Mütter- und Schwangerenforum

˙·•● ★ Treffen der Julili´s 2009 ★●•·˙

Gehe zu Seite:
24.03.2010 11:14
Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

So, muessen lagsam mal weiter planen, was wir denn nun an Optionen haben wollen und wann wir uns treffen. Aendern sich Zugpreise und gibt es daFruehbucherrabatt oder ist das schnuppe, wann das gebucht wird?

Also mit der Bahn kenn ich mich nicht wirklich aus. Früher war das so, dass ich immer 3 Tage vor Abreisedatum mir ein Ticket gekauft habe. Und da hab ich meistens 50% Nachlass bekommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht!!!

Aber es gibt doch diese Sondertickets...29 Euro durch quer Deutschland. Und da weiß ich, dass man früh reservieren muss.

Momentan kostet es mich €44 Hin- und Rueck wenn ich mich nicht taeusche, das waere billiger als die €29 pro Fahrt. Hab nur Angst dass es dann teurer wird wenn ich kurzfristig buche
Latina
5070 Beiträge
24.03.2010 11:33
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

So, muessen lagsam mal weiter planen, was wir denn nun an Optionen haben wollen und wann wir uns treffen. Aendern sich Zugpreise und gibt es daFruehbucherrabatt oder ist das schnuppe, wann das gebucht wird?

Also mit der Bahn kenn ich mich nicht wirklich aus. Früher war das so, dass ich immer 3 Tage vor Abreisedatum mir ein Ticket gekauft habe. Und da hab ich meistens 50% Nachlass bekommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht!!!

Aber es gibt doch diese Sondertickets...29 Euro durch quer Deutschland. Und da weiß ich, dass man früh reservieren muss.

Momentan kostet es mich €44 Hin- und Rueck wenn ich mich nicht taeusche, das waere billiger als die €29 pro Fahrt. Hab nur Angst dass es dann teurer wird wenn ich kurzfristig buche

Dann buch das bloß!!!! 44 Euro für Hin und Zurück ist sehr günstig!!!!!!!!!
24.03.2010 11:40
Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Dann buch das bloß!!!! 44 Euro für Hin und Zurück ist sehr günstig!!!!!!!!!

Drum, aber wenn das zeitlich dann nicht hinhaut und ich neu buchen muss hab ich halt auch nichts gewonnen. Naja, aber wenn ich gegen 10 Uhr am Samstag anreise sollte ds ja reichen, oder?
24.03.2010 20:00
Pea: Meint du nach von Bs nach Kassel, wenn du willst kannst auch nach Hannover kommen und wir nehemn dich mit... Musst dann halt zwischen den beiden Baby sitzen
24.03.2010 20:09
Zitat von DasTinchen:

Pea: Meint du nach von Bs nach Kassel, wenn du willst kannst auch nach Hannover kommen und wir nehemn dich mit... Musst dann halt zwischen den beiden Baby sitzen

Danke, aber jetzt hab ich den Zug schon gebucht. Muss ja auch meine beste Freundin besuchen, da bin ich mit dem Zug flexibler und gehe euch nicht auf den Sack. Ist eh nur 1std. 20 min. Danke trotzdem
24.03.2010 22:07
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Danke, aber jetzt hab ich den Zug schon gebucht. Muss ja auch meine beste Freundin besuchen, da bin ich mit dem Zug flexibler und gehe euch nicht auf den Sack. Ist eh nur 1std. 20 min. Danke trotzdem

dann fahr doch Zug
24.03.2010 22:09
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

dann fahr doch Zug

Ich fahr doch so gerne Zug und da freue ich mich auch schon richtig drauf, weil das letzte Mal Zug fahren schon ewig her ist. Wenn wir bei euch mitfahren wuerden, wuerde Emilia bestimmt eh nur die ganze Zeit rumkreischen und danach hasst ihr mich
24.03.2010 22:33
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

dann fahr doch Zug

Ich fahr doch so gerne Zug und da freue ich mich auch schon richtig drauf, weil das letzte Mal Zug fahren schon ewig her ist. Wenn wir bei euch mitfahren wuerden, wuerde Emilia bestimmt eh nur die ganze Zeit rumkreischen und danach hasst ihr mich

Ach quatschi (Emilia Yanni , Ich ) aber ist auch ok, dacht nur so hättest dir zumindest die Hinfahrt finanziell sparen können...
Latina
5070 Beiträge
25.03.2010 08:30
Leider wohnt kaum einer hier in Norden....sonst würd ich natürlich auch eine Mami+Kind mitnehmen!!!
Was wohnt ihr auch alle so weit weg!!!!!!
25.03.2010 08:59
Zitat von Latina:

Leider wohnt kaum einer hier in Norden....sonst würd ich natürlich auch eine Mami+Kind mitnehmen!!!

Du wohnst so weit weg
Latina
5070 Beiträge
25.03.2010 09:03
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Du wohnst so weit weg

Latina
5070 Beiträge
25.03.2010 09:04
ABER ...dafür wohn ich in der Weltstadt Hamburg!!!
25.03.2010 09:10
Ja und Ich wohn in der Weltstadt KÖLN

Tja Latina wir wohnen halt in den besten Städten
25.03.2010 09:16
Ich glaub ihr habt da was verwechselt!!!!!!!!!!!!
25.03.2010 09:21
Die 3 größte Stadt is numal Köln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt