!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.02.2011 18:20
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
23.02.2011 18:28
Ich danke euch für eure Antworten
..hab noch ein paar Freunde gefragt und von 14 Personen sind 10 für die erste! Also wird es die wohl werden
..hab noch ein paar Freunde gefragt und von 14 Personen sind 10 für die erste! Also wird es die wohl werden
23.02.2011 18:51
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich danke euch für eure Antworten![]()
![]()
![]()
..hab noch ein paar Freunde gefragt und von 14 Personen sind 10 für die erste! Also wird es die wohl werden
![]()
Finde die erste auch viel schöner, hoffen wir mal, dass es dein Mann auch so sieht
23.02.2011 19:20
Zitat von floh83:
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
sowas hab ich mir auch schon oft genug gedacht. aber wenn ich dann was größeres angefangen habe, hat sie nur ne halbe stunde geschlafen
so, laura ist endlich im bett. sie hat von halb 5 bis eben quasi durchgebrüllt.. ich glaub wirklich, dass die lieben zähne unterwegs sind, denn kaum hat sie osanit bekommen ist sie für ne viertel stunde ruhig. und ihr kirschkernkissen wird auch zerkaut
23.02.2011 19:52
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
sowas hab ich mir auch schon oft genug gedacht. aber wenn ich dann was größeres angefangen habe, hat sie nur ne halbe stunde geschlafen![]()
so, laura ist endlich im bett. sie hat von halb 5 bis eben quasi durchgebrüllt.. ich glaub wirklich, dass die lieben zähne unterwegs sind, denn kaum hat sie osanit bekommen ist sie für ne viertel stunde ruhig. und ihr kirschkernkissen wird auch zerkaut![]()
DAs ist natürlich kacke mit dem brüllen,aber irgendwann muss meine Schiegertochter ja auch mal Zähne bekommen.
23.02.2011 20:15
Zitat von floh83:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
sowas hab ich mir auch schon oft genug gedacht. aber wenn ich dann was größeres angefangen habe, hat sie nur ne halbe stunde geschlafen![]()
so, laura ist endlich im bett. sie hat von halb 5 bis eben quasi durchgebrüllt.. ich glaub wirklich, dass die lieben zähne unterwegs sind, denn kaum hat sie osanit bekommen ist sie für ne viertel stunde ruhig. und ihr kirschkernkissen wird auch zerkaut![]()
DAs ist natürlich kacke mit dem brüllen,aber irgendwann muss meine Schiegertochter ja auch mal Zähne bekommen.
ja genau. schick mir mal ein paar zahn-gene rüber
aber das gute bei laura ist ja, dass egal was ist, sie kann nachts schlafen
23.02.2011 20:16
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
sowas hab ich mir auch schon oft genug gedacht. aber wenn ich dann was größeres angefangen habe, hat sie nur ne halbe stunde geschlafen![]()
so, laura ist endlich im bett. sie hat von halb 5 bis eben quasi durchgebrüllt.. ich glaub wirklich, dass die lieben zähne unterwegs sind, denn kaum hat sie osanit bekommen ist sie für ne viertel stunde ruhig. und ihr kirschkernkissen wird auch zerkaut![]()
DAs ist natürlich kacke mit dem brüllen,aber irgendwann muss meine Schiegertochter ja auch mal Zähne bekommen.
ja genau. schick mir mal ein paar zahn-gene rüber![]()
![]()
aber das gute bei laura ist ja, dass egal was ist, sie kann nachts schlafen![]()
Also toi toi toi,NAchts hatten wir auch noch nie Probleme.
23.02.2011 20:20
Zitat von floh83:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
JA das mit den Genen hat wohl geklappt,aber irgendwie ist Ben schon wieder nölig. Keine Ahnung warum.
Hätte ich gewusst das er so lange schläft,dann hätte ich die Fenster geputzt.
sowas hab ich mir auch schon oft genug gedacht. aber wenn ich dann was größeres angefangen habe, hat sie nur ne halbe stunde geschlafen![]()
so, laura ist endlich im bett. sie hat von halb 5 bis eben quasi durchgebrüllt.. ich glaub wirklich, dass die lieben zähne unterwegs sind, denn kaum hat sie osanit bekommen ist sie für ne viertel stunde ruhig. und ihr kirschkernkissen wird auch zerkaut![]()
DAs ist natürlich kacke mit dem brüllen,aber irgendwann muss meine Schiegertochter ja auch mal Zähne bekommen.
ja genau. schick mir mal ein paar zahn-gene rüber![]()
![]()
aber das gute bei laura ist ja, dass egal was ist, sie kann nachts schlafen![]()
Also toi toi toi,NAchts hatten wir auch noch nie Probleme.
danke
wieviele zähne gibt es denn bei euch schon?
23.02.2011 20:22
JA die 2 unten aber oben dauern wohl nicht mehr ganz so lang. Ben sabbert was das Zeug hält und spuckt auch wieder öfter,das hatte er bei den unten auch.
Ben futtert mir zur Zeit die Haare vom Kopf.
Ben futtert mir zur Zeit die Haare vom Kopf.
23.02.2011 20:30
Zitat von floh83:
JA die 2 unten aber oben dauern wohl nicht mehr ganz so lang. Ben sabbert was das Zeug hält und spuckt auch wieder öfter,das hatte er bei den unten auch.
Ben futtert mir zur Zeit die Haare vom Kopf.
echt? laura isst immer noch net sooo viel, aber zumindest so viel, dass ich beruhigt bin
so, ich werd jetzt erstmal
gaaaaaanz lange, denn rene will fußball gucken
23.02.2011 20:46
Zitat von Ringelsocke:
Zitat von floh83:
Ben macht schon seit über 2 Stunden Mittagschlaf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Boa Mädels,ich habe solche kreuzschmerzen,wie der anfang von Wehen. Ich glaube ich bekomme meine Mens. Beim letzten mal war das nicht so schlimm.
Leonie liegt seid einer halben Stunde.
Ich hab sie heute auch bekommen.Ätzend da wünsch ich mir schon wieder schwanger zu sein. Da wurd ich da von verond bleiben!
Hatte meine schon und hab dan mit der Cerazette angefangen, seitdem nix mehr
@jessman is ja witzig genau heute war Joel auch ganz wild aufs abknutschen
Hab ich viel rumgetragen aber ohne tuch/Trage und er hat mich dauernd abgeknutsch, zum verlieben <3 @ Uhr, schwer aber finde die erste auch ein bisschen besser
@ floh: sei doch froh dass er so gut schläft, meiner hat heute vormittag nichmehr schlafen wollen und Mittags auch nur ne knappe Stunde -.- kann ja wieder ne Nacht werden wenn er nich schlafen mag
Vielleicht is er ausgepowert gewesen?
@ Taluta: Hallooo hieeerrrr
N bisschen Schlafgen hätte ich auch gern
Na wenn die Osanit helfen, das ist doch schonmal super, helfen ja anscheind nich bei jedem...
Pupsi un ich waren heute auch Badeeeen
Er hat ja diese Badeente die die Farbe wechselt, damit planscht er so gerne
Ich Dummkopf hab heute irgendwie mein Online Banking gesperrt, also ich hab dieses mit diesem Tan Generator und wollte gucken ob ich meine neue Bankkarte (alte verloren
) akrivieren mus sund hab i was falsch gemacht
Aber als ich da angerufen hab 0180 Nummer -.-, hats eeeewig gedauert und war kein Mitarbeiter frei
Alles Abzocke
23.02.2011 20:53
Zitat von taluta:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Arghh ihr müsst mir mal helfen, suche für meinen Freund eine Uhr zum Geburtstag, habe 2 zur Auswahl..
nr1.: klick
nr2.: klick
welche findet Ihr besser???
nr. 1 und mein mann auch![]()
Von den beide die Nr. 1. Mein Mann hat auch mal eine von mir bekommen von Fossil. Ungefähr die. http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/uhren/decke r_uhren/ch2681-CH2681P.html?imagePath=CH2681
Ich persöhnlich mag sowas lieber.
23.02.2011 21:19
Zitat von Babylove19:
Hatte meine schon und hab dan mit der Cerazette angefangen, seitdem nix mehr![]()
@jessman is ja witzig genau heute war Joel auch ganz wild aufs abknutschenHab ich viel rumgetragen aber ohne tuch/Trage und er hat mich dauernd abgeknutsch, zum verlieben <3
@ Uhr, schwer aber finde die erste auch ein bisschen besser![]()
@ floh: sei doch froh dass er so gut schläft, meiner hat heute vormittag nichmehr schlafen wollen und Mittags auch nur ne knappe Stunde -.- kann ja wieder ne Nacht werden wenn er nich schlafen mag![]()
Vielleicht is er ausgepowert gewesen?
@ Taluta: Hallooo hieeerrrrN bisschen Schlafgen hätte ich auch gern
![]()
Na wenn die Osanit helfen, das ist doch schonmal super, helfen ja anscheind nich bei jedem...
Pupsi un ich waren heute auch Badeeeen![]()
Er hat ja diese Badeente die die Farbe wechselt, damit planscht er so gerne![]()
Ich Dummkopf hab heute irgendwie mein Online Banking gesperrt, also ich hab dieses mit diesem Tan Generator und wollte gucken ob ich meine neue Bankkarte (alte verloren) akrivieren mus sund hab i was falsch gemacht
Aber als ich da angerufen hab 0180 Nummer -.-, hats eeeewig gedauert und war kein Mitarbeiter frei
Alles Abzocke
okay, euch schick ich dann auch mal ein paar schlafgene rüber. aber bei ben hat es ein wenig gedauert, bis die angeschlagen haben
diese farbwechsel-leuchte-viecher haben wir auch. laura findet die auch prima. aber noch besser ist dieser naturschwamm; den kann man so schön aussagen und sich dann dran verschlucken
wir haben sie vorhin auch noch mal gebadet. wenn sie so brüllerig ist, ist es meistens das einzige, was sie richtig beruhigt und zum schlafen bringt
na prima, ich hasse diese nummern!!! hatte das mal mit h&m und dann sagt die mir kacken-dreist, dass ich das ja auch alles online machen könnte. meinte dann nur zu ihr, woher sie denn wissen will, dass mich das nets kostet. da wusste sie nets mehr zu sagen
geht das denn jetzt wieder bei dir?
23.02.2011 21:20
Hihi TAluta, BEn saugt immer den Waschlappen aus. Gestern war er in der WAnne und schaut mich angestreng an,da habe ich gesehen das er gerade Pipi macht und danach lacht er mich ganz stolz an.
23.02.2011 21:29
Zitat von floh83:
Hihi TAluta, BEn saugt immer den Waschlappen aus. Gestern war er in der WAnne und schaut mich angestreng an,da habe ich gesehen das er gerade Pipi macht und danach lacht er mich ganz stolz an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil!!! als ich laura am we ins bad zum baden gebracht hab, hat sie mich erstmal angepullert
und heut hat sie das badezimmer unter wasser gesetzt; sie war in rückenlage und reißt ihre beine hoch, um sie dann mit vollem schwung in wasser zu schmeißen; ich wurde erstmal geduscht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



