!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.10.2012 22:22
Ja, bin auch froh, dass er gleich Hilfe bekommt und dann auch gleich viel Hilfe...
Na, dann seid ihr ja topfit, wenn ihr kommt. Freu mich schon.
So, und jetzt mal wieder Fotos:
Irgendwie kann ich grad nur ein Bild hochladen...
Na, dann seid ihr ja topfit, wenn ihr kommt. Freu mich schon.
So, und jetzt mal wieder Fotos:
Irgendwie kann ich grad nur ein Bild hochladen...
19.10.2012 22:31
lennis ist auch echt ein total süßer!!! aber er sieht ganz anders aus als jannes als baby, oder?
und ich freu mich auch schon total aufs nächste we
und ich freu mich auch schon total aufs nächste we
19.10.2012 22:32
Zitat von taluta:
lennis ist auch echt ein total süßer!!! aber er sieht ganz anders aus als jannes als baby, oder?
und ich freu mich auch schon total aufs nächste we![]()
Ja, find ich auch. Er sieht aus, wie Dedel als Baby ausgesehen hat, bis auf die Augen.
19.10.2012 22:35
Zitat von jessman4:
Zitat von taluta:
und ich freu mich auch schon total aufs nächste we![]()
Ja, find ich auch. Er sieht aus, wie Dedel als Baby ausgesehen hat, bis auf die Augen.
als ich danach noch die anderen bilder gesehen habe, hab ich auch gedacht, dass jannes dir ähnlich sieht (also gesichtsform, augenpartie usw) und lennis eher dedel ähnlich sieht. da lag ich dann ja gar net so falsch
22.10.2012 13:04
mensch mum, jendrik ist ja auch schon so groß und er ist sooo süß!! einfach zum dahin schmelzen
22.10.2012 13:18
Wie schnell die Kleinen wachsen. Wahnsinn. Der Kleine ist echt süß.
Machen eure Kleinen noch Mittagsschlaf? Wir bekommen Jannes nur noch selten dazu.
Machen eure Kleinen noch Mittagsschlaf? Wir bekommen Jannes nur noch selten dazu.
22.10.2012 13:26
laura macht noch mittagsschlaf. der ist ihr auch heilig
aber sie war ja schon immer so ne schlafmaus. sie schläft mittags noch so ca. 2 stunden
aber sie war ja schon immer so ne schlafmaus. sie schläft mittags noch so ca. 2 stunden
22.10.2012 13:27
Zitat von taluta:
mensch mum, jendrik ist ja auch schon so groß und er ist sooo süß!! einfach zum dahin schmelzen![]()
danke
22.10.2012 13:28
Zitat von jessman4:
Wie schnell die Kleinen wachsen. Wahnsinn. Der Kleine ist echt süß.
Henrieke schläft jeden Mittag noch 1 1/2-2h. Sonst wäre sie den ganzen Nachmittag schlecht drauf
22.10.2012 13:29
Habt ihr es gut. Lennis schläft grade und Jannes sollte eigentlich auch schlafen. Ich hör ihn aber in seinem Zimmer spielen. Ich lass ihn jetzt einfach. Gestern war er irgendwann so kaputt, da ist er mit seinem Papa auf dem Sofa eingeschlafen. Da war es nachmittags halb fünf...
22.10.2012 13:32
jessi, das ist ja doof, dass jannes mittags net mehr schlafen will. gerade wenn er dann am späten nachmittag dann doch noch auf dem sofa einschläft
ich würde ihn aber sonst auch in seinem zimmer spielen; vielleicht kommt er ja doch ein wenig zur ruhe.
ich würde ihn aber sonst auch in seinem zimmer spielen; vielleicht kommt er ja doch ein wenig zur ruhe.
22.10.2012 14:10
so süße Bilder von deinen beiden Jungs Jessy. Das ist ja ein echter Behandlungsmarathon, den der Kleine da über sich ergehen lassen muss. Aber Hauptsache es kann schnell behoben werden. Wir mussten ja auch häufiger zum Osteopathen, weil Jendrik ja so schlimme Kephalhämatome von der Geburt hatte. Da hat man ganz schnell eine Besserung bemerkt.
22.10.2012 14:12
Zitat von jessman4:
Habt ihr es gut. Lennis schläft grade und Jannes sollte eigentlich auch schlafen. Ich hör ihn aber in seinem Zimmer spielen. Ich lass ihn jetzt einfach. Gestern war er irgendwann so kaputt, da ist er mit seinem Papa auf dem Sofa eingeschlafen. Da war es nachmittags halb fünf...
vllt. ein Hörspiel in einem CD-Player abspielen? Henrieke legt sich dabei gern ins Bett.
Wenn Henrieke so spät nachmittags einschläft, dann haben wir abends immer Probleme sie ins Bett zu bekommen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt