Mütter- und Schwangerenforum

Sweetheart1982 ihr Family Thread

Gehe zu Seite:
26.07.2012 14:20
Gestern (25.07.2012) ist ein besonderes kleines Baby geboren
Sein Name ist Jonah Laurin
Er kam um 17:35 Uhr auf die Welt
Er wiegt 3570 g, ist 53 cm groß und sein KU beträgt 35cm
Jonah ist ein bezauberndes Baby und soooowas von süüüüß


GBPicsOnline - Geburt Jappy Pics

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles alles Gute
Man sieht sich
mami_sunny
9870 Beiträge
28.07.2012 14:15
oooh wie schööön!!!
Liebe Sweetheart, alles alles Liebe und Gute zu eurem 2. Sonnenschein, ich hoffe du hattest eine nicht allzu stressige Geburt und dass ihr eine wundervolle Kennenlernzeit hattet!!!
Ich freu mich schon sehr auf Fotos, aber nun erhol dich ertsmal schön!!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Sweetheart1982
868 Beiträge
28.07.2012 21:56
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind ein paar Bilder von unserem Krümelchen:

28.07.2012 22:04
Jonah ist sooooo ein süßes Kerlchen
Und er sieht Fenja total ähnlich
Jetzt passt nur der Threadname nicht mehr
Sweetheart1982
868 Beiträge
28.07.2012 22:07
Dann machen wir daraus "Sweetheart1982 ihr Family Thread"
28.07.2012 22:10
Zitat von Sweetheart1982:

Dann machen wir daraus "Sweetheart1982 ihr Family Thread"

Alles klar
Muß nur noch geändert werden. Schick Markus gleich mal ne PN
Sweetheart1982
868 Beiträge
28.07.2012 22:18
Jonah und seine stolze große Schwester

28.07.2012 22:21
Oh schöne Geschwisterfotos
War Fenja gestern mit euch abholen? War ja nicht mit euch besuchen oder? Weiß ich von deiner Mam
So ein süßes kleines Bürschen
Freu mich schon, wenn ich zu euch komme
Sweetheart1982
868 Beiträge
28.07.2012 22:26
Ja, heute war sie mit uns abholen und sie war gleich Feuer und Flamme von ihrem Bruder. Sie hat von Jonah einen Trecker geschenkt bekommen und der war uninteressant, obwohl Trecker momentan mit zu ihren Lieblingsdingen gehören. Das ging nur noch Baby hier und Baby da.
Nein, wir wollten nicht, dass sie uns dort besuchen kommt. Sie hätte sonst sicher dolle geweint, wenn sie ohne mich nach Hause müsste und ich dann auch. Aber dass sie zum Abholen mit kam, war uns sehr wichtig.
28.07.2012 22:33
Zitat von Sweetheart1982:

Ja, heute war sie mit uns abholen und sie war gleich Feuer und Flamme von ihrem Bruder. Sie hat von Jonah einen Trecker geschenkt bekommen und der war uninteressant, obwohl Trecker momentan mit zu ihren Lieblingsdingen gehören. Das ging nur noch Baby hier und Baby da.
Nein, wir wollten nicht, dass sie uns dort besuchen kommt. Sie hätte sonst sicher dolle geweint, wenn sie ohne mich nach Hause müsste und ich dann auch. Aber dass sie zum Abholen mit kam, war uns sehr wichtig.

Das freut mich, dass sie sich gleich so gut verstanden haben
Welchen? Aus Plaza?
Ja das stimmt. Glaube hätte ich auch nicht gemacht
War Jens bei der Geburt dabei?
Sweetheart1982
868 Beiträge
28.07.2012 22:36
Zitat von Colli85:

Zitat von Sweetheart1982:

Ja, heute war sie mit uns abholen und sie war gleich Feuer und Flamme von ihrem Bruder. Sie hat von Jonah einen Trecker geschenkt bekommen und der war uninteressant, obwohl Trecker momentan mit zu ihren Lieblingsdingen gehören. Das ging nur noch Baby hier und Baby da.
Nein, wir wollten nicht, dass sie uns dort besuchen kommt. Sie hätte sonst sicher dolle geweint, wenn sie ohne mich nach Hause müsste und ich dann auch. Aber dass sie zum Abholen mit kam, war uns sehr wichtig.

Das freut mich, dass sie sich gleich so gut verstanden haben
Welchen? Aus Plaza?
Ja das stimmt. Glaube hätte ich auch nicht gemacht
War Jens bei der Geburt dabei?

Der Trecker war nur ein kleiner, den hat sie im Kh von ihm bekommen.
Ja, Jens war wieder dabei. Das hat er sich nicht nehmen lassen und ich war wieder so froh darüber. Auch wenn er meint, dass er mir ja nicht wirklich helfen konnte. Aber alleine seine Anwesenheit war eine riesen Hilfe.
28.07.2012 22:51
Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von Colli85:

Zitat von Sweetheart1982:

Ja, heute war sie mit uns abholen und sie war gleich Feuer und Flamme von ihrem Bruder. Sie hat von Jonah einen Trecker geschenkt bekommen und der war uninteressant, obwohl Trecker momentan mit zu ihren Lieblingsdingen gehören. Das ging nur noch Baby hier und Baby da.
Nein, wir wollten nicht, dass sie uns dort besuchen kommt. Sie hätte sonst sicher dolle geweint, wenn sie ohne mich nach Hause müsste und ich dann auch. Aber dass sie zum Abholen mit kam, war uns sehr wichtig.

Das freut mich, dass sie sich gleich so gut verstanden haben
Welchen? Aus Plaza?
Ja das stimmt. Glaube hätte ich auch nicht gemacht
War Jens bei der Geburt dabei?

Der Trecker war nur ein kleiner, den hat sie im Kh von ihm bekommen.
Ja, Jens war wieder dabei. Das hat er sich nicht nehmen lassen und ich war wieder so froh darüber. Auch wenn er meint, dass er mir ja nicht wirklich helfen konnte. Aber alleine seine Anwesenheit war eine riesen Hilfe.

Achso! Find ich aber süß! Finn steht ja auch total auf Trekker
Schön. Dachte schon er war arbeiten. Hatte er frei?
Ja, fand ich auch
Ohne Swen wäre es noch viel viel schwerer gegangen
War Elfriede schon da? Grüß sie mal ganz lieb von mir
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2012 10:25
oooh so ein zuckersüßes Büblein!!♥♥♥
möcht ich am liebsten ganz doll knuddeln
und die Fotos mit Fenja drauf sind einfach nur unbeschreiblich schön!!
Habt ihr gut hinbekommen

hattets du denn eine sehr anstrengende Geburt, oder wie war es diesmal so? Gings wirklich schneller, wie man es so sagt?
29.07.2012 13:42
Naja nächste Woche wird er erstmal von mir geklaut
Freu mich schon drauf
Hab den Threadnamen ändern lassen
mami_sunny
9870 Beiträge
29.07.2012 13:51
oh hast dus gut Colli
schade, dass ihr 2 so weit weg wohnt...würd so gern viel mehr mit euch unternehmen bzw treffen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt