Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
08.11.2012 14:16
Zitat von SchnulliTine:

HEy Mädels, sorry, bin kaum hier. Aber hab Stress pur. Leon ist entweder am heulen, essen oder schlafen. Und Einschlafen tut er nur auf meinem Arm. Daher komm ich selbst zuhause zu kaum was. Sobald ich ihn weglegen will, fängt er sehr oft wieder das heulen an.
Und dann streit ich mich fast jeden Tag mit meinem Mann. Er ist total genervt, von dem heulen unseres Sohnes.
Ich weiß auch nicht warum er soviel weint. Er weint wirklich nur nicht, wenn er schläft, isst oder auf mir liegt. Sonst weint er, so doll, dass er keine Luft mehr holt. Bin echt verzweifelt. Tagsüber isst er auch ganz ruhig, aber Nachts immer zwischen 2 und 3 wenn er gefüttert wird, dann schreit er nur und zappelt wie verrückt. Da ist das Füttern echt anstrengend.

Mal ne Frage an alle, die mit Flasche füttern.
Gebt ihr Pre oder 1 euren Mäusen?
Wir sollen laut Hebamme nur Pre geben, da 1er Milch zu sehr satt machen würde. Doch was ist daran schlecht wenn Babys satt sind? Wir haben es einfach ausprobiert mit der 1er Milch. Nur Abends und Nachts. Aber außer dass Leon die Milch viel schneller isst, ist nix anders als mit Pre
. Was für erfahrung habt ihr damit???

Ich musste von der 1 er auf pre zurück. Problem an der 1er ist das man damit schnell überfüttert kann was bei der Pre nicht der Fall ist. Pre kannst du nach Bedarf geben
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.11.2012 14:23
Also wir hatten zwei mal Sex, da es mir noch weh tut. wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe ist mein riss durch die Muskeln wohl doch schlimmer als gedacht. in zwei Monaten wird wieder untersucht und wenn es immer noch so ist bekomme ich eine creme.

Warum wohnt ihr nur so weit weg. wäre so schön sich mit Leuten zu treffenwo man weiß wie sie sind. stehe nicht auf dieses, auf biegen und brechen Leute kennen lernen.

Schnulli hast du ein tragetuch. mir hilft das total. er ist viel entspanntep nun wo ich ihn nicht dauernd weg legen muss. und nun liegt Dr sogar ganz gerne mal alleine. ich bin ja immer da, also wirklich alleine ist es ja nicht, aber du weist was ich meine.
svenja894
2302 Beiträge
08.11.2012 14:32
Zitat von Chrysanthes:

Also wir hatten zwei mal Sex, da es mir noch weh tut. wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe ist mein riss durch die Muskeln wohl doch schlimmer als gedacht. in zwei Monaten wird wieder untersucht und wenn es immer noch so ist bekomme ich eine creme.

Warum wohnt ihr nur so weit weg. wäre so schön sich mit Leuten zu treffenwo man weiß wie sie sind. stehe nicht auf dieses, auf biegen und brechen Leute kennen lernen.

Schnulli hast du ein tragetuch. mir hilft das total. er ist viel entspanntep nun wo ich ihn nicht dauernd weg legen muss. und nun liegt Dr sogar ganz gerne mal alleine. ich bin ja immer da, also wirklich alleine ist es ja nicht, aber du weist was ich meine.

Komm und zieh in unsere Nähe. Woher kommst du denn?
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.11.2012 14:41
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

ich wohne in der Nähe von Hamburg. sind gerade aus dem Hamburger Rand in den Hamburger Speckgürtel gezogen. Saskia wohnt bei mir in der Nähe.
svenja894
2302 Beiträge
08.11.2012 14:47
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

ich wohne in der Nähe von Hamburg. sind gerade aus dem Hamburger Rand in den Hamburger Speckgürtel gezogen. Saskia wohnt bei mir in der Nähe.

Ups das ist echt weit, aber schön das saskia in der Nähe wohnt. So könnt ihr euch mal treffen
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.11.2012 14:48
Deine Tante ist nur eifersüchtig. erst bekommt dein Vater so viele Töchter und nun bekommt seine Tochter auch noch eine. ihr grösstr Wunsch. das was bei ihr nicht funktioniert hat.

du kannst stolz auf dich sein. du bist jung, hast eine Ausbildung hinter dir und hast eine einfach bezaubernde Tochter. du hast deine Tochter trotz Angst natürlich auf die Welt gebracht, obwohl du auch ohne Indikationen einen ks ha hättest machen lassen können.

und die streifen sind ja mal nicht ihr Bier und auch nicht was wie und warum bei dir in der Schwangerschaft war. du hast dir nichts vor zu werfen. die soll mal ihren Mund halten.
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.11.2012 15:03
Zitat von hexe29:

Zum Thema Männer: da muss ich meinen echt loben. Er ist richtig süß nix der kleinen, wenn er daheim ist und macht quatsch mit ihr. Ihm tut es total leid, dass er tagsüber arbeiten ist und nicht bei uns sein kann. Anfangs hat es ihm auch leid getan, dass er nicht viel helfen konnte. Aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden. Das stillen nachts ist ja mittlerweile auch kein Riesen Akt mehr. Meine Maus hat heut von halb zwölf bis sieben geschlafen. Bin ganz aus dem Häuschen!!

Thema Nähe: also ich hab echt Lust auf Sex, aber irgendwie kommen wir nie dazu, weil die Kleine beschäftigt werden will. Bisher haben wir es erst einmal geschafft Wie macht ihr anderen das nur??? Kuscheln usw tun wir viel.

Noch ne Frage: wer von euch hat ne Babywippe? Wie sind eure Erfahrungen? Welche habt ihr?

Hi,hi so ist mein Mann auch und alles andere ähnelt auch deiner Beschreibung
Ich frage mich auch, wie wir Sex noch in unseren Zeitplan einbringen wollen...Aber wenns beide nicht stört, ist doch alles gut
Gekuschelt wird oft, genau wie Händchen halten, kurz in den Arm nehmen etc...Das ist viel wichtiger
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.11.2012 15:06
Zitat von Chrysanthes:

Hamburg und Hannover ist nicht weit
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.11.2012 15:20
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Hamburg und Hannover ist nicht weit

das stimmt. meine nichte hat dort ganz viele Freunde.

als ich das mit dem schwimmen gehen von dir gelesen habe, habe ich mich so gefreut. werden auch bald gehen.
svenja894
2302 Beiträge
08.11.2012 17:42
Zitat von Chrysanthes:

Deine Tante ist nur eifersüchtig. erst bekommt dein Vater so viele Töchter und nun bekommt seine Tochter auch noch eine. ihr grösstr Wunsch. das was bei ihr nicht funktioniert hat.

du kannst stolz auf dich sein. du bist jung, hast eine Ausbildung hinter dir und hast eine einfach bezaubernde Tochter. du hast deine Tochter trotz Angst natürlich auf die Welt gebracht, obwohl du auch ohne Indikationen einen ks ha hättest machen lassen können.

und die streifen sind ja mal nicht ihr Bier und auch nicht was wie und warum bei dir in der Schwangerschaft war. du hast dir nichts vor zu werfen. die soll mal ihren Mund halten.

Weißt du. Es tut einfach weh das sie zoey nicht akzeptiert. Sie guck zoey ja nicht mal wirklich an. Es geht ihr am pöter vorbei. Zoey kann nix dafür das sie nen Mädchen ist. Ich kann Sachen von mir behaupten das kann sie nicht. Ich habe aufgehört zurauchen, während sie in der Ss geraucht hat. Meine Schwester hat ein türkischen Sohn, da sagte sie mal : man sieht das dein Sohn kein deutsches Blut hat. Zu meiner anderen Schwester meinte sie, als sie wieder bei uns einzog das sie das nicht getan hätte an die Stelle ihrer Eltern... das schlimme ist , ich bin einfach noch zunett zu meiner Tante und das Tu ich nur meiner Oma zuliebe
Metalgoth
17557 Beiträge
08.11.2012 19:20
Zitat von Chrysanthes:

Genau das ist mein Problem besonders, da ich einfach den Großteil der Menschen nicht leiden kann auch, wenn ich mit jedem auskomme..
Aber hier niemanden zu kennen ist genauso schlimm...
Ich will doch, dass meine Mädels Kontakt zu Kindern haben!
Metalgoth
17557 Beiträge
08.11.2012 20:37
Leandra hat sich heute beim Essen mit der Gabel in's Auge gepiekt...Das ging so schnell!
Aber man hat Gott sei Dank nichts gesehen...Gebrüllt hat sie aber total! : (
Aber wir mussten hinterher lachen, als sie dann mit Mundwinkeln unten auf ihr Auge gezeigt hat und "pie" gesagt hat. xDD
08.11.2012 21:11
Zitat von svenja894:

Zitat von SchnulliTine:

HEy Mädels, sorry, bin kaum hier. Aber hab Stress pur. Leon ist entweder am heulen, essen oder schlafen. Und Einschlafen tut er nur auf meinem Arm. Daher komm ich selbst zuhause zu kaum was. Sobald ich ihn weglegen will, fängt er sehr oft wieder das heulen an.
Und dann streit ich mich fast jeden Tag mit meinem Mann. Er ist total genervt, von dem heulen unseres Sohnes.
Ich weiß auch nicht warum er soviel weint. Er weint wirklich nur nicht, wenn er schläft, isst oder auf mir liegt. Sonst weint er, so doll, dass er keine Luft mehr holt. Bin echt verzweifelt. Tagsüber isst er auch ganz ruhig, aber Nachts immer zwischen 2 und 3 wenn er gefüttert wird, dann schreit er nur und zappelt wie verrückt. Da ist das Füttern echt anstrengend.

Wir sollen laut Hebamme nur Pre geben, da 1er Milch zu sehr satt machen würde. Doch was ist daran schlecht wenn Babys satt sind? Wir haben es einfach ausprobiert mit der 1er Milch. Nur Abends und Nachts. Aber außer dass Leon die Milch viel schneller isst, ist nix anders als mit Pre

Ich musste von der 1 er auf pre zurück. Problem an der 1er ist das man damit schnell überfüttert kann was bei der Pre nicht der Fall ist. Pre kannst du nach Bedarf geben

Hm Leon will aber nur seine "festen" 5-6 Mahlzeiten am Tag. Und zwischendurch braucht er garnix. Wäre somit also nicht so schlimm oder?
svenja894
2302 Beiträge
08.11.2012 21:40
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von svenja894:

Zitat von SchnulliTine:

Hm Leon will aber nur seine "festen" 5-6 Mahlzeiten am Tag. Und zwischendurch braucht er garnix. Wäre somit also nicht so schlimm oder?

Das weiß ich nicht. Zoey hatte auch ihre festen Zeiten, aber trotzdem sollte ich wechseln
09.11.2012 00:54
Thema wippe: also ich habe eine wippe glaube von hauck im winnie pooh still beige braun die benutzen wir schon oft im wohnzimmer oder wenich alleine bin nehme ich es in die küche mit oben hängen so tierchen und trage griff hat die auch der kleine schaut sich das voll gerne an was wir noch haben ist ne fisher prise schauckel die liebt er total und ich muss sagen wir auch er schaut sich die sachen oben an und im spiegel sieht er sich selber dann liebt er das schauckeln er ist da immer sofort ruhig drin und schläft sogar ein also ich bnin froh beides zu haben

und zum thema ihr seit soweit weg das finde ich auch mir wäre es lieber wen wir alle einen katzensprung voneinander wohnen würden den man vertseht sich nicht mil allem und wir hier in der grußße sprechen über sooo vviieeelll sowas würde ich keinen so schnell anvertrauen wen ich jemanden live treffen würde erlich gesagt aber wir haben ne komplette schangerschaft zusammen erlebt kaum zu fassen

ah ja und zum thema gruppen ich bin auch erst 22 werde im februar 23 und da wird man echt bescheuert manchmal angeschaut nach dem motto ist es die mutter oder die schwerste was die leute denken keine ahnung aber es nervt echt ist doch egal wie alt man ist es gibt doch keine altersangabe um kinder zu bekommen und ganz erlich bin ich leiber 22 und mutter als fast 50 so muss sich mein kidner später nicht für mich schämmen weil deren freunde denken ich sei die oma und mädels ich habe sowas schon selber erlebt weil von ner alten schulfreundin die mama echt alt aussah und graue haare hatte ich hab dann iwann gefragt warum den immer ihre oma zum elern sprechtag kämme und sie meinte nur ganz peinlich berührt es sei ihre mama man war mir das unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt