!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
06.04.2012 21:09
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
guten Morgen,
Ich muss es loswerden - melissa hat durchgeschlafen - muss sagen habe sie gestern bis ultimo spielen lassen und um 20:45uhr sind sie erst ins bett.aber beide haben ohne ein meckern von 20:45-7:30uhr geschlafen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern abend habe es noch geschrieben - aber ich war von 3:45-5:15wach - warum hat man denn immer so eine besch.... innere uhr![]()
Wir grillen heute nachmittag und 2 freunde mit kinder kommen dazu.Wird wieder ein spaß für die kids![]()
Jetzt schauen sie sesamstrasse und essen joghurt zum frühstück![]()
Wünsche euch einen schönen Karfreitag!!!!!!!
Super, dann hoffen wir mal, dass es kein Einzelfall ist und es jetzt jede Nacht so ist. Und die innere Uhr kenne ich auch, bin auch immer wieder zwischendurch wach.
Ja das hoffen wir auch.....mir ist gerade etwas aufgefallen - auch wenn es gestern zu viel davon war.
Melissa bekommt um 19uhr ihre träumerli´s und um 20uhr chamomilla d12- zwischendurch ist sie mir hingefallen - mit dem kopf an die ecke vom tisch - da habe ich ihr arnika d6 gegeben.Mir ist hinterher erst eingefallen das dies doch etwas viel war für so kurze zeit - aber sie schlief ja dann durch.Ich habe das heute noch mal gemacht weil ich irgendwo gelesen habe das arnika von einem heilpraktiker empfohlen wurde bei unruhigen schlaf (wenn nicht sogar hier)
Ich hoffe ich hab ihr nix doofes damit angetan![]()
Das hatte ich erzählt![]()
Jannes hat vor zwei Wochen das erste Mal Arnika XM bekommen und seitdem schläft er durch.Hat zwischendurch immer mal wieder ein paar bekommen, so alle drei bis vier Tage.
Du wirst ihr damit nichts schlechtes tun.
Hab doch gewusst ich habs irgendwo gelesen - ich denke nur die ganze mischung halt - ach mein blödes gewissen macht mich immer fertig.
07.04.2012 12:36
Unsere nacht war wieder bescheiden
totale unruhe und melissa kam um 00:00 wieder zu mir.
Ich weiß nicht ob ihr die veränderung seht.....aber sie ist da
So nun zeige ich euch hier ein bild vom letzten urlaub - gewicht-bestzeit
Und nun ein bild von heute -10kg =) bin sehr unschick angezogen auch sonst ist nix gemacht an mir
totale unruhe und melissa kam um 00:00 wieder zu mir. Ich weiß nicht ob ihr die veränderung seht.....aber sie ist da
So nun zeige ich euch hier ein bild vom letzten urlaub - gewicht-bestzeit
Und nun ein bild von heute -10kg =) bin sehr unschick angezogen auch sonst ist nix gemacht an mir
07.04.2012 12:52
Twin, aber hallo, das sieht man ordentlich. Glückwunsch, sieht toll aus.
07.04.2012 14:13
huhu, sorry das ich auf nix eingehen, aber muss mal eben meine freude teilen!
wir waren am donnerstag bei der u7 und was soll ich sagen? es waren 2 ärzte die sich robin anschauten, spielten, malten und redeten und die ärzte meinen, robin is auf nen entwicklungsstand von nen 3 jährigen!
die isnd total begeistert gewesen!!!!!
ich musste n zettel ausfüllen, da waren 60 wörtet drauf und ich sollte die ankreuzen, die robin allein spricht, ohne das ich nas vorsagen muss, die ärzte meinen so 17-19 seinen normal... robin spricht von diesen 60 genau 54! und dann noch die, die nich auf dem zettel standen, er bildet richtige sätze und auch motorisch is er sehr gut, bin soooo stolz!!!!!!
werde die tage mal versuchen, auf paar dinge von euch einzugehen, sorry nochmal!
wir waren am donnerstag bei der u7 und was soll ich sagen? es waren 2 ärzte die sich robin anschauten, spielten, malten und redeten und die ärzte meinen, robin is auf nen entwicklungsstand von nen 3 jährigen!
ich musste n zettel ausfüllen, da waren 60 wörtet drauf und ich sollte die ankreuzen, die robin allein spricht, ohne das ich nas vorsagen muss, die ärzte meinen so 17-19 seinen normal... robin spricht von diesen 60 genau 54! und dann noch die, die nich auf dem zettel standen, er bildet richtige sätze und auch motorisch is er sehr gut, bin soooo stolz!!!!!!
werde die tage mal versuchen, auf paar dinge von euch einzugehen, sorry nochmal!
07.04.2012 15:29
Zitat von Babsi22:
Wow, super. Soviele Wörter kann er schon? Wahnsinn. da kannst ja mal richtig stolz sein. Freu mich sooo sehr für euch.
07.04.2012 15:52
oh cool Babsi da freu ich mich!Grade nach der schweren Zeit am Anfang ist es doch schön zu hören,dass er sich so vorbildlich entwickelt.Da geht einem das Herz auf
.
ich meinte immer 5o-60 Wörter sollten die mit 2 sprechen u 2Wortsätze?
.
ich meinte immer 5o-60 Wörter sollten die mit 2 sprechen u 2Wortsätze?
07.04.2012 19:21
Zitat von Babsi22:
Super Babsi, das finde ich so klasse.
"Nur" 17-19 Wörter?? Dann habe ich ja Hoffnung bei meinem faulen Kind
07.04.2012 19:46
Dann ist Kimi auf nem Stand von nem 1jährigen Kind. Sie spricht ja garnix
Mama, Papa, Auto.. *wein*
Mit vorsagen probiert sie sich ab und an, an Opa und Oma aus..naja
Aber ich freu mich für euch Babsi, du hast allen Grund stolz auf deinen Prinzen zu sein
.
Twin du siehst KLASSE aus, Glückwunsch. Auch wenn du vorher mit einen paar Kilo mehr auch super aussahst. Das wichtigste ist du fühlst dich wohl.
Mama, Papa, Auto.. *wein*
Mit vorsagen probiert sie sich ab und an, an Opa und Oma aus..naja
Aber ich freu mich für euch Babsi, du hast allen Grund stolz auf deinen Prinzen zu sein
.
Twin du siehst KLASSE aus, Glückwunsch. Auch wenn du vorher mit einen paar Kilo mehr auch super aussahst. Das wichtigste ist du fühlst dich wohl.
07.04.2012 19:46
Zieht Melissa auch so gern die "großen Schuhe an?!
Kimi auch...
Kimi auch...
07.04.2012 21:33
babsi, das freut mich total, dass robin sich so gut entwickelt hat!!! er ist wirklich ein kleiner kämpfer und man kann einfach nur stolz auf ihn sein!!!
@bacardi: auch wenn es schwer ist, aber mach dir net zu große sorgen, was das sprechen bei kimi angeht!!! bei ner bekannten von mir hat der kleine erst so mit 3 richtig mitm sprechen begonnen. und manchmal kommt es auch ganz plötzlich. was mir gerade einfällt, wurden bei kimi schonmal die ohren richtig gründlich kontrolliert? ich will dir ja keine angst machen, aber vielleicht sind die einfach nur schmutzig und sie kann net so gut höern
mir ist so, als hätte ich mal gehört, dass das auch eine ursache sein kann...
@bacardi: auch wenn es schwer ist, aber mach dir net zu große sorgen, was das sprechen bei kimi angeht!!! bei ner bekannten von mir hat der kleine erst so mit 3 richtig mitm sprechen begonnen. und manchmal kommt es auch ganz plötzlich. was mir gerade einfällt, wurden bei kimi schonmal die ohren richtig gründlich kontrolliert? ich will dir ja keine angst machen, aber vielleicht sind die einfach nur schmutzig und sie kann net so gut höern
mir ist so, als hätte ich mal gehört, dass das auch eine ursache sein kann...
07.04.2012 22:01
Ach wegen dem sprechen würde ich mir keine sorgen machen - der eine braucht länger und der andere ist schneller.
Melissa redet auch schon sehr viel und mike wieder weniger.alles kommt mit seiner zeit.
@schuhe - jaaaa meine rennen beide nur mit unseren schuhen rum
Melissa redet auch schon sehr viel und mike wieder weniger.alles kommt mit seiner zeit.
@schuhe - jaaaa meine rennen beide nur mit unseren schuhen rum
08.04.2012 05:54
Ganz kurz, muss gleich zur Arbeit.
Krissy, die meinten von diesen 60 Wörtern auf der liste wären 16-19 normal.
Bacardi, mach dich nicht verrückt, mein Bruder war so einer, der bis zum 3ten lj noch nix sprach und dann kamen aber auch gleich ganze Sätze
Krissy, die meinten von diesen 60 Wörtern auf der liste wären 16-19 normal.
Bacardi, mach dich nicht verrückt, mein Bruder war so einer, der bis zum 3ten lj noch nix sprach und dann kamen aber auch gleich ganze Sätze
08.04.2012 08:10
mensch Babsi ich finde das auch so toll,dass die sich da so viel Zeit nehmen u es so gründlich machen.
Glaube nicht,dass das bei uns so gründlich gemacht wird.Die guckn körperlich immer sehr genau u die Entwicklung wird nur erfragt.Nur wenn deutliche Auffälligkeiten sind gucken die nochmal.
Wenn du Lust u Zeit hast würde ich mich freuen,wenn du ein paar Wörter hier mal aufschreiben könntest.
ich finde sowas immer so spannend!
.
ich glaube auch,dass die Sprachentwicklun sehr unterschiedlich u sprunghaft verläuft.
wenn ein Kind jetzt noch gar nicht spricht würde ich def mal zum HNO gehen u das checken lassen.
wir haben das hier doch auch grade mit der Lütten von Sternie gehabt
ich finde immer lieber einmal abchecken lassen,dann kann man doch hinterher auch einfach ruhiger damit umgehen
Glaube nicht,dass das bei uns so gründlich gemacht wird.Die guckn körperlich immer sehr genau u die Entwicklung wird nur erfragt.Nur wenn deutliche Auffälligkeiten sind gucken die nochmal.
Wenn du Lust u Zeit hast würde ich mich freuen,wenn du ein paar Wörter hier mal aufschreiben könntest.
ich finde sowas immer so spannend!
.
ich glaube auch,dass die Sprachentwicklun sehr unterschiedlich u sprunghaft verläuft.
wenn ein Kind jetzt noch gar nicht spricht würde ich def mal zum HNO gehen u das checken lassen.
wir haben das hier doch auch grade mit der Lütten von Sternie gehabt
ich finde immer lieber einmal abchecken lassen,dann kann man doch hinterher auch einfach ruhiger damit umgehen
08.04.2012 08:13
Taluta, ja kimis ohren sind ok. Hatten das Thema auch schon in der Kita. Kimi versteht sehr gut. Führt aufgetragene Aufgaben sofort aus, reagiert auf alles. Also an den Ohren liegt es nicht. Es stimmt aber das es häufig an den Ohren liegen kann. Naja.. ich zwing sie ja zu nix. Erhebe Ihr gegenüber auch kein Druck, aber etwas traurig bin ich schon.
Aber irgendwann haben wir wohl alle mal das Sprechen gelernt...
Aber irgendwann haben wir wohl alle mal das Sprechen gelernt...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
)