Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009
20.01.2010 13:20
sooooooo viele bilder, aber wurd ja auch mal wieder zeit, mensch die zeit rennt aber auch , nun ist deine maus auch schon 11 monate. und bald ein jahr... knuddel liliana mal von mir , so eine süße maus...
20.01.2010 22:35
Zitat von Romina_0987:Wie? Er weiss es noch nicht????? Na der soll sich mal schämen, aber ganz schnell
meine zukünftige Schwiegertochter![]()
Wir müssen nur noch Juan davon überzeugen das Liliana was für ihn ist![]()
Sehr sehr schöne Fotos!!!
21.01.2010 08:11
guten morgen
.
dein therad hab ich doch schon abgespeichert
und eine seite vorher was geschrieben
.
baer keine kleine maus ist so süss und die große wow was die für locken hat
.
.
dein therad hab ich doch schon abgespeichert
und eine seite vorher was geschrieben
.
baer keine kleine maus ist so süss und die große wow was die für locken hat
.
21.01.2010 08:36
oh wow ganz ganz süße bilder raquel...die kleine wird immer süßer aber ich finde sie sieht auch ziemlich frech aus
spielen deine große und deine kleine eigentlich schon gut zusammen?
die beiden sind auf jeden fall sehr sehr hübsch...kein wunder bei der mama
spielen deine große und deine kleine eigentlich schon gut zusammen?
die beiden sind auf jeden fall sehr sehr hübsch...kein wunder bei der mama
25.01.2010 20:53
so nun hab ich endlich dein thread gefunden... irgendwie hab ich nie was davon mitbekommen...
hab mir deswegen jetzt auch alles von anfangan angesehen ...
deine maus hat sich ja sooo super entwickelt und verändert. da kannst du echt stolz drauf sein. und sie ist so eine süße maus, genau wie deine große... da muss der papa später bestimmt viele jungs von der tür weghalten..
thread ist jetzt gespeichter...
hab mir deswegen jetzt auch alles von anfangan angesehen ...
deine maus hat sich ja sooo super entwickelt und verändert. da kannst du echt stolz drauf sein. und sie ist so eine süße maus, genau wie deine große... da muss der papa später bestimmt viele jungs von der tür weghalten..
thread ist jetzt gespeichter...
28.01.2010 15:05
Hey ihr 3 Zuckerschnuten
Ich vermiss euch schon langsam... Wird mal wieder Zeit für nen Kaffee
Hab euch lieb, Bussi und drück deine Mäuse ganz fest von mir.
Ich vermiss euch schon langsam... Wird mal wieder Zeit für nen Kaffee
Hab euch lieb, Bussi und drück deine Mäuse ganz fest von mir.
06.02.2010 11:13
So mal aktuelles!
Liliana läuft jetzt mittlerweile an einer Hand, ist zwar nicht so weit wie manch andere Babies hier aber ich freu mich tierisch und ihr 4. Zahn ist seit ein paar Tagen auch draußen! mal sehen wie es weiter geht
Liliana läuft jetzt mittlerweile an einer Hand, ist zwar nicht so weit wie manch andere Babies hier aber ich freu mich tierisch und ihr 4. Zahn ist seit ein paar Tagen auch draußen! mal sehen wie es weiter geht
07.02.2010 07:43
supi ! das freut mich für dich. wie gehts es dir maus? was macht der auszug von thorsten? wie ist die situation?
vielleicht bekommen wir ein paar neue bildchen zu gesicht?
lg
07.02.2010 10:52
Zitat von Raquel83:heeeyyyyy superklasse kleine liliana....
So mal aktuelles!
Liliana läuft jetzt mittlerweile an einer Hand, ist zwar nicht so weit wie manch andere Babies hier aber ich freu mich tierisch und ihr 4. Zahn ist seit ein paar Tagen auch draußen! mal sehen wie es weiter geht![]()
das freut mich raquel jetzt gehts bestimmt ganz schnell
08.02.2010 12:07
hey glückwunsch zum neuen zähnchen und schön das die kleine maus nun an der hand läuft
08.02.2010 18:16
suuuuuuuuuuuuuuupi und jetzt geht es recht schnell und sie laeuft dir davon
09.02.2010 00:05
hey das ist doch klasse... deine maus läuft an der hand super
aber wo bleiben die bilder????
aber wo bleiben die bilder????
09.02.2010 07:22
wünsch euch eine gute besserung süße! und danach wenn ihr wieder fit seit möchten wir gerne ein paar bildchen sehen
10.02.2010 22:34
Danke Tanny
Also die U6 Daten:
75cm
7650 g
44 KU
so süß wie sie den Mund auf gemacht hat als der Arzt ihr mit dem Stäbchen in Mund schauen wollte und sie hat ihn auch offen gelassen. Ganz vorbildlich
Wegen der Impfung, echt geil, es gibt zu wenig bei uns und deshalb wird sie erst in 2 Wochen das erste mal geimpft! Oh man, als ich das gehört habe, dacht ich das er jetzt Scherze macht! Es gibt zu viel Schweinegrippeimpfdosen und zu wenig für Kinder, das ist ja mal der hammer! Ist das bei euch auch so???
Also die U6 Daten:
75cm
7650 g
44 KU
so süß wie sie den Mund auf gemacht hat als der Arzt ihr mit dem Stäbchen in Mund schauen wollte und sie hat ihn auch offen gelassen. Ganz vorbildlich
Wegen der Impfung, echt geil, es gibt zu wenig bei uns und deshalb wird sie erst in 2 Wochen das erste mal geimpft! Oh man, als ich das gehört habe, dacht ich das er jetzt Scherze macht! Es gibt zu viel Schweinegrippeimpfdosen und zu wenig für Kinder, das ist ja mal der hammer! Ist das bei euch auch so???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt