Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009
23.06.2010 06:54
Oh Raquel. Deine Maus ist sooo mega, mega hübsch und richtig süß. WIRKLICH !!!! Aber bei der Mami auch kein Wunder. Sie hat so hübsche Augen! Ganz, ganz bezaubernd!!!!!
Sie hat sich wirklich sehr verändert.
Sie hat sich wirklich sehr verändert.
08.07.2010 19:06
deine maus hat sich ja so verändert und süß ist sie geworden... echt zum knutschen!
08.07.2010 19:37
Jaaa und ich durfte die süße Maus heute wieder sehen
aber Raquel mein Mäuschen
Wenn Lili weiter so zickt, wird das nix aus Juan und Liliana - er mag keine Zicken wie man feststellen konnte
aber Raquel mein Mäuschen
Wenn Lili weiter so zickt, wird das nix aus Juan und Liliana - er mag keine Zicken wie man feststellen konnte
18.07.2010 19:44
wow raquel..mir fehlen die worte, deine maus ist sooooooooooooooooooooooowas von mega suess udn huebsch wow....ganz die mama..
mensch die wuerde ich auch vom fleck weg klauen
mensch die wuerde ich auch vom fleck weg klauen
03.08.2010 13:07
Ui unser erstes Video! Auch wenn es kurz ist. Ist nichts besonderes!
03.08.2010 22:25
ach gott, deine maus ist echt soooomega suess..und wie toll sie es zum muell bringt..klasse...
hoffe wir kriegen jetzt gaaaaaaaanz viele videos udn bilder von deiner maus zu sehen...
man ein echtes goldstueck
hoffe wir kriegen jetzt gaaaaaaaanz viele videos udn bilder von deiner maus zu sehen...
man ein echtes goldstueck
03.08.2010 22:27
geb kiki recht voll süß
du raquel ich bin evt bald in der nähe von nürnberg...in lauf oder wie das heisst...oder irgendein ort an der lauf???weiss grad gar net wie das hiess weiss aber das nürnberg in der nähe ist
du raquel ich bin evt bald in der nähe von nürnberg...in lauf oder wie das heisst...oder irgendein ort an der lauf???weiss grad gar net wie das hiess weiss aber das nürnberg in der nähe ist
03.08.2010 22:53
Vielen Dank! Hab ja nen neuen Laptop und da geht das zum Glück jetzt
Werde öfter mal Bilder oder Videos reinstellen. Bei Youtube ging das ja irgendwie net so aber bei MyVideo ging das total schnell!
Draco, Lauf gibt es und auch Röthenbach bei Lauf oder Hersbruck! WO genau bist du und was machst du dort? Können uns gern treffen!
Werde öfter mal Bilder oder Videos reinstellen. Bei Youtube ging das ja irgendwie net so aber bei MyVideo ging das total schnell! Draco, Lauf gibt es und auch Röthenbach bei Lauf oder Hersbruck! WO genau bist du und was machst du dort? Können uns gern treffen!
04.08.2010 19:39
ist deine maus süß... echt knuffig!!! und wie toll sie das zum müll bringt klasse! jetzt darfst du bestimmt bald aufpassen was alles im müll landet. so ist es jedenfalls bei uns...hehe
05.08.2010 13:42
Ach ist das schön, deine Maus mal in einem kurzen Video zu sehen. Supersüße Mausi.
Und sie hat ja auch ganz tolle locken. Hat sie ähnliche Haare wie Letizia?
Hoffe es geht euch gut?!
Denk oft dich und deine 2 Mäuse.
Hoffe es geht euch gut?!
05.08.2010 21:43
ich muss mal fragen wo der typ wohnt
weiss nur bei nürnberg und eben dieses Lauf...geb dir noch ne genaue info
weiss nur bei nürnberg und eben dieses Lauf...geb dir noch ne genaue info
06.08.2010 10:35
Zitat von Tanny85:
Ach ist das schön, deine Maus mal in einem kurzen Video zu sehen. Supersüße Mausi.
Hoffe es geht euch gut?!
Du ich denk auch oft an dich
ich bin momentan in so ner Phase, da willl ich gar nichts. Wir müssen mal wieder tele., wenn mein Telefon nimmer so rumspinnt! Locken hat sie, aber nicht so extrem wie Letizia, Gott sei Dank
07.08.2010 20:49
Zitat von Raquel83:
Zitat von Tanny85:
Hoffe es geht euch gut?!
Du ich denk auch oft an dichich bin momentan in so ner Phase, da willl ich gar nichts. Wir müssen mal wieder tele., wenn mein Telefon nimmer so rumspinnt!
Locken hat sie, aber nicht so extrem wie Letizia, Gott sei Dank![]()
Och Süße, das ist schön zu lesen ... schade, dass du aber in so einer blöden Phase bist. Hab für dich immer nen offenes Ohr, und wenn das Telefon nicht funzt, dann schreiben wir über e-mail, ok !?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt