Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
09.02.2012 21:06
@bacardi: Doof, dass er das nicht verschrieben hat. Dann hättest das komplett von der Krankenkasse bekommen. Ist ja nicht grad billig das Ding.

@babsi: Endlich mal ein Arzt, der weiter denkt. Find gut, dass er deine Blutwerte überprüft. Wird ja auch Zeit. Ich hoffe, dass die Therapie anschlägt.

@Gläschen: Wenn ich arbeite, schaffe ich es meist nicht zu kochen, da gibt es dann Gläschen. Jannes findet dir lecker. Sonst gibt es alles vom Tisch.
09.02.2012 21:08
@Krissy,ja meine Hormone spielen auch noch ein wenig verrückt und das macht mich bescheuert.

@Babsi,dann hoffen wir mal das es dir bald besser geht und die Mittel anschlagen. Ne nicht nur vom zahnen ist auch mitten in der Trotzphase . Also Ben bekommt alles vom Tisch aber manchmal auch ein Fertiggericht.

@Bacardi,drücke die Daumen das es Kimi schnell besser geht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.02.2012 06:31
Zitat von floh83:

Na dann hoffen wir mal das der Husten bei Kimi dann mal weg geht und sie wieder richtig fit wird.

Ich muss mal ein wenig rumheulen,Ben ist so schlecht drauf das ich mit meinen Nerven am Ende bin. Er schläft so super schlecht,braucht total lange bis er mal schlaft und weint so oft im Schalf(egal ob mittags oder nachts). Am Tag weint er nur noch für jeden Pups oder nörgelt rum. Ich sehe Ben kaum noch lachen,egal was ich/wir mit ihm machen alles ist falsch und doof. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch mit ihm machen soll,damit er besser drauf ist. Könnte nur noch heulen.

Das war bei Kimi auch ne ganze Zeitlang so, ich dachte ich hätte ein mega unglückliches Kind. Ich glaube aber das es den kleinen öfter mal so gehen wird. Wenn man mal überlegt was die am ende eines Tages alles so zu verarbeiten haben. Dann wollen sie so viel wie möglich selbstständig und richtig machen. Dann klappt einfach vieles nicht was sie wollen. Dann dürfen sie nicht alles was sie wollen...
Das ist nicht nur für uns so anstrengend....
Ich drück dir die Daumen das Ben bald wieder der alte ist und auch mal wieder lachen kann
*Drück dich mal*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.02.2012 06:33
Kann man so ein Inhaliergerät auch gebraucht kaufen? Eigentlich schon oder? Weil das was an den Mund kommt(?) muss ich ja eh neu kaufen ne? Hab nähmlich bei Ebay geschaut da bekommt man die Pari Boy Junior schon für ca. 50€
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2012 12:23
@bacardi - wenn du es in der apotheke leist ist es ja auch gebraucht daher würde ich mal mit JA antworten
Hoffentlich bekommt ihr das mit kimi´s husten wieder hin.....drück euch ganz doll die daumen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.02.2012 12:25
Zitat von twinpack:

@bacardi - wenn du es in der apotheke leist ist es ja auch gebraucht daher würde ich mal mit JA antworten
Hoffentlich bekommt ihr das mit kimi´s husten wieder hin.....drück euch ganz doll die daumen

Danke

Wie war deine Nacht?
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2012 12:25
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von floh83:

Na dann hoffen wir mal das der Husten bei Kimi dann mal weg geht und sie wieder richtig fit wird.

Ich muss mal ein wenig rumheulen,Ben ist so schlecht drauf das ich mit meinen Nerven am Ende bin. Er schläft so super schlecht,braucht total lange bis er mal schlaft und weint so oft im Schalf(egal ob mittags oder nachts). Am Tag weint er nur noch für jeden Pups oder nörgelt rum. Ich sehe Ben kaum noch lachen,egal was ich/wir mit ihm machen alles ist falsch und doof. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch mit ihm machen soll,damit er besser drauf ist. Könnte nur noch heulen.

Das war bei Kimi auch ne ganze Zeitlang so, ich dachte ich hätte ein mega unglückliches Kind. Ich glaube aber das es den kleinen öfter mal so gehen wird. Wenn man mal überlegt was die am ende eines Tages alles so zu verarbeiten haben. Dann wollen sie so viel wie möglich selbstständig und richtig machen. Dann klappt einfach vieles nicht was sie wollen. Dann dürfen sie nicht alles was sie wollen...
Ich drück dir die Daumen das Ben bald wieder der alte ist und auch mal wieder lachen kann
*Drück dich mal*

da kann ich nur zustimmen es gibt bei uns auch immer wieder Phasen wo man denkt - man sind die 2 unzufrieden - aber man bedenke echt was das alles an kraft benötigt - allein zu sehen wie anstrengend es für die kleinen ist - mit der gabel eine nudeln aufzugabeln das erfordert soviel konzentration - und manchmal ist einfach alles zu viel .
aber das geht wieder vorbei gaaaannnnz sicher.
ich drück dich mal
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2012 12:29

Zitat von twinpack:

Danke

Wie war deine Nacht?

so und so und so

Melissa schlief 50min in ihrem bett und dann musste sie wieder auf die couch - hab sie dann aber zu mir ins bett gelegt -bin kurz bei ihr geblieben und hab gewartet bis sie schlief (ca.5min) und bin wieder raus und habe weiter tv geschaut.
Man du glaubst gar net wie sehr ich mir wünsche das sie wieder etwas länger in ihrem bett schläft. Mein mann würde die schrei therapie bevorzugen und meinte ich bin zu weich - aber das kann ich irgendwie nicht.Sie sucht nähe und wenn ich sie verwehre empfinde ich das als falsch
10.02.2012 12:51
Unsere Nacht war auch schrecklich. Jannes wollte gestern nicht schlafen, hat geschrien, sobald ich raus bin. Naja, hab ihn gefragt, ob er aua hat und er hat sich ans rechte Ohr gefasst. Ich dachte nur: Nicht schon wieder eine Mittelohrenentzündung. Nachdem es nicht besser wurde, hab ich ihm Schmerzmittel gegeben und ihn in unser Bett gelegt. Blieb dann so lange bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Die Nacht war super unruhig, er hat immer mal wieder geweint und wollte dauerhaft Körperkontakt. Waren heut morgen gleich beim Arzt und ja, er hat wieder eine Mittelohrenentzündung. Und das Antibiotikum bekommen wir erst heute nachmittag. Eben konnte er auch nur ganz schlecht einschlafen. Armes Mäuschen.
10.02.2012 12:52
Zitat von twinpack:

Zitat von floh83:

*Drück dich mal*

da kann ich nur zustimmen es gibt bei uns auch immer wieder Phasen wo man denkt - man sind die 2 unzufrieden - aber man bedenke echt was das alles an kraft benötigt - allein zu sehen wie anstrengend es für die kleinen ist - mit der gabel eine nudeln aufzugabeln das erfordert soviel konzentration - und manchmal ist einfach alles zu viel .
aber das geht wieder vorbei gaaaannnnz sicher.
ich drück dich mal

Mir fehlt zur Zeit einfach das Verständnis für das Verhalten,weil ich auch einfach zu ungeduldig bin und von mir selber völlig genervt bin. Ich hoffe einfach das die Erkältung bei Ben jetzt schnell ganz weg ist und auch die doofen Zähne richtig durch sind,dann sind schonmal 2 Faktoren für seine Laune weg.

10.02.2012 12:53
Zitat von jessman4:

Unsere Nacht war auch schrecklich. Jannes wollte gestern nicht schlafen, hat geschrien, sobald ich raus bin. Naja, hab ihn gefragt, ob er aua hat und er hat sich ans rechte Ohr gefasst. Ich dachte nur: Nicht schon wieder eine Mittelohrenentzündung. Nachdem es nicht besser wurde, hab ich ihm Schmerzmittel gegeben und ihn in unser Bett gelegt. Blieb dann so lange bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Die Nacht war super unruhig, er hat immer mal wieder geweint und wollte dauerhaft Körperkontakt. Waren heut morgen gleich beim Arzt und ja, er hat wieder eine Mittelohrenentzündung. Und das Antibiotikum bekommen wir erst heute nachmittag. Eben konnte er auch nur ganz schlecht einschlafen. Armes Mäuschen.

Oh nö,aber wenigstens zeigt Jannes wo er was hat. Wünsche schnelle Besserung.
Babsi22
3320 Beiträge
10.02.2012 13:13
jessman, jannes schnelle gute besserung, der arme! aber is doch schonmal gut, das er zeigt wo er aua hat, oder?

floh, dir weiterhin viel kraft!!!!!

twin, mensch, des is echt hart bei euch, ich wüsste auch nich was ich machen würde, eben weil mike ja auch noch da is. wäre sie ein einzelkind, hätte ich denke ich die schreitherapie schon gemacht.

kurz zu uns, robin is um halb neun ins bett und ich hba ne musaril genommen, ich sag euch, fühlte mich total benommen und hab auch nich mehr viel mitbekommen, schoppi hat heute morgen um halb acht robin was zu trinken gegeben, ich habs gar nich mitbekommen. und um viertel zehn sind wir aufgestanden, da war ich dann wach. in der nacht muss robin auch mal gequengelt haben, aber wie gesagt, ich hab nix mitbekommen... darf also die tabletten echtn ur nehmen wenn schoppi da is.
10.02.2012 13:26
Zitat von Babsi22:

jessman, jannes schnelle gute besserung, der arme! aber is doch schonmal gut, das er zeigt wo er aua hat, oder?

twin, mensch, des is echt hart bei euch, ich wüsste auch nich was ich machen würde, eben weil mike ja auch noch da is. wäre sie ein einzelkind, hätte ich denke ich die schreitherapie schon gemacht.

kurz zu uns, robin is um halb neun ins bett und ich hba ne musaril genommen, ich sag euch, fühlte mich total benommen und hab auch nich mehr viel mitbekommen, schoppi hat heute morgen um halb acht robin was zu trinken gegeben, ich habs gar nich mitbekommen. und um viertel zehn sind wir aufgestanden, da war ich dann wach. in der nacht muss robin auch mal gequengelt haben, aber wie gesagt, ich hab nix mitbekommen... darf also die tabletten echtn ur nehmen wenn schoppi da is.

Ach, das sind so Muskelentspanner. Sowas hatte ich auch mal. Hatte die eines Abends genommen und wollte dann ne Stunde später auf Toilette da. Zum Glück war Dedel da. Er hat mich führen und stützen müssen. Ich hab das gar nicht richtig mitbekommen. Er erzählte mir nur am nächsten Tag, dass ich wie ne Besoffene auf Drogen Richtung Toilette torkelte Die darfst du wirklich nur nehmen, wenn du nachts durchschlafen kannst. Und achte wirklich drauf, dass du mindestens acht Stunden Schlaf bekommst.
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2012 13:28
Zitat von Babsi22:

ohje das müssen ja echt hammer tabletten sein ich würde sie auch nur nehmen wenn dein mann dabei ist.wahnsinn - was des für brummer sind.
@schlafen - ja so langsam weiß ich auch net mehr......lass ich sie schreien - könnte ich mike´s schlaf extrem stören - dann hab ich vielleicht melissa dazu gebracht endlich zu schlafen aber mike schläft dann vielleicht nicht mehr gut.
Aber alles was ich doch mit dem schreien bewirke - ist doch ihren willen zu brechen oder nicht sie sind doch noch sooo klein
twinpack
2824 Beiträge
10.02.2012 13:30
Zitat von jessman4:

gute besserung dem kleinen mann.

Melissa sagt heute auch aua und zeigte auf ihren bauch - habe ihr erst mal sab tropfen gegeben.Letztens sagte sie aua und wollte sich die windel ausziehen - und siehe da sie hatte einen wunden popo.Die kids können uns jetzt echt so ein bissl sagen wo es weh tut.Das ist schon enorm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt