Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
06.12.2012 22:27
Zitat von Metalgoth:

Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!

genau so sehe ich es auch man kann doch nicht enttäuscht sein wen ein kind etwas nicht so schnell kann aber manche mütter steigern sich da extrem rein und vergessen schon das es ein baby ist und nicht ein roboter oder sonst was naja über solche mütter gibt es sowieso noch viel mehr zu schreiben
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.12.2012 18:38
Zitat von Metalgoth:

Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!


ich denke mit beiden Sachen ist hier auch keiner gemeint. hier ist ja ein Austausch.
habe aber schon ganz ehrgeizige kennen gelernt. aber bisher nur in life und nicht im Forum.

meiner ist denke ich durchschnitt. in allen Sachen ein bisschen dabei
Frau_Schnuff
564 Beiträge
08.12.2012 00:57
So, jetzt könnt ihr mal schön ne Runde über FrauSchnuff lachen:
Familie Schnuff war heute bei Bekannten, Henry kucken und ich hatte deren Baby auch noch nicht gesehen (die gute Frau lag übrigens 53! Stunden in den Wehen omg) und ich merke, wie mir so der Kreislauf wegschwappt und frage nach nem Wasser, da k*tze ich denen doch fontänenartig mitten ins Wohnzimmer wie peinlich ist das denn?! Gut, dass die überall Fliesen haben
Naja, habe ich doch jetzt schön Magen-Darm, hocke auf'm Pott mit ner K*tzschüssel in den Händen, bäääh...das hat mir in derSchwangerschaft eigentlich gereicht. Nicht mal ein Mini Schluck Tee bleibt drin...ich hoffe, dass sich das nicht auf meine Milch auswirkt, ich kann wirklich gar nichts trinken
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.12.2012 09:14
Zitat von Frau_Schnuff:

So, jetzt könnt ihr mal schön ne Runde über FrauSchnuff lachen:
Familie Schnuff war heute bei Bekannten, Henry kucken und ich hatte deren Baby auch noch nicht gesehen (die gute Frau lag übrigens 53! Stunden in den Wehen omg) und ich merke, wie mir so der Kreislauf wegschwappt und frage nach nem Wasser, da k*tze ich denen doch fontänenartig mitten ins Wohnzimmer wie peinlich ist das denn?! Gut, dass die überall Fliesen haben
Naja, habe ich doch jetzt schön Magen-Darm, hocke auf'm Pott mit ner K*tzschüssel in den Händen, bäääh...das hat mir in derSchwangerschaft eigentlich gereicht. Nicht mal ein Mini Schluck Tee bleibt drin...ich hoffe, dass sich das nicht auf meine Milch auswirkt, ich kann wirklich gar nichts trinken


wie schaffst du es ihn zu stillen? ist echt blöd. ich wünsche dir gute Besserung.
Frau_Schnuff
564 Beiträge
08.12.2012 09:57
Im Bett im Liegen geht das...ich habe nur Angst wegen der Milch, weil ich eben nix bei mir behalten kann
Der letzte gefühlte Milcheinschuss war heute Nacht, normalerweise habe ich das immer so alle zwei drei Stunden. Auch beim Anlegen merke ich nichts. Aber noch ist was da, wenn ich ausstreiche
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.12.2012 10:56
Zitat von Frau_Schnuff:

So, jetzt könnt ihr mal schön ne Runde über FrauSchnuff lachen:
Familie Schnuff war heute bei Bekannten, Henry kucken und ich hatte deren Baby auch noch nicht gesehen (die gute Frau lag übrigens 53! Stunden in den Wehen omg) und ich merke, wie mir so der Kreislauf wegschwappt und frage nach nem Wasser, da k*tze ich denen doch fontänenartig mitten ins Wohnzimmer wie peinlich ist das denn?! Gut, dass die überall Fliesen haben
Naja, habe ich doch jetzt schön Magen-Darm, hocke auf'm Pott mit ner K*tzschüssel in den Händen, bäääh...das hat mir in derSchwangerschaft eigentlich gereicht. Nicht mal ein Mini Schluck Tee bleibt drin...ich hoffe, dass sich das nicht auf meine Milch auswirkt, ich kann wirklich gar nichts trinken


Ohhh...versuchs mit Traubenzucker...Und immer Schlückchenweise trinken...Schwarzen Tee kurz gezogen, teelöffelweise... Soooo schnalle bleibt die Milch nicht weg, anlegen, anlegen,anlegen.... gute Besserung. MDG hatte ich letzte Woche..:Voll fies
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.12.2012 10:57
Zitat von Frau_Schnuff:

Im Bett im Liegen geht das...ich habe nur Angst wegen der Milch, weil ich eben nix bei mir behalten kann
Der letzte gefühlte Milcheinschuss war heute Nacht, normalerweise habe ich das immer so alle zwei drei Stunden. Auch beim Anlegen merke ich nichts. Aber noch ist was da, wenn ich ausstreiche


Dauerstillen...anlegen bis zum umfallen...
Frau_Schnuff
564 Beiträge
08.12.2012 13:02
Alles klar, danke
08.12.2012 14:04
Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen
Frau_Schnuff
564 Beiträge
08.12.2012 16:03
Zitat von SchnulliTine:

Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen


Oh Mann, autsch! Gute Besserung
Ist dir auch der Kreislauf weggesackt?

Mir geht's langsam besser, die letzten drei Stunden sind alle Getränke drin geblieben
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.12.2012 17:35
Ach du sch... schnulli. tut es sehr weh?

schnuffi gut das es dir besser geht.
Metalgoth
17541 Beiträge
12.12.2012 11:03
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!


ich denke mit beiden Sachen ist hier auch keiner gemeint. hier ist ja ein Austausch.
habe aber schon ganz ehrgeizige kennen gelernt. aber bisher nur in life und nicht im Forum.

meiner ist denke ich durchschnitt. in allen Sachen ein bisschen dabei


Nee, denke ich auch nicht, aber im Kindergarten habe ich auch schon alles gesehen...Unmöglich teilweise.
Metalgoth
17541 Beiträge
12.12.2012 11:04
Schnulli AUA, was machst du für Sachen?
Gute Besserung.
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.12.2012 15:44
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!


ich denke mit beiden Sachen ist hier auch keiner gemeint. hier ist ja ein Austausch.
habe aber schon ganz ehrgeizige kennen gelernt. aber bisher nur in life und nicht im Forum.

meiner ist denke ich durchschnitt. in allen Sachen ein bisschen dabei


Nee, denke ich auch nicht, aber im Kindergarten habe ich auch schon alles gesehen...Unmöglich teilweise.


Meiner hat sich heute auf die Seite gedreht und ist an seinem Arm gescheitert. Habe ihm dann geholfen als die Hand schon ganz rot wurde. er gibt aber auch nicht auf und ist total frustriert gewesen als es beim dritten mal wieder nicht ging. Habe ihn dann getröstet.
12.12.2012 21:43
Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von SchnulliTine:

Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen


Oh Mann, autsch! Gute Besserung
Ist dir auch der Kreislauf weggesackt?

Mir geht's langsam besser, die letzten drei Stunden sind alle Getränke drin geblieben


DAnke an alle, ja es geht besser. Die Blase ist mittlerweile abgegangen und nun ist es da halt offen Aber es geht dennoch besser.
Ne mein Kreislauf ist nicht so wirklich zusammengesackt. Ich hatt enur so nen Schock, dass ich garnicht mehr genau weiß was passiert ist.

Seit heut bein ich nun wieder zuhause, weil ich abgebrochen habe. Denn durch die Brandblase und dadurch dass ich jetzt auch noch Sonnenbrand von den Therapien habe, konnte ich keine Therapie mehr bekommen. Warum sollte ich also dort bleiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt