Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2012 12:50
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von manu24:

Zitat von Chrysanthes:

Das kann sein julchen. ich sitze hier trotzdem gerade und weine. mich nimmt daps voll mit.

das tut mir echt leid für dich Chrys, rede mit deinem Mann denn so geht das nicht
Hoff dir gehts soweit gut?

Felix und ich kuscheln ganz viel damit ich nicht wieder so in die Depression falle aus der ich erst raus bin. die Wochenbettdepression hat bei mir so lange gedauert.

Drück Dich mal!!!

Schade das manche Männer so reagiern. Von wegen das starke Geschlecht... wenn das Baby schreit kommen Sie nicht klar.

DasJulchen03
2559 Beiträge
05.11.2012 13:53
Zitat von Chrysanthes:

Das kann sein julchen. ich sitze hier trotzdem gerade und weine. mich nimmt daps voll mit.

Das verstehe ich total...Das ginge mir sicherlich genauso...Finde das Verhalten unmöglich. Vermutlich seine Form von Verzweifelung.Leider kann nur redenden Menschen geholfen werden und Männer gehören einstweilen eher nicht dazu
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2012 14:25
Jonah verschläft schon wieder den ganzen Tag. Ist jetzt schonder 2. Tag in Folge. Kann das normal sein?

Wenn er dann mal wach ist, ist er aber total munter und aufmerksam. War er aber heute erst ca. 1,5 Stunden.

Kennt das jemand?
svenja894
2302 Beiträge
05.11.2012 14:29
Zitat von JonahTi:

Jonah verschläft schon wieder den ganzen Tag. Ist jetzt schonder 2. Tag in Folge. Kann das normal sein?

Wenn er dann mal wach ist, ist er aber total munter und aufmerksam. War er aber heute erst ca. 1,5 Stunden.

Kennt das jemand?

meine schläft immer den ganzen tag, die wird nur wach um zutrinken und schläft dann weiter....erst abends ist sie wach, wenn ich schlafen will ^^
JonahTi
13303 Beiträge
05.11.2012 14:36
Zitat von svenja894:

Zitat von JonahTi:

Kennt das jemand?

meine schläft immer den ganzen tag, die wird nur wach um zutrinken und schläft dann weiter....erst abends ist sie wach, wenn ich schlafen will ^^

So ist es bei uns im Moment auch. Nur gestern Abend wollte er auch nicht bespaßt werden und ist mit mir auf dem Sofa eingeschlafen. Vielleicht will er ja heute Abend mal wieder spielen.... so ist es doch auch langweilig für die Mama
svenja894
2302 Beiträge
05.11.2012 14:43
Zitat von JonahTi:

Zitat von svenja894:

Zitat von JonahTi:

Kennt das jemand?

So ist es bei uns im Moment auch. Nur gestern Abend wollte er auch nicht bespaßt werden und ist mit mir auf dem Sofa eingeschlafen. Vielleicht will er ja heute Abend mal wieder spielen.... so ist es doch auch langweilig für die Mama

oh ja, langweilig ist es echt... sie schläft echt nur und das seit der geburt...
sie ist echt nur abends munter so um 23:00 uhr und das geht dann auch mal bis 2:00 uhr
deseli
4653 Beiträge
05.11.2012 16:38
Wieso schreit er wie am spiess beim
Baden :'( ???
Hilfeeee!! Und das jedes mal!
Ich hab das Wasser genau richtig,nun hab ichs schon mal waermer gemacht auch nix,hab es kaeltee gemacht auch nix... Bin in sachen baden mit meinem latein am ende?
sonnenblume83
551 Beiträge
05.11.2012 16:59
Hi,

meine kleine schläft seid gut drei wochen von 23:00Uhr bis ca.6:00Uhr. Ist das in Ordnung wenn sie in dem Alter schon durch schläft?

LG
deseli
4653 Beiträge
05.11.2012 17:45
Naklar ichselbee hab mit 3 wochn durxhgeschlafen
Felinchen
268 Beiträge
05.11.2012 19:44
Zitat von JonahTi:

Kennt das jemand?

Michael schläft auch schon den 2. Tag fast durchgehend. Die Tage vorher war er viel wach u sehr unruhig. Wahrscheinlich braucht er jetzt viel Schlaf. Wenn er wach ist, ist er sehr gut gelaunt u aufmerksam.
Metalgoth
17556 Beiträge
05.11.2012 22:27
Ich hab' mit 1 Woche durchgeschlafen und mein Bruder mit 2...Alles also kein Problem, freu' dich!

Svenja, hast du mal einen Badeeimer probiert?

Zu uns...
Mayla entwickelt sich super, hat aber inzwischen auch leichte Neugeborenenakne...
U3 und U7 haben wir am Donnerstag. : )
Leandra haut inzwischen wieder weniger auch, wenn es immernoch vorkommt...Sie gewöhnt sich wohl so langsam dran.
Ist aber dennoch waaaahnsinnig anhänglich und ich komme zu nichts.

Tut mir leid, dass ich zur Zeit so wenig schreibe...
Mir geht's nicht so gut und mein Freund geht mir auf die Nerven...
Ich weiß nicht, wie lange das noch so weitergeht,
unsere Ansichten sind einfach sooo wahnsinnig unterschiedlich...

Heute Abend bin ich mim Hund raus (macht er sonst zu 95% abends) und wir gehen da immer mit einem Freund, der auch einen Hund hat.
Der kommt halt mit dem Auto zu uns, weil wir hier eine riesige Freilauffläche in der Nähe haben.
Damit die Hunde aber noch mehr rennen können, parkt er kurz vorm Haus, mein Freund steigt ein und sie fahren den einen Kilometer dahin kurz. Die Hunde haben da mehr von.
Aber, wenn ich abends gehe, muss ich Mayla mitnehmen, weil sie abends wahnsinnig anhänglich ist und zu Mama will.
Ich hatte sie dann im Tragetuch, da hat sie auch die ganze Zeit geschlafen...
Ich meinte dann nur zu meinem Freund
"Achso, mit dem Auto geht ja dann nicht, ich hab' ja jetzt dann gar keinen Autositz für sie."
Und für den einen Kilometer hätte ich sie auch nicht draußen ständig umgepackt.
Und er meinte allen Ernstes: "Für die kurze Strecke wird das schon nichts machen."
Und dann hat er auch noch komisch geguckt, als ich "doch" gesagt habe.
Dachte er allen ernstes, ich fahre mit Mayla im Tragetuch im Auto mit????
Auch, wenn es nur ein Kilometer ist und auch, wenn wahrscheinlich nichts passiert wäre. Auch auf einem Kilometer kann es einen Unfall geben und ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen!
deseli
4653 Beiträge
06.11.2012 06:09
Mensch meta...da tut mir leid,aber maenner -.-
Die haben da einfach iwie noch kein gefuehl zu zu den wuermern so klmmt es mir allmaehlich vor....
Ausserdem scheint es als drehen die immomen ueberall am rad
Frau_Schnuff
564 Beiträge
06.11.2012 07:48
@Metalgoth
Genau den Spruch hat mein Göttergatte auch schon gebracht, ala "die kurze Strecke passiert schon nix"...
Man bedenke - der Herr ist Polizist !!!!
Da habe ich ihm erstmal ins Gedächtnis rufen müssen, was er alles schon für schlimme Unfälle mit kleinen Kindern erlebt hat, da hat er zum Glück selber geschnallt, dass das unter aller S** war was er gesagt hat
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.11.2012 08:23
Zitat von JonahTi:

Kennt das jemand?

Das frage ich mich manchmal auch Meine hat solche und solche Tage...Mal eins pennt sie den ganzen Tag und mal eins ist sie wach meistens..( so wie gestern) Ist bei uns Erwachsenen ja ähnlich.Mal eins biste müde, und mal eins nicht
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.11.2012 08:24
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

meine kleine schläft seid gut drei wochen von 23:00Uhr bis ca.6:00Uhr. Ist das in Ordnung wenn sie in dem Alter schon durch schläft?

LG

Natürlich Freu dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt