Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17719 Beiträge
14.12.2012 10:40
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Frau_Schnuff:

Zitat von SchnulliTine:

Ich bin sowas von schusselig, habe vorgestern für Leons Flasche heiß Wasser holen wollen, doch irgendwie ist es schief gelaufen. Weiß nur noch, dass meine linke Hand gebrannt hat, mein T-Shirt total nass und heiß war. Es waren in dem Moment GsD noch andere im Raum und haben mich gleich zu den Schwestern gebracht. Jetzt hab ich eine große nässende Brandwunde am Bauch und meine linke Hand spannt etwas beim Bewegen

Oh Mann, autsch! Gute Besserung
Ist dir auch der Kreislauf weggesackt?

Mir geht's langsam besser, die letzten drei Stunden sind alle Getränke drin geblieben

DAnke an alle, ja es geht besser. Die Blase ist mittlerweile abgegangen und nun ist es da halt offen Aber es geht dennoch besser.
Ne mein Kreislauf ist nicht so wirklich zusammengesackt. Ich hatt enur so nen Schock, dass ich garnicht mehr genau weiß was passiert ist.

Seit heut bein ich nun wieder zuhause, weil ich abgebrochen habe. Denn durch die Brandblase und dadurch dass ich jetzt auch noch Sonnenbrand von den Therapien habe, konnte ich keine Therapie mehr bekommen. Warum sollte ich also dort bleiben?

Was für ein Mist!
Solltest du sowas nochmal machen, würde ich wo anders hingehen...
Metalgoth
17719 Beiträge
14.12.2012 10:40
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Leandra ist mit der Sprache etwas zurück...Und das ist eben so, deshalb bin ich doch nicht enttäuscht von ihr! So ein Schwachsinn!

ich denke mit beiden Sachen ist hier auch keiner gemeint. hier ist ja ein Austausch.
habe aber schon ganz ehrgeizige kennen gelernt. aber bisher nur in life und nicht im Forum.

meiner ist denke ich durchschnitt. in allen Sachen ein bisschen dabei

Nee, denke ich auch nicht, aber im Kindergarten habe ich auch schon alles gesehen...Unmöglich teilweise.

Meiner hat sich heute auf die Seite gedreht und ist an seinem Arm gescheitert. Habe ihm dann geholfen als die Hand schon ganz rot wurde. er gibt aber auch nicht auf und ist total frustriert gewesen als es beim dritten mal wieder nicht ging. Habe ihn dann getröstet.

Der Arm ist aber auch fies! xD
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 12:40
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

...

Nee, denke ich auch nicht, aber im Kindergarten habe ich auch schon alles gesehen...Unmöglich teilweise.

Meiner hat sich heute auf die Seite gedreht und ist an seinem Arm gescheitert. Habe ihm dann geholfen als die Hand schon ganz rot wurde. er gibt aber auch nicht auf und ist total frustriert gewesen als es beim dritten mal wieder nicht ging. Habe ihn dann getröstet.

Der Arm ist aber auch fies! xD

ja. hängt einfach so im weg rum.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 12:44
Oha schnulli aua das klingt ganz fies.

hatte das als jugendliche über hand, handgelenke und Beine. weiß also wie das weh tut. mir ist damals ein Liter Köchedes Wasser aus der hand gefallen. also der Topf und ich wollte ihn Reflexartig fangen.

wünsche dir gute Besserung und das es gut heilt. hoffe es bleibt nichts nach. aber offen klingt gar nicht gut. das ist ja vermutlich dritten grades verbrannt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 12:46
Meta alles klar bei dir? konntest du mit der Beratung etwas Anfängen? war es positiv für dich. hoffe das es euch gut geht. LG
Metalgoth
17719 Beiträge
14.12.2012 13:15
Leandra konnte sich ganz lange nure auf den Bauch drehen, wenn der Arm zufällig gerade passend lag. ; )

Die Beratung war nur am Telefon, ich schreib's nicht nochmal ; )
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.12.2012 19:26
Zitat von Metalgoth:

Leandra konnte sich ganz lange nure auf den Bauch drehen, wenn der Arm zufällig gerade passend lag. ; )

Die Beratung war nur am Telefon, ich schreib's nicht nochmal ; )

Ja habe es gelesen. weist du ja.
14.12.2012 20:15
Zitat von Chrysanthes:

Oha schnulli aua das klingt ganz fies.

hatte das als jugendliche über hand, handgelenke und Beine. weiß also wie das weh tut. mir ist damals ein Liter Köchedes Wasser aus der hand gefallen. also der Topf und ich wollte ihn Reflexartig fangen.

wünsche dir gute Besserung und das es gut heilt. hoffe es bleibt nichts nach. aber offen klingt gar nicht gut. das ist ja vermutlich dritten grades verbrannt.

oh welcher grad weiß ich nicht, aber ohne ist es wirklich nicht. Nässt ordentlich und jedesmal wenn ich den Verband wechseln will, reißt es wieder auf, nässt und blutet
minny81
2723 Beiträge
15.12.2012 00:45
Hallo Mädels, ich hoffe Ihr kennt mich noch...
War jetzt ne ganze Weile (glaub 2 Monate) nimmer im MC.
War alles n bissel chaotisch die letzte Zeit.
Ich hoffe Euch und Euren süßen kleinen Käferchen gehts gut?!
Echt süüüüße Bilder habt Ihr da von den Kleinen.... Könnt alle knuuutschen

Hier mal ein Bild von meiner Maus kurz nach der Geburt und jetzt

15.12.2012 01:15
Die Fotos sind ja genau so schön wie die im anderen Thread
minny81
2723 Beiträge
15.12.2012 01:18
Zitat von Himbeere01:

Dein Knopf ist ja auch meeega süß... Hab gerade mal alle Bilder durchgeschaut... so putzig
15.12.2012 01:41
Zitat von minny81:

Zitat von Himbeere01:

Dein Knopf ist ja auch meeega süß... Hab gerade mal alle Bilder durchgeschaut... so putzig

haha danke find ihn auch zum knutschen
Valkyria
142 Beiträge
15.12.2012 14:18
das geht an die mamas deren babys das KISS syndrom haben
wie habt ihr das bemerkt?
Metalgoth
17719 Beiträge
15.12.2012 21:46
Was ist das KISS Syndrom eigentlich?
15.12.2012 22:51
Hy Mädels.
Ich bin so vergesslich geworden,hab fotos gemacht und wollte die gerade hochladen .
Hab schon die ganze wohnung auf dem Kopf gestellt und finde jetzt die Kamera nicht
Sorry das ich kaum schreibe ,komme kaum dazu in lezter Zeit.
Mir und dem Kleinen gehts Prima,am 21.12 haben wir die U4.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt