Treffen der Dezember-Mamis 2010
10.05.2011 12:04
Zitat von Babybaby:
ich wohne in bayern glaube in der nähe von buttercake.![]()
bin auch aus bayern! Wo genau seit ihr?
10.05.2011 12:13
Hmm der 21.5. hört sich gut an und da es ein Samstag ist könnte mein Mann mich sogar fahren und wieder abholen
10.05.2011 12:41
Zitat von Secret:
Zitat von Babybaby:
ich wohne in bayern glaube in der nähe von buttercake.![]()
bin auch aus bayern! Wo genau seit ihr?![]()
bei nürnberg in der nähe.
10.05.2011 13:00
Zitat von Engel26112010:
Hmm der 21.5. hört sich gut an und da es ein Samstag ist könnte mein Mann mich sogar fahren und wieder abholen![]()
schön... ich habe extra mal nen samstag vorgeschlagen, da es meist einfach mal praktischer ist. bei mir ist die große dann wieder bei ihrem vater u die mittlere kann dann zu hause bleiben mit ihrem papa und ich mach mit meiner kleinen nen lauen
10.05.2011 15:39
Zitat von HHmama81:
ich hab die Befürchtung, daß ich das einzige Nordlicht bin![]()
Ottensen war lange meine Heimat...das Herz hängt noch an der HamburgerPerle aber der Körper wohnt dort leider nicht mehr. Momentan ind Frankfurt. Sind aber noch öfters dort zu besuch...man muss ja auch hin undwieder was fürs Herzen machen
10.05.2011 18:43
Da hast du recht
das herzchen muss man ja auch pflegen
Wenn mal wieder hier bist kannst ja bescheid sagen
das herzchen muss man ja auch pflegen
Wenn mal wieder hier bist kannst ja bescheid sagen
10.05.2011 19:58
Zitat von schnegge82:
Zitat von Engel26112010:
Hmm der 21.5. hört sich gut an und da es ein Samstag ist könnte mein Mann mich sogar fahren und wieder abholen![]()
schön... ich habe extra mal nen samstag vorgeschlagen, da es meist einfach mal praktischer ist. bei mir ist die große dann wieder bei ihrem vater u die mittlere kann dann zu hause bleiben mit ihrem papa und ich mach mit meiner kleinen nen lauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samstag ist grundsätzlich gut, aber an diesem Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag auf einem Familientreffen.
Die Woche drauf vielleicht?
10.05.2011 21:07
Zitat von Naizah:
Zitat von schnegge82:
Zitat von Engel26112010:
schön... ich habe extra mal nen samstag vorgeschlagen, da es meist einfach mal praktischer ist. bei mir ist die große dann wieder bei ihrem vater u die mittlere kann dann zu hause bleiben mit ihrem papa und ich mach mit meiner kleinen nen lauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samstag ist grundsätzlich gut, aber an diesem Wochenende sind wir von Freitag bis Sonntag auf einem Familientreffen.
Den 28.05????
Dann ist zwar auch meine Große dabei, aber ist ja nicht schlimm....
10.05.2011 21:09
Zitat von schnegge82:
Zitat von Naizah:
Zitat von schnegge82:
Zitat von Engel26112010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den 28.05????
Dann ist zwar auch meine Große dabei, aber ist ja nicht schlimm....![]()
28.05. würde bei mir gehen. Also mich stört es nicht, wenn deine Große mit dabei ist.
Wenn sie Lust hat, den Tag mit lauter Frauen und ihren Babys zu verbringen?
Wie alt ist sie denn?
11.05.2011 08:25
28.05. hört sich auch gut an
und mich stört es nicht das deine große dabei wäre
und mich stört es nicht das deine große dabei wäre
11.05.2011 08:52
*löl*
Na dann drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist, damit wir auch schön in der Altstadt sitzen können und am Rhein spazieren gehen können.... Vielleicht ja auch ein bisschen Shoppen, aber wenn dann nur so in ein paar Läden (das wichtigste H&M
), denn Köln ist echt immer suuupi voll......
*
*whaaaaa*
*freu*
Na dann drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist, damit wir auch schön in der Altstadt sitzen können und am Rhein spazieren gehen können.... Vielleicht ja auch ein bisschen Shoppen, aber wenn dann nur so in ein paar Läden (das wichtigste H&M
), denn Köln ist echt immer suuupi voll......
*
*whaaaaa*
*freu*
11.05.2011 09:01
Zitat von schnegge82:
*löl*
Na dann drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist, damit wir auch schön in der Altstadt sitzen können und am Rhein spazieren gehen können.... Vielleicht ja auch ein bisschen Shoppen, aber wenn dann nur so in ein paar Läden (das wichtigste H&M), denn Köln ist echt immer suuupi voll......
![]()
![]()
![]()
*
*whaaaaa*![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich ist das Wetter dann wieder schön
Ich freue mich auch voll.. Jetzt müssen wir nur noch Piratenmädchen auch fragen ob sie kommen möchte
11.05.2011 09:54
Zitat von Engel26112010:
Zitat von schnegge82:
*löl*
Na dann drückt mal die Daumen das das Wetter gut ist, damit wir auch schön in der Altstadt sitzen können und am Rhein spazieren gehen können.... Vielleicht ja auch ein bisschen Shoppen, aber wenn dann nur so in ein paar Läden (das wichtigste H&M), denn Köln ist echt immer suuupi voll......
![]()
![]()
![]()
*
*whaaaaa*![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich ist das Wetter dann wieder schön![]()
Ich freue mich auch voll.. Jetzt müssen wir nur noch Piratenmädchen auch fragen ob sie kommen möchte![]()
Fragst Du oder wer?? Oder alle...
11.05.2011 12:55
Zitat von schnegge82:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von schnegge82:
*löl*
![]()
![]()
![]()
*
*whaaaaa*![]()
![]()
*freu*
![]()
![]()
![]()
Ja hoffentlich ist das Wetter dann wieder schön![]()
Ich freue mich auch voll.. Jetzt müssen wir nur noch Piratenmädchen auch fragen ob sie kommen möchte![]()
Fragst Du oder wer?? Oder alle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu, ich freu mich
Ich schreib sie mal an, ich weiß ja nicht, ob sie noch in dem Thread liest. Sie ist ja grad auch nicht mehr so viel online.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt