Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
21.02.2012 21:14
twin, ich drück die Daumen, dass auf der Arbeit alles gut geht.

Jannes hat nachts nur einen Schlafanzug ohne Füße an. er schläft mit nem ganz dünnen Kissen und ner Winterdecke. Er bleibt brav unter der Decke liegen und deckt sich auch selbst zu. Wir können ihm nichtmal einen dicken Schlafanzug anziehen, weil er dann zu sehr schwitzt.
twinpack
2824 Beiträge
22.02.2012 08:42
Unter der decke bleiben beide gar nicht - sie wandern im ganzen bett rum und somit ist die decke immer im weg.
Mike schlief wieder durch - also lag es wohl wirklich am schlafsack - in dem schläft er am besten.
Melissa wurde 2x wach bis 1uhr und ich konnte sie nur durch meine anwesenheit am bett beruhigen.
Letztendlich kam sie ja dann doch wieder zu mir aber umso länger sie in ihrem bett schläft umso besser.
twinpack
2824 Beiträge
22.02.2012 08:44
Ich sehe grad das wir heute 19monate alt sind.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.02.2012 08:59
Zitat von twinpack:

Ich sehe grad das wir heute 19monate alt sind.

Alles, alles gute zum 19-monatigem 19 Monate voller Glück und unendlicher Liebe *hach wie schön*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
22.02.2012 09:00
Kimi hat heute auch mal wieder in Ihrem Bett duchgeschlafen.. die letzten Tage kam sie immer öfter in der Nacht zu uns ins Bett. Find das aber nicht schlimm
22.02.2012 13:09
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder?

Jannes hat heute nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen. Er hat bis zehn vor sechs geschlafen und wollte dann erst seine Flasche. Ist wohl durch meine Duschgeräusche wach geworden.
twinpack
2824 Beiträge
22.02.2012 22:16
Ja wo geht die zeit nur hin es ist aber sooooooo schön zu sehen wie sie sich entwickeln und immer selbstständiger werden.
Mike quatscht momentan wie ein wasserfall und melissa versucht mir schon richtig was zu erzählen - gestern morgen liegt sie neber mir und sagt "MAMA!!!!! ich:was denn? und sie : Puppi bums!!!! ich: was puppi hat bums gemacht? sie:jaaaa!.
Also für alle - ihre puppi ist hingefallen und das hat sie mir erzählt.

Ach ja und ich habe kleine erfolge aufzuweisen . wenn melissa weint - hol ich sie net sofort raus - sondern stell mich neber ihr bett und rede mit ihr - so als würde sie neber mir liegen - streichle sie und sage ich bin da und sie kann aufhören zu weinen- dann sag ich sie soll sich wieder hinlegen und dann macht sie das tatsächlich auch. Aufjedenfall besser als schreien lassen oder sie sofort mit raus zu nehmen.

Ach liebe meine 2 sooooo sehr Mein anfang war so hart mit den beiden und ich hätte es mir anders gewünscht für meine 2.Mit vollster hingabe und liebe von mir aufgenommen zu werden - im inneren tat ich das ja.Aber umso mehr liebe ich sie jetzt und würde mich eher vor einen zug werfen als sie herzugeben.
Babsi22
3320 Beiträge
23.02.2012 11:22
hallo ihrl ieben,
sorry, ich gehe jetz auf nix ein, wollt mich nur mal kurz melden.
robin geht es von tag zu tag besser, zum glück. und gestern war er endlich mal wieder um 19.45 im bett! das war sooo schön mal wieder nen abend mit menne allein zu verbringen!
er ging ja so nie vor 21 uhr ins bett und dann muss ja auch erstmal der rest erledigt werden und schups is es 22 uhr und wir sind beide müde und schlafen auch fast aufm sofa ein....
naja, hoffe jedenfalls, dass robin wieder eher ins bett kommt und ich denke spät. wenn er die tropfen nich mehr nehmen muss, klappt das auch. die lassen ja die kleinen ziemlich wuselig werden und lösen ja auch herzrasen aus....
so is alles ok, unsre nächte sind im moment wieder super, robin schläft seine 12 std durch.

hoffe bei euch is alles soweit ok!
twinpack
2824 Beiträge
23.02.2012 12:27
Bin heute so unmotiviert und total bääähhhhhh
weiß auch net warum - mag einfach gar nix heute und alles nervt mich
Mum82
1806 Beiträge
23.02.2012 12:37
Zitat von twinpack:

Bin heute so unmotiviert und total bääähhhhhh
weiß auch net warum - mag einfach gar nix heute und alles nervt mich

ich auch, hab bisher auch nur mit der Nachbarin Kaffee getrunken und die Kinder haben das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt
Mum82
1806 Beiträge
23.02.2012 12:38
Zitat von Babsi22:

hallo ihrl ieben,
sorry, ich gehe jetz auf nix ein, wollt mich nur mal kurz melden.
robin geht es von tag zu tag besser, zum glück. und gestern war er endlich mal wieder um 19.45 im bett! das war sooo schön mal wieder nen abend mit menne allein zu verbringen!
er ging ja so nie vor 21 uhr ins bett und dann muss ja auch erstmal der rest erledigt werden und schups is es 22 uhr und wir sind beide müde und schlafen auch fast aufm sofa ein....
naja, hoffe jedenfalls, dass robin wieder eher ins bett kommt und ich denke spät. wenn er die tropfen nich mehr nehmen muss, klappt das auch. die lassen ja die kleinen ziemlich wuselig werden und lösen ja auch herzrasen aus....
so is alles ok, unsre nächte sind im moment wieder super, robin schläft seine 12 std durch.

hoffe bei euch is alles soweit ok!

so kann es ja weitergehen
sus79
1450 Beiträge
23.02.2012 13:05
Zitat von twinpack:

Ja wo geht die zeit nur hin es ist aber sooooooo schön zu sehen wie sie sich entwickeln und immer selbstständiger werden.
Mike quatscht momentan wie ein wasserfall und melissa versucht mir schon richtig was zu erzählen - gestern morgen liegt sie neber mir und sagt "MAMA!!!!! ich:was denn? und sie : Puppi bums!!!! ich: was puppi hat bums gemacht? sie:jaaaa!.

Ach ja und ich habe kleine erfolge aufzuweisen . wenn melissa weint - hol ich sie net sofort raus - sondern stell mich neber ihr bett und rede mit ihr - so als würde sie neber mir liegen - streichle sie und sage ich bin da und sie kann aufhören zu weinen- dann sag ich sie soll sich wieder hinlegen und dann macht sie das tatsächlich auch. Aufjedenfall besser als schreien lassen oder sie sofort mit raus zu nehmen.

Ach liebe meine 2 sooooo sehr Mein anfang war so hart mit den beiden und ich hätte es mir anders gewünscht für meine 2.Mit vollster hingabe und liebe von mir aufgenommen zu werden - im inneren tat ich das ja.Aber umso mehr liebe ich sie jetzt und würde mich eher vor einen zug werfen als sie herzugeben.

Sorry das ich mich einmische aber das hast du ABSOLUT TOLL geschrieben !!!!
Ich würde auch für meine Kinder durchs Feuer gehen,,(wie sicherlich die meisten Mütter). Das wollte ich nur mal schnell los werden.
Dir weiterhin ruhige Nächte wünsche .Und weiter so!!!
*wiederwegbin*
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.02.2012 22:11
Zitat von sus79:

Zitat von twinpack:

Sorry das ich mich einmische aber das hast du ABSOLUT TOLL geschrieben !!!!
Ich würde auch für meine Kinder durchs Feuer gehen,,(wie sicherlich die meisten Mütter). Das wollte ich nur mal schnell los werden.
Dir weiterhin ruhige Nächte wünsche .Und weiter so!!!
*wiederwegbin*

twinpack
2824 Beiträge
24.02.2012 11:31
Hi mädels,

hoffe euch gehts allen wieder soweit besser und alle kids sind auch wieder auf dem weg der besserung.
Ach freu mich so auf unser we-mein mann hat jetzt 5 tage frei und es sind nur schöne sachen geplant.schwimmen, frühstücken bei freunden - morgen abend haben wir frei und gehen erst essen und dann ins kino.
Am dienstag hat mein männe geburtstag und ich stürze mich wieder ins backen *freu* und die ganze familie kommt zum essen

so mache jetzt das mittagessen servier fertig , weck mein männe - und später gehts ab ins schwimmbad.

Wünsche euch ein schönes we!
Mum82
1806 Beiträge
24.02.2012 13:53
Zitat von twinpack:

Hi mädels,

hoffe euch gehts allen wieder soweit besser und alle kids sind auch wieder auf dem weg der besserung.
Ach freu mich so auf unser we-mein mann hat jetzt 5 tage frei und es sind nur schöne sachen geplant.schwimmen, frühstücken bei freunden - morgen abend haben wir frei und gehen erst essen und dann ins kino.
Am dienstag hat mein männe geburtstag und ich stürze mich wieder ins backen *freu* und die ganze familie kommt zum essen

so mache jetzt das mittagessen servier fertig , weck mein männe - und später gehts ab ins schwimmbad.

Wünsche euch ein schönes we!

das klingt ja super, viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt