˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙
25.11.2009 08:37
Ich will auch unbedingt, muss euch aber gleich sagen, dass ich weder über Karneval kann, da fahren wir in Urlaub, und auch nicht von Mitte März bis Mitte April, da hat Alina Kommunion....
25.11.2009 09:19
Mir würde ja Mai ganz gut passen weil ich denke vorher kann ich keinen Urlaub nehmen was meint ihr?
Ich müsste so ca. 1Monat vorher Urlaub beantragen für das We. vorrausgesetzt es ist keine Messe.
Ich müsste so ca. 1Monat vorher Urlaub beantragen für das We. vorrausgesetzt es ist keine Messe.
25.11.2009 10:05
Also Mai wäre für mich auch super. Nur das Wochenende am 07.-09.Mai 2010 kann ich nicht. Da feiert meine Schwiegermama ihren 60. Geburtstag!!! UND DA MÜSSEN WIR DA SEIN!!!
25.11.2009 12:52
Wonnemonat Mai ist super...
aber da ich ja ein fake bin, werde ich selbstverständlich kurzfristig absagen
aber da ich ja ein fake bin, werde ich selbstverständlich kurzfristig absagen
25.11.2009 12:57
Zitat von Loui83:
Wonnemonat Mai ist super...![]()
aber da ich ja ein fake bin, werde ich selbstverständlich kurzfristig absagen![]()
Du Sau....*lieb gemeint*
25.11.2009 13:08
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
aber da ich ja ein fake bin, werde ich selbstverständlich kurzfristig absagen![]()
Du Sau....*lieb gemeint*
25.11.2009 13:34
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Du Sau....*lieb gemeint*
![]()
![]()
Du bist echt zu geil mit deinen Sprüchen!!!!
Könnt mich jedes mal schief lachen!!!!
Beim Treffen werd ich wasserfeste Schminke auftragen, da wird ja bestimmt viel gelacht.
25.11.2009 14:14
Zitat von Latina:Da wir alle Fakes sind, können wir uns ruhig treffen....
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Du Sau....*lieb gemeint*
![]()
![]()
Du bist echt zu geil mit deinen Sprüchen!!!!Könnt mich jedes mal schief lachen!!!!
![]()
Beim Treffen werd ich wasserfeste Schminke auftragen, da wird ja bestimmt viel gelacht.
![]()
Vllt sollten wir den Fred umtaufen... "Faketreffen der Juli09 Mamas"
25.11.2009 14:57
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:Da wir alle Fakes sind, können wir uns ruhig treffen....
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Loui83:
Du Sau....*lieb gemeint*
![]()
![]()
Du bist echt zu geil mit deinen Sprüchen!!!!Könnt mich jedes mal schief lachen!!!!
![]()
![]()
![]()
Vllt sollten wir den Fred umtaufen... "Faketreffen der Juli09 Mamas"![]()
Sehr gute Idee.
25.11.2009 15:24
ich fange im mai mein studium wieder an...mit einem weinenden und einem lachendem auge
kann mir momentan noch gar nicht vorstellen meine maus in andere hände zu geben
sind dann zwar nur meine mama und meine schwi-eltern, aber trotzdem
also, ich kann nicht fest zusagen, aber ich hoffe doch sehr das ich auch kommen kann
kann mir momentan noch gar nicht vorstellen meine maus in andere hände zu geben
sind dann zwar nur meine mama und meine schwi-eltern, aber trotzdem
also, ich kann nicht fest zusagen, aber ich hoffe doch sehr das ich auch kommen kann
25.11.2009 15:50
Zitat von Kuki1987:
ich fange im mai mein studium wieder an...mit einem weinenden und einem lachendem auge![]()
![]()
kann mir momentan noch gar nicht vorstellen meine maus in andere hände zu gebensind dann zwar nur meine mama und meine schwi-eltern, aber trotzdem
![]()
also, ich kann nicht fest zusagen, aber ich hoffe doch sehr das ich auch kommen kann![]()
Kuki, wir können uns gegenseitig bemitleiden ich im Januar eigentlich schon jetzt Dez. hab den aber die Pistole auf die Brust gesetzt das ich meinen Urlaub vom Vorjahr will sonst meld ichs der IHK, ich will auch nicht weg und erst recht nicht zu meinen Schwe. aber mitr bleibt ja keine andere Wahl weil ich noch in der ss meinen Krippenplatz angegeben habe, konnt ja keiner ahnen das dieauf einmal meinen nochmal Papa&Mama spielen wollen
Tina, nicht drüber nachdenken...nicht drüber nachdenken...nicht drüber....Aufhören jetzt!
25.11.2009 21:30
Zitat von Kuki1987:
ich fange im mai mein studium wieder an...mit einem weinenden und einem lachendem auge![]()
![]()
kann mir momentan noch gar nicht vorstellen meine maus in andere hände zu gebensind dann zwar nur meine mama und meine schwi-eltern, aber trotzdem
![]()
also, ich kann nicht fest zusagen, aber ich hoffe doch sehr das ich auch kommen kann![]()
Kuuukiiiii, das ist sehr schön, dass Du Dein Studium weiterführst und ich bin auch stolz auf Dich (das ist ernst gemeint!) , aber so eine ganz schlimme Erkältung, so mit Husten und Schnupfen und erhöhter Ansteckungsgefahr und so, das hat echt jeder mal
, da kann man dann echt nicht zur Uni!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt