Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2012 19:15
Zitat von Bacardi-Blume87:

Kimi´s aktueller Wortschatz:

Aua
Wauwau ( auwau )
Auweia
Papa
Mama
Opa (Owa)
Da
Tatütata ( dadaadaadaaa)
Aurelia ( Auwela) Ihre Kita-Freundin
Trinken ( Tridaa)
Auto
Oma ( uaa)
.
Und Ihr erster 2 Wort Satz den sie steht´s und ständig sagt:
.
"Auweia Papaaaa"

Ich denke damit werden wir wohl bei der U7 "durchfallen" aber ich finde sie lernt momentan viel dazu Vieleicht platz der Knoten ja bald mal

Also bei unserem KIA hätte sie damit bestanden, denn viel mehr sagt Lara auch nicht...und solange die Mäuse 2 Wort Sätze bilden ist alles schicki...( seine Meinung von heute )
twinpack
2824 Beiträge
02.05.2012 21:16
Hi mädels,

@mum - tut mir ja ech leid für euch - mensch das muss ja auch jetzt passieren
@kimi - bestimmt platzt der knoten bald - und der kia wird sicher auch begeistert sein
@uns - ich musste heute meinen gliebten "Bunny" zu den sternen lassen - er konnte seine beine hinten seid heute morgen net mehr bewegen und die ganzen schmerzmittel haben nix mehr gebracht.Es tut sooooooooooooooooooooooo weh das er nimmer da ist
er war mein begleiter seid 10jahren - mit 12wochen kam er zu uns weil wir keinen hund halten konnten.Also war er unsere nr.1.
Er war handzahm und hat auch immer auf uns reagiert.
Heute mittag vor dem tierarzt hat er mir noch mal die hand geleckt ich hoffe er wollte mir damit sagen das ich das richtige tue.Wir waren bei ihm und haben ihn gestreichelt bis er eingeschlafen war.
Ich werde ihn so sehr vermissen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.05.2012 21:19
Twin, es tut mir so unsagbar leid für euch... Ich wünsche Dir/euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
*drück dich ganz doll aus der Ferne*
twinpack
2824 Beiträge
02.05.2012 21:21

Twin, es tut mir so unsagbar leid für euch... Ich wünsche Dir/euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Ich weiß garnicht was ich sagen soll...
*drück dich ganz doll aus der Ferne*

danke - ich muss auch sagen mir gehts net gut - jeder würde jetzt bestimmt denken - ist doch nur ein hase.Aber er war mein Bunny - und vor allen dingen war er da!!!!!Jetzt nicht mehr
Klar es wird vorbei gehen aber ich vermisse ihn.Er war einzigartig!
anja1181
6396 Beiträge
02.05.2012 21:22
Twin...das tut mir so leid für dich / euch
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
02.05.2012 21:27
Nein Twin, sicher sagt hier keiner "es war doch nur ein Hase"!!! Es war ein Lebewesen, welches du sooo lange Zeit umsorgt und gepflegt hast. Für den Du alles in deiner Macht stehende getan hast und den du bis zum Ende ein sicher schönes Hasenleben geschenkt hast!!! Und das wichtigste..Du hast Ihn ein angenehmes Ableben ermöglichst und warst in den letzten Minuten bei Ihm!
Ich glaube dir das es sehr, sehr weh tut... Ich würd dich gern trösten
twinpack
2824 Beiträge
02.05.2012 21:30
Er hat alles bekommen was er brauchte und noch viel mehr.Er war ein teil von uns.
Ich sag euch ich möchte nie wieder ein Tier haben - den schmerz will ich net noch mal mitmachen und vor allen dingen der gang zum tierarzt.
Er ist nun an seiner lieblingsstelle im Garten begraben - ich habe ihm auf dem weg zu den sternen noch ein paar löwenzahn mit ins grab gelegt.
Mensch ist das schwer............................................
02.05.2012 22:44
@bacardi: Ich denke auch, dass bei Kimi der Knoten grad am platzen ist. Bald schnattert sie dir die Ohren voll.

@twin: Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich glaub dir, dass du sehr traurig bist. Ich musste schon zwei meerschweinchen gehen lassen und beim ersten war es besonders schwer. Wir haben wochenlang gekämpft, Tierklinik, Zwangsernährung... Irgendwann hab ich ihn nach Hause geholt, wo er dann in Ruhe eingeschlafen ist. Und wir sind von Hamburg bis nach Hildesheim gefahren, um ihn dort im Garten meiner Schwiegis zu beerdigen. Das Tier mag noch so klein sein. Die Liebe verändert daran nichts. Deinem Hasen geht es jetzt besser und da wo er jetzt ist, gibt es keine Schmerzen, sondern immer genug zu futtern, viele Spielkameraden und den ganzen Tag lustiges Rumgehoppel. Ich wünsch euch viel Kraft.
Bettina
4448 Beiträge
03.05.2012 16:09
Huhu Mädels,
habt ihr Lust beim Geburtstagswichteln für die Zwerge mit zu machen?
Lest doch einfach mal im Thread rein, hab da gerade angefragt....
Wäre doch schön, wenn wir ein paar Leutchen zusammen bekommen würden, die mitmachen!

.
@ Twin:
Tut mir leid mit deinem Hasi
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2012 19:14
Ich musste auch schon so viele Tiere gehen lassen u eins hab ich dabei gelernt-
ob es eine kleine Maus oder ein großes Pferd war.Ich habe immer gleich viel geweint u getrauert u mein Herz tat immer so weh!
es kommt eben nicht auf die Größe an,sondern auf die Liebe die einen verbindet!
Mum82
1806 Beiträge
03.05.2012 19:54
Hast du schön geschrieben Krissy, genauso ist es.
anja1181
6396 Beiträge
03.05.2012 20:43
Bacardi, bei euch war doch schon die Schnullerfee oder??? Wie habt ihr das gemacht..?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.05.2012 21:06
Zitat von anja1181:

Bacardi, bei euch war doch schon die Schnullerfee oder??? Wie habt ihr das gemacht..?

Ja Kimi ist Schnullerfrei. Tja ganz einfach... es gab von jetzt auf gleich kein Schnuller mehr ( Allerdings hab ich Ihr schon vorher Tagsüber keinen mehr gegeben, nur noch zum Schlafen)
Aber dazu muss ich sagen, hatte Sie eh kaum noch Interesse an dem Schnuller.
Sie hat sie ja alle nur noch kaputt gebissen. Die Kita meinte dann sie wollen es erstmal zum Mittagsschlaf ausprobieren. Nach 10 min Theater ist Sie dann ohne eingeschlafen. Und ich hab´s dann auch gleich weitergeführt. Und es gab keinerlei Probleme
anja1181
6396 Beiträge
03.05.2012 21:16

Zitat von anja1181:

Ja Kimi ist Schnullerfrei. Tja ganz einfach... es gab von jetzt auf gleich kein Schnuller mehr ( Allerdings hab ich Ihr schon vorher Tagsüber keinen mehr gegeben, nur noch zum Schlafen)
Sie hat sie ja alle nur noch kaputt gebissen. Die Kita meinte dann sie wollen es erstmal zum Mittagsschlaf ausprobieren. Nach 10 min Theater ist Sie dann ohne eingeschlafen. Und ich hab´s dann auch gleich weitergeführt. Und es gab keinerlei Probleme

Super...wir fangen jetzt auch damit an, das sie tagsüber keinen mehr nimmt...und heute hat sie ihn wohl auch nicht vermisst...und im Sommerurlaub wollen wir dann auch das sie nachts schnullerlos wird...ich hoffe nur das sie in der KITA dann keinen "rückfall" erleiden wird
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.05.2012 21:25
Zitat von anja1181:

Zitat von anja1181:

Super...wir fangen jetzt auch damit an, das sie tagsüber keinen mehr nimmt...und heute hat sie ihn wohl auch nicht vermisst...und im Sommerurlaub wollen wir dann auch das sie nachts schnullerlos wird...ich hoffe nur das sie in der KITA dann keinen "rückfall" erleiden wird

Ich drück euch ganz doll die Daumen!!! Das schafft Ihr sicher... Und wenn du in der Kita sagst "Kein Schnuller mehr" dann sollte es auch keinen geben!!! Da müssen die eben auch durch.
Ich bin echt froh, das so früh gemacht zu haben. So konnte sie mit mir noch nicht diskutieren und musste es eben so hin nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt