!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
01.03.2012 11:27
Huhu Ihr Lieben, sry mit fehlt mal wieder die Lust zu schreiben
Bin schon die 3. Woche erkältet..irgendwie werd ich den Mist nicht los. Es nervt mich!
Hoffe euch geht es soweit ganz gut?! Hab zwar etwas mitgelesen, aber mir eigentlich nix gemerkt
Sry
.
Wir haben nun Kimi´s Kleid für die Hochzeit bestellt. Es passt super zu meinem Kleid. Ich hoffe es steht Ihr auch..wenn nicht muss was anderes her. ( http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel -DE-de-KB/Mode/Kleider-und-Roecke/Kinderbutt-Kleid -42399-64027-0.htm )
Bin schon die 3. Woche erkältet..irgendwie werd ich den Mist nicht los. Es nervt mich! Hoffe euch geht es soweit ganz gut?! Hab zwar etwas mitgelesen, aber mir eigentlich nix gemerkt
Sry
.
Wir haben nun Kimi´s Kleid für die Hochzeit bestellt. Es passt super zu meinem Kleid. Ich hoffe es steht Ihr auch..wenn nicht muss was anderes her. ( http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel -DE-de-KB/Mode/Kleider-und-Roecke/Kinderbutt-Kleid -42399-64027-0.htm )
01.03.2012 11:28
Zitat von Babsi22:
danke für eure genesungswünsche!
toll das jannes diesen aufsatz so gut annimmt, robin bekommt nun auch einen, da er aufm töpfchen gar nich geht![]()
hab mal wieder paar aktuelle bilder von robin und auch von lina, hatten am freitag besuch von ihr, sie war mit robin im gleichen zimmer, kam in der 25ssw.
Ich Liebe Ihn
01.03.2012 11:29
JA ich habe auf der Couch gesessen und Ben bei mir dann auf dem Arm. Mir tat alles weh danach,vor allem der Rücken. Wir haben ACC für Kinder und Sabol.... zum Inhlieren. Ausserdem bekommt er noch Babixtropfen auf die Kleidung.
Letzte NAcht hat er zwar viel gehustet aber er hat es bis 6 Uhr in seinem Bett ausgehalten.
@Twin, gute Besserung
Letzte NAcht hat er zwar viel gehustet aber er hat es bis 6 Uhr in seinem Bett ausgehalten.
@Twin, gute Besserung
01.03.2012 20:36
Danke. mir gehts schon etwas besser aber der tag war anstrengend mit meinen 2 - wenn man immer wieder krämpfe bekommt.
Naja melissa hat heute 2xstuhlgang gehabt und des vom feinsten
ich hoffe sie hat nix von mir abbekommen
Naja melissa hat heute 2xstuhlgang gehabt und des vom feinsten
ich hoffe sie hat nix von mir abbekommen
02.03.2012 10:50
Zitat von floh83:
Auf zum KIa zum gefühlten 568 male.
ohje, noch immer keine besserung?
robin hilft das salbutamol bei bronchitis immer super. aber baix dürfen wir nich benutzen, soll es ja verschlimmern bei bronchitis....
02.03.2012 12:02
Zitat von Babsi22:
Zitat von floh83:
robin hilft das salbutamol bei bronchitis immer super. aber baix dürfen wir nich benutzen, soll es ja verschlimmern bei bronchitis....
Ich hasse das Zeug-Momme wäre fast gestorben wegen Babix.Er hat davon nen Atemstillstand bekommen-in der Klinik haben die uns dringend davon abgeraten
02.03.2012 12:09
Zitat von Krissy289:
Zitat von Babsi22:
Zitat von floh83:
Ich hasse das Zeug-Momme wäre fast gestorben wegen Babix.Er hat davon nen Atemstillstand bekommen-in der Klinik haben die uns dringend davon abgeraten![]()
und genau deswegen wurde uns auch davon abgeraten, von den ärzten im kh und auch vom kia, der is auch der meinung das des verboten werden müsste!
is doch wahnsinn was so ein angeblich harmloses zeugs auslösen kann oder? und dann solls sogar für säuglinge zum inhalieren gut sein... unmöglich!
02.03.2012 15:00
Allen Kranken Gute Besserung.
Vor Babix mach ich schon immer einen Bogen drum. Das kommt mir nicht ins Haus. Son Sch...zeug.
Unsere Nacht war ganz schlimm. Jannes hat sich zwischen zwei und sechs Uhr achtmal übergeben. Seitdem ist zum Glück Ruhe. Er hat bissel trockenes Toastbrot gegessen, was zum Glück drin blieb. Wollte heute abend ja eigentlich zu einem JGA nach HH und morgen dann weiter nach Bremen, aber ich werd die Nacht nochmal abwarten und dann eventuell morgen früh fahren, wenn alles gut ist.
War heut beim FA. Mein Kleiner ist immer noch ein Kleiner
und wiegt 386 gr. Entwickelt sich prächtig und war ganz lieb und hat kaum gezappelt. Meine Plazenta wächst auch immer weiter hoch. Wir hoffen, dass die nächsten Wochen sich die Plazenta vom Muttermund ganz wegmacht.
Hab am 30.03. den nächsten Termin und am 26.04. 3D-Ultraschall
Vor Babix mach ich schon immer einen Bogen drum. Das kommt mir nicht ins Haus. Son Sch...zeug.
Unsere Nacht war ganz schlimm. Jannes hat sich zwischen zwei und sechs Uhr achtmal übergeben. Seitdem ist zum Glück Ruhe. Er hat bissel trockenes Toastbrot gegessen, was zum Glück drin blieb. Wollte heute abend ja eigentlich zu einem JGA nach HH und morgen dann weiter nach Bremen, aber ich werd die Nacht nochmal abwarten und dann eventuell morgen früh fahren, wenn alles gut ist.
War heut beim FA. Mein Kleiner ist immer noch ein Kleiner
und wiegt 386 gr. Entwickelt sich prächtig und war ganz lieb und hat kaum gezappelt. Meine Plazenta wächst auch immer weiter hoch. Wir hoffen, dass die nächsten Wochen sich die Plazenta vom Muttermund ganz wegmacht. Hab am 30.03. den nächsten Termin und am 26.04. 3D-Ultraschall
02.03.2012 18:48
Zitat von Babsi22:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Babsi22:
Zitat von floh83:
Ich hasse das Zeug-Momme wäre fast gestorben wegen Babix.Er hat davon nen Atemstillstand bekommen-in der Klinik haben die uns dringend davon abgeraten![]()
und genau deswegen wurde uns auch davon abgeraten, von den ärzten im kh und auch vom kia, der is auch der meinung das des verboten werden müsste!
is doch wahnsinn was so ein angeblich harmloses zeugs auslösen kann oder? und dann solls sogar für säuglinge zum inhalieren gut sein... unmöglich!
haben die zu uns auch gesagt- Teufelszeug
02.03.2012 19:01
Zitat von jessman4:
Allen Kranken Gute Besserung.
War heut beim FA. Mein Kleiner ist immer noch ein Kleinerund wiegt 386 gr. Entwickelt sich prächtig und war ganz lieb und hat kaum gezappelt. Meine Plazenta wächst auch immer weiter hoch. Wir hoffen, dass die nächsten Wochen sich die Plazenta vom Muttermund ganz wegmacht.
Hab am 30.03. den nächsten Termin und am 26.04. 3D-Ultraschall![]()
oh je mein armer kl Freund hoffentlich gehts ihm bald besser!
Für dich wäre es ja auch mal toll rauszukommen!!!
Wenn du 3D hast entbinde ich ja schon fast
02.03.2012 21:14
@bacardi: das kleid für kimi ist total schön!! da kannst du bei deiner hochzeit schön aufpassen, dass sie dir keiner klaut
mensch, nur noch 2 monate bis zu eurem großen tag. wie weit ist die planung? seid ihr schon aufgeregt? und wo ist meine einladung???
@floh: was kam beim kia raus?
@babix: mir sollte das auch schonmal angedreht werden, ich habs aber auch dankend abgelehnt. das zeug geht echt gar net...
@jessi: ohje, armer jannes. wie geht es ihm jetzt?
super, dass beim fa alles gut war und freut mich zu hören, dass die plazenta weiter noch oben wächst. schön weiter so!!
@alle kranken: gute besserung!!!
mensch, nur noch 2 monate bis zu eurem großen tag. wie weit ist die planung? seid ihr schon aufgeregt? und wo ist meine einladung???
@floh: was kam beim kia raus?
@babix: mir sollte das auch schonmal angedreht werden, ich habs aber auch dankend abgelehnt. das zeug geht echt gar net...
@jessi: ohje, armer jannes. wie geht es ihm jetzt?
super, dass beim fa alles gut war und freut mich zu hören, dass die plazenta weiter noch oben wächst. schön weiter so!!
@alle kranken: gute besserung!!!
02.03.2012 21:16
Ich brauch mal eure Meinung. Habe hier nun schon oft gelesen, dass viele frühchenmamas keine Kinder mehr wollen, aus Angst das es wieder soweit kommt. Bin ich egoistisch, weil ich mir noch ein Baby, ein Geschwisterchen für Robin wünsche? Bin ich verantwortungslos, das Schicksal heraus zu fordern? Ich mein, ich hab jetzt schon panische Angst, nicht vor ner erneuten ss, aber Angst, dass es wieder passiert und falls ja, haben wir nochmal so ein Glück? Oder seit ihr der Meinung, ich sollte mich mit Robin zufrieden geben? Ach man, was is richtig????
02.03.2012 21:20
sorry, bin gar nicht auf euch eingegangen...
Jess, armer Schatz, schnelle gute Besserung. Wie verlief der Tag heut? Schön das beim fa alles OK war!
Bacardi, das Kleid is toll, da musst aufpassen das die süsse dir nicht die Show stiehlt
Jess, armer Schatz, schnelle gute Besserung. Wie verlief der Tag heut? Schön das beim fa alles OK war!
Bacardi, das Kleid is toll, da musst aufpassen das die süsse dir nicht die Show stiehlt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt