Wie oft Inhaliert man dann mit der Kochsalzlösung, damit es etwas bringt?

versuche mind. 2x tägl mit ihr zu inhalieren. Frag mal bei euch in der Apo ob die Pari Boys ausleihen und was das kostet. Wir haben die immer sehr günsig ausgeliehen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:36
Zitat von Mum82:

versuche mind. 2x tägl mit ihr zu inhalieren. Frag mal bei euch in der Apo ob die Pari Boys ausleihen und was das kostet. Wir haben die immer sehr günsig ausgeliehen

Naja vermutlich würde ich mir dann so ein Teil kaufen... ob ich nun 5 mal im Jahr so ein Teil ausleihe oder gleich ein kaufe.. dann isses wenigstens MEINS
Babsi22
3320 Beiträge
09.02.2012 20:48
ihr lieben

bacardi, hoffe das es mittel schnell anschlägt!

floh, oh man, ich wünsch dir ganz viel kraft, des hört sich echt schlimm an. kommt das alles vom zahnen? gott, ich hab schon jetz panik....

jess, dir schnelle gute besserung!!!!!!

babylove, schön daste mal wieder vorbei schaust, wie gehts euch den? erzähl mal!

krissy, danke der nachfrage, hatte heute ja die besprechung beim orthopäden, laut den bildern vom radiologen hätte ich wohl ein viel zu starkes hohlkreuz und ne bandscheibenwölbung, die ziemlich stark ausgeprägt is. bekomm jetz für die nacht musaril und am tag arcoxia... und kg. trotzdem dauerte dem doc der termin beim rheumatologen zu lange, sodass er heute blut zapfte und schonmal werte feststellen lassen will. bin ich mal gespannt....

sagt mal, essen eure kleinen komplett vom tisch mit oder bekommen manche noch gläschen?
Babsi22
3320 Beiträge
09.02.2012 20:48

Zitat von Mum82:

Naja vermutlich würde ich mir dann so ein Teil kaufen... ob ich nun 5 mal im Jahr so ein Teil ausleihe oder gleich ein kaufe.. dann isses wenigstens MEINS

is echt doof das du des net verschrieben bekommst....
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.02.2012 20:51
Zitat von Babsi22:

ihr lieben

floh, oh man, ich wünsch dir ganz viel kraft, des hört sich echt schlimm an. kommt das alles vom zahnen? gott, ich hab schon jetz panik....

babylove, schön daste mal wieder vorbei schaust, wie gehts euch den? erzähl mal!

krissy, danke der nachfrage, hatte heute ja die besprechung beim orthopäden, laut den bildern vom radiologen hätte ich wohl ein viel zu starkes hohlkreuz und ne bandscheibenwölbung, die ziemlich stark ausgeprägt is. bekomm jetz für die nacht musaril und am tag arcoxia... und kg. trotzdem dauerte dem doc der termin beim rheumatologen zu lange, sodass er heute blut zapfte und schonmal werte feststellen lassen will. bin ich mal gespannt....

sagt mal, essen eure kleinen komplett vom tisch mit oder bekommen manche noch gläschen?

Na dann drück ich mal die Daumen das die Mittel anschlagen...

Also Colin isst alles vom Tisch mit. Gläschen verweigert er!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:51
Zitat von Babsi22:

Zitat von Mum82:

is echt doof das du des net verschrieben bekommst....

Naja er meint eben das es nicht dagegen helfen würde weil wir nicht die mölichkeit haben 4 mal am Tag zu Inhalieren und es außerdem mit so kleinen Kindern nicht einfach wäre...naja, jetzt kauf ich mir eines und fertig
anja1181
6396 Beiträge
09.02.2012 20:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Babsi22:

ihr lieben

Na dann drück ich mal die Daumen das die Mittel anschlagen...

Also Colin isst alles vom Tisch mit. Gläschen verweigert er!

Ich drück dir auch die Daumen Babsi.
Lara isst auch alles,aber wirklich fast alles mit vom Tisch...hatte ihr letztens aus Spaß mal ein Gläschen gezeigt und da hat sie nur "Bääh" gesagt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:54
Babsi, drück dir die Daumen das du bald von deinen Schmerzen erlöst wirst
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
09.02.2012 20:55
Kimi ist immer vom Tisch mit, aber wenn wi mal aus welchen gründen auch immer nicht kochen bekommt Kimi auch mal was aus dem Glas Sie isst das immernoch gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt