Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
16.10.2012 22:14
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

Erstmaaaal: Deiner Schwester, deiner Familie und Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum sicherlich süßen Prinzen ..
Die Geburt klang ja nun leider nicht so traumhaft, aber so ein kleiner Wurm entschädigt doch wohl für alles
Hoffe das er schnell aufgepäppelt wird und er mit deiner Schwester bald nach Hause darf!

ohja er ist soooooo süß-so ein kleines gesichtchen - ich möchte nur nicht bilder reinstellen wenn sie es net weis.Wenn ich dann eins habe mit mir drauf wenn sie zuhause sind - denk ich ist es kein problem.
Ja und er entschädigt ungemein.....ssie war so tapfer und nun ist alles gut und die schmerzen lassen ja auch jeden tag nach.
Sie hat mir gerade geschrieben das seine werte nun stabil sind und er auch ein bissl brust genuckelt hat
Bin so glücklich und stolz

Ist auch richtig und ok so ( das mit dem Bild)!
Schön das der kleine sich so gut macht
Kannst du dir vorstellen das deine Kids auch mal so klein waren?

Das ist wahnsinn...so klein waren sie ja aber jetzt kommen sie mir schon so riesig vor - wenn sie neber ihm stehen. ist ja schön so aber irgendwie auch traurig wie schnell sie groß werden.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.10.2012 22:16
Ja, wohl wahr
Waren sie Ihm im Krankenhaus schon besuchen, ja?
twinpack
2824 Beiträge
16.10.2012 22:17
heute mal 30min - sie fragen als nach baby paul
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.10.2012 22:24
Zitat von twinpack:

Wie süß
So ich muss erstmal ins Bett... um 4:30 Uhr klingelt mein Wecker
Gutes Nächtle...
twinpack
2824 Beiträge
16.10.2012 22:34

Zitat von twinpack:

Wie süß
So ich muss erstmal ins Bett... um 4:30 Uhr klingelt mein Wecker
Gutes Nächtle...

gute nacht
Babsi22
3320 Beiträge
16.10.2012 22:38
twin, herzlichen glückwunsch an dir nd natürlich an deiner schwester plus mann schön dass es paul gut geht, aber schade das es mit der spontangburt nich geklappt hat. naja, wichtig is ja, mama und kind sind wohlauf

freu mich schon auf ein bildchen.

und überhaupt, ihr könntet ruhig alle mal wieder n bild rein stellen...
Mum82
1806 Beiträge
17.10.2012 13:28
Glückwunsch Tante twin, natürlich auch an die stolzen Eltern. Die Geburt war ja nicht so schön, aber das ist bald vergessen.
Mum82
1806 Beiträge
17.10.2012 20:19
jat jmd. von euch eine Idee, wo man gut mit den beiden Zwergen hinfahren kann (ausser Center Parc)? Wir wollen nach Nikolaus ein paar Tage wegfahren, aber uns fällt nichts gescheites ein. Skifahren können wir beide nicht und das wird mit den Kindern ja auch schwierig.
taluta
3724 Beiträge
17.10.2012 21:07
@twin: oh je, da hat deine schwester ja ganz schön was mitmachen müssen... ich wünsche ihr, dass sie das geburtserlebnis gut verarbeiten kann!! und natürlich drück ich die daumen, dass der kleine mann sich schnell erholt und ganz bald nach hause darf
@mum: hmm, nen wirklichen tipp hab ich net. aber es gibt doch auch so familien-bauernhöfe oder so, bin ich der meinung. allerdings hat man da ja im winter wahrscheinlich net so viel von... wo wollt ihr denn ungefähr hin? ost/nordsee oder berge? wollt ihr in deutschland bleiben? und wollt ihr schon erlebnismäßig irgendwie was haben?
Mum82
1806 Beiträge
18.10.2012 07:41
Zitat von taluta:

@twin: oh je, da hat deine schwester ja ganz schön was mitmachen müssen... ich wünsche ihr, dass sie das geburtserlebnis gut verarbeiten kann!! und natürlich drück ich die daumen, dass der kleine mann sich schnell erholt und ganz bald nach hause darf
@mum: hmm, nen wirklichen tipp hab ich net. aber es gibt doch auch so familien-bauernhöfe oder so, bin ich der meinung. allerdings hat man da ja im winter wahrscheinlich net so viel von... wo wollt ihr denn ungefähr hin? ost/nordsee oder berge? wollt ihr in deutschland bleiben? und wollt ihr schon erlebnismäßig irgendwie was haben?

wollen schon in Deutschland bleiben, Entfernung ist nicht so wichtig. Nordsee nicht unbedingt, denn da wohnen wir ja nur eine 1/2 Std. von entfernt. Sollte natürlich kindgerecht sein und so viel Erlebnis muss nicht sein, wollen nur ein paar schöne Tage irgendwo verbringen
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.10.2012 11:00
Schwarzwald find ich mit Kindern wunderschön. Bauernhöfe kann man oft mal mit in den Stall oder so. Und Ferienwohnungen gibts auch ne menge, wenn man lieber so was möchte.
Aber ist ja schon ne Strecke von Euch zu fahren, ne!? Aber ich war selbst schon 2x auf nem Bauernhof im Schwarzwald und finds echt schön da.

Oder eben in Familienhotel?!
Mum82
1806 Beiträge
18.10.2012 11:48
Schwarzwald ist wirklich schön, war als Kind mal da. Bauernhof ist so eine Sache, wir haben einen großen Hof in der Familie und sind schon sehr oft da.
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.10.2012 11:52
Hmm... und so Landal Ferienparks? Die gibts halt in Deutschland öfters als z.B. Center P.

Gut, wenn man nen Hof in der Familie hat.. is es ja nichts so besonderes mehr.
twinpack
2824 Beiträge
18.10.2012 21:07
Hallo Leute wollte euch mal jemanden vorstellen......

da dieses bild auf der krankenhaus internetseite gezeigt wird....kann ich euch dieses auch zeigen

er hat leider momentan gelbsucht und liegt unter der wärmelampe....das essen wird auch langsam mehr.Tempi schwankt hat leider immer noch...heute war er das erste mal bei 37,1.
Heute nacht hat er von 22-2uhr geschlafen und dann noch mal bis 7uhr.Mensch was tolle zeiten für so ein zwerg

Leider gibts auch was schlechtes heute....mein schwiegervater ist mit verdacht auf schlaganfall eben ins Krankenhaus gekommen.Heute morgen war noch alles ok und heute mittag wusste er net mehr....welcher tag heute ist,noch wo er war und wie er irgendwo hingekommen ist.Er denkt seine frau hätte den führerschein----den sie NIE gemacht hat.Er redet mit uns aber es fehlen ihm erinnerungen ans geschehene und auch an das was noch kommt z.b.arzttermin am montag.
18.10.2012 21:14
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen,wirklich ein sehr süßer kleiner Mann. Mit deinem Schwiegervater tut mir echt leid und ich hoffe das er ganz schnell wieder fit wird. Aber es ist noch nicht bestätigt der Schlaganfall,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt