Mütter- und Schwangerenforum

Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009

Gehe zu Seite:
bigmama09
8782 Beiträge
11.02.2010 14:32
Zitat von Raquel83:

Danke Tanny

Also die U6 Daten:

75cm
7650 g
44 KU
so süß wie sie den Mund auf gemacht hat als der Arzt ihr mit dem Stäbchen in Mund schauen wollte und sie hat ihn auch offen gelassen. Ganz vorbildlich

Wegen der Impfung, echt geil, es gibt zu wenig bei uns und deshalb wird sie erst in 2 Wochen das erste mal geimpft! Oh man, als ich das gehört habe, dacht ich das er jetzt Scherze macht! Es gibt zu viel Schweinegrippeimpfdosen und zu wenig für Kinder, das ist ja mal der hammer! Ist das bei euch auch so???

huhu
die u6 daten finde ich super klasse und süss wie sie es vorbildchen denn mund aufgemacht hat
wie das erste mal geimpft hatte sie davor noch keine impfung???
dieses mit der schweinegrippe naja da hab ich keine ahnung habe ja erst in märz die u mal sehn was er sagt aber denk mal nicht das wir die noch brauchen da meine kids das schon hatte die krankheit und so wie ich es verstanden habe bekommt man die nur einmal
aber deine zwei mäuse sind super süss und die große wow hat die locken der hammer
Raquel83
2477 Beiträge
11.02.2010 22:08
Zitat von bigmama09:

Zitat von Raquel83:

Danke Tanny

Also die U6 Daten:

75cm
7650 g
44 KU
so süß wie sie den Mund auf gemacht hat als der Arzt ihr mit dem Stäbchen in Mund schauen wollte und sie hat ihn auch offen gelassen. Ganz vorbildlich

Wegen der Impfung, echt geil, es gibt zu wenig bei uns und deshalb wird sie erst in 2 Wochen das erste mal geimpft! Oh man, als ich das gehört habe, dacht ich das er jetzt Scherze macht! Es gibt zu viel Schweinegrippeimpfdosen und zu wenig für Kinder, das ist ja mal der hammer! Ist das bei euch auch so???

huhu
die u6 daten finde ich super klasse und süss wie sie es vorbildchen denn mund aufgemacht hat
wie das erste mal geimpft hatte sie davor noch keine impfung???
dieses mit der schweinegrippe naja da hab ich keine ahnung habe ja erst in märz die u mal sehn was er sagt aber denk mal nicht das wir die noch brauchen da meine kids das schon hatte die krankheit und so wie ich es verstanden habe bekommt man die nur einmal
aber deine zwei mäuse sind super süss und die große wow hat die locken der hammer

Danke bigmama
Wegen der Impfung, nein die erste ist es nich! Sie hätte ja zur U6 geimpft worden werden, aber es gibt nicht genug Impfstoff weil zu viel Schweinegrippeimpfstoff hergestellt wurde und somit zu wenig von dem für Kinder! Muss jetzt am 26.02 nochmal hin und da wird sie dann geimpft, hoffe es gibt dann da genug von dem Impfstoff!
kikiti
13886 Beiträge
11.02.2010 22:19
huhu suesse..
sind doch supi daten deiner maus
und das kein impfstoff mehr da war...hammer...
hoffe es klappt dann ende feb...
achja biiiiiiilder....will biiilder deiner beiden maeuse sehen
DiePaule
10471 Beiträge
12.02.2010 13:53
super daten... Ja das mit den impfstoffen hab ich im radio gehört... Aber masern mumps röteln hatte kyra schon weiß garnicht wir haben montag u6 und nochmal eine impfung.. schauen wir mal
Raquel83
2477 Beiträge
13.02.2010 22:15
Hier ein paar Bilder vom Kindergartenfasching gestern

such Prinzessin Letizia...

Prinzessin Lili und Mama

Clauschi
6776 Beiträge
13.02.2010 22:37
total süße bilder, süße mäuse und ne superhübsche sexy mama

und von wegen such letizia....die könntest du in nen riesenkarton stecken, solang die haare raus gucken findet man sie überall
13.02.2010 22:41
deine maus ist echt hammer süss!!!
Raquel83
2477 Beiträge
13.02.2010 22:44
Zitat von MamaBastian:

Dankeschön Hast du auch einen Thread von deinem Kleinen?
Raquel83
2477 Beiträge
13.02.2010 22:44
Zitat von Clauschi:

total süße bilder, süße mäuse und ne superhübsche sexy mama

und von wegen such letizia....die könntest du in nen riesenkarton stecken, solang die haare raus gucken findet man sie überall
so war das auch eigentlich gemeint und danke für die Komplimente tut gut
13.02.2010 22:48
Zitat von Raquel83:

Zitat von MamaBastian:

Dankeschön Hast du auch einen Thread von deinem Kleinen?

Gerne, ist nur die wahrheit
Ja hab ich.
Hier mal den link
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner.htm l-0
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2010 09:44
ohhhh gaaanz süße bilder raquel....das letzte gefällt mir besonders...du bist soooo eine hübsche frau...
ganz ganz toll!!!!
kikiti
13886 Beiträge
14.02.2010 11:41
suuper schoene bilder und ich schliesse mich den anderen an...du bist eine mega huebsche frau und hast eine wahnsinns ausstrahlung
und deine beiden maeuse sind richtig suesse maeuse....
huebsche huebsch und nochmals huebsch seit ihr 3

draconia
7017 Beiträge
14.02.2010 13:00
wowwwwwwwwwwwwwwwwww heisse mama
und deine mäsels sind sowieso megasüß
zum knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen
14.02.2010 14:07
WOW soooooo süße Bilder von deiner kleinen Maus! sieht super aus in ihrem kostüm. und Letizia kann man auch nicht übersehen. schade, dass man sie nicht vom nahen sehen kann.
und das bild von dir und liliana find ich superschön. vielleicht bekomm ich ja mal nen abzug
Dani80
5999 Beiträge
15.02.2010 11:11
wow wie süß deine beiden mäuse sind
echt zucker... und du bist echt ein heisser feger!!!

hier hatten wir wohl auch probleme mit dem schweinegrippe impfstoff, aber ich lass sie eh nicht impfen genauso wenig wie uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt