Unsere Septemberbaby´s 2012
15.10.2012 09:10
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Chrysanthes:
Meinem passen einige Sachen schon in 62.
![]()
meine auch wahnsinn
Wir sind bei 68
15.10.2012 09:16
Hier ist ja nix los
Da fährt man schon mal paar tage weg und trotzdem passiert nix
Waren an der Ostsee übers we, bei meinen Eltern und Großeltern...Meine Großellis haben die Maus das erste mal gesehen...soviele Generationen auf einem Haufen...irre..Sie haben mittlerweile das 4 te Urenkelkind. Wetter war echt gut, Jara war das erste mal an meiner heißgeliebten Ostsee...irgendwann gehen wir zurück..
Ansonsten hat meinem Kind der trubel nix ausgemacht
Ein ganz friedliches Wesen
wünsche euch nen schönen Start in die Woche
Da fährt man schon mal paar tage weg und trotzdem passiert nix
Waren an der Ostsee übers we, bei meinen Eltern und Großeltern...Meine Großellis haben die Maus das erste mal gesehen...soviele Generationen auf einem Haufen...irre..Sie haben mittlerweile das 4 te Urenkelkind. Wetter war echt gut, Jara war das erste mal an meiner heißgeliebten Ostsee...irgendwann gehen wir zurück..
Ansonsten hat meinem Kind der trubel nix ausgemacht
Ein ganz friedliches Wesen
wünsche euch nen schönen Start in die Woche
15.10.2012 09:21
Zitat von DasJulchen03:
Hier ist ja nix losDa fährt man schon mal paar tage weg und trotzdem passiert nix
![]()
![]()
Ansonsten hat meinem Kind der trubel nix ausgemachtEin ganz friedliches Wesen
![]()
![]()
wünsche euch nen schönen Start in die Woche![]()
hättest ja bei uns vorbei kommen können
15.10.2012 11:43
Hilfe ich habe plötzlich kaum noch Milch. hatte gestern Stress mit meinem Freund und habe mich gewundert das ich kein einschiessen mehr gemerkt habe. und der kleine jede stunde wollte.
habe eben versucht abzupumpen und aus beiden zusammen nur 100 wo letztens aus einer 120kam und noch was drin war.
lege nun dauernd an aber es kommt nichts.
habe eben versucht abzupumpen und aus beiden zusammen nur 100 wo letztens aus einer 120kam und noch was drin war.
15.10.2012 11:48
Zitat von Chrysanthes:
Hilfe ich habe plötzlich kaum noch Milch. hatte gestern Stress mit meinem Freund und habe mich gewundert das ich kein einschiessen mehr gemerkt habe. und der kleine jede stunde wollte.
hast du eine hebamme?ruf sie doch mal an.ich weiß leider auch nicht, was man da am besten macht.
vielleicht hilft auch ein wenig entspannung um den stress abzuschütteln und viel trinken
15.10.2012 13:02
Zitat von Sina31:
Zitat von DasJulchen03:
Hier ist ja nix losDa fährt man schon mal paar tage weg und trotzdem passiert nix
![]()
![]()
Ansonsten hat meinem Kind der trubel nix ausgemachtEin ganz friedliches Wesen
![]()
![]()
wünsche euch nen schönen Start in die Woche![]()
hättest ja bei uns vorbei kommen können![]()
Theoretisch ja, wie ich sehe wohnt ihr gat net so weit weg...Zumindestens, wenn man die ersten drei Ziffern der PLZ betrachtet
15.10.2012 13:04
Zitat von Chrysanthes:
Hebamme kontaktieren, Milchbildungstee trinken, alkoholfreies Hefeweizen trinken, Malzbier hilft auch...im absoluten Notfall ein Glas Sekt...Das regt dermaßen die Milchbildung an..( ich spreche aus Erfahrung)
15.10.2012 13:06
Zitat von Chrysanthes:
Ach ja ich merke auch nicht immer das einschießen der Milch...Das reguliert sich mit der Zeit... Das Einschießen merke ich NICHT bei jedem stillen und zwischendurch auch sehr selten...Und wasser, wasser, wasser trinken...
15.10.2012 13:17
Ich habe tatsächlich schon meine Tage bekommen, wie ätzend ist das denn bitteschön?!
Dabei stille ich ja voll... Der Wochenfluss war seit ner Woche endlich vorbei und jetzt blute ich wie ein abgestochenes Schweinchen und habe schöööön Unterleibsaua....ich hatte ja gehofft, etwas länger davon verschont zu bleiben *hmpf*
Dabei stille ich ja voll... Der Wochenfluss war seit ner Woche endlich vorbei und jetzt blute ich wie ein abgestochenes Schweinchen und habe schöööön Unterleibsaua....ich hatte ja gehofft, etwas länger davon verschont zu bleiben *hmpf*
15.10.2012 13:52
Zitat von Frau_Schnuff:
Ich habe tatsächlich schon meine Tage bekommen, wie ätzend ist das denn bitteschön?!![]()
ist bei mir leider auch der fall =/
15.10.2012 15:35
Hey Mädels
wie gehts euch so
Bin seid heute total erkältet war jetzt eben erst mal in der apo
hab sooo angst den kleinen anzustecken
zieh mir jetzt immer ein Mundschutz an wenn ich ihm die flasche gebe oder in wickel , das sieht aus ... er hat mich eben auch angeguckt wie ein auto
hoffe das geht jetzt schnell weg
wie gehts euch so
Bin seid heute total erkältet war jetzt eben erst mal in der apo
hab sooo angst den kleinen anzustecken
zieh mir jetzt immer ein Mundschutz an wenn ich ihm die flasche gebe oder in wickel , das sieht aus ... er hat mich eben auch angeguckt wie ein auto
hoffe das geht jetzt schnell weg
15.10.2012 15:45
Den Mundschutz habe ich auch gerade wegen meinem ollen Lippenherpes
15.10.2012 16:05
Zitat von Chrysanthes:
Oh krass du bekommst aus einer Brust 120ml??? Ich bekomm aus beiden vielleicht 80 (allerdings nachm stillen, wenn sie nur eine Brust genommen hat. Hab heut auch das Gefühl, dass zu wenig kommt. Hab vorher versucht abzupumpen und es kamen nur 10ml :-o dabei hat sie nur aus einer Brust getrunken (was sie übrigens in letzter Zeit oft tut). Hab jetzt voll Panik. Hab mir direkt nen Stilltee gemacht und noch ne kanne fenchel-anis-kümmel Tee. Hoffe das hilft! Die kleine ist seit gestern auch echt quängelig
15.10.2012 16:50
Ich bekomme normal über 120 aus einer. sage immer das ich drei Kinder damit ernähren kann. trinke nun ganz viel und lege dauernd an. Hebamme habe ich ja keine mehr.
habe den Kinderarzt angerufen. die meinten viel trinken entspannen und für den Notfall Nahrung kaufen aber noch nicht geben sondern versuchen versuchen versuchen.
ich gebe mein bestes. mal sehen.
danke Svenja für die Unterstützung und das liebe Telefonat.
habe den Kinderarzt angerufen. die meinten viel trinken entspannen und für den Notfall Nahrung kaufen aber noch nicht geben sondern versuchen versuchen versuchen.
ich gebe mein bestes. mal sehen.
danke Svenja für die Unterstützung und das liebe Telefonat.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt