Mütter- und Schwangerenforum

Unsere süße Maus Liliana 19.02.2009

Gehe zu Seite:
Raquel83
2477 Beiträge
20.11.2009 21:43
ach schön, seit drei Tagen macht Liliana endlich das "sooo groß". Echt geil, ich freu mich wie ein Schnitzel und sie wird mit dem Robben immer schneller, krabbeln will sie aber nicht, naja immerhin kommt sie irgendwie voran! Spielen tut sie auch allein, naja im Zimmer ist ihre Schwester mit drin und Liliana klaut ihr dann immer sie Barbies! Das ist echt geil! Bin froh noch die Große zu haben, die passt dann auch mal auf die Kleine auf und ich kann was machen! Ist schon ne große Hilfe mit 4
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.11.2009 11:50
Zitat von Raquel83:

ach schön, seit drei Tagen macht Liliana endlich das "sooo groß". Echt geil, ich freu mich wie ein Schnitzel und sie wird mit dem Robben immer schneller, krabbeln will sie aber nicht, naja immerhin kommt sie irgendwie voran! Spielen tut sie auch allein, naja im Zimmer ist ihre Schwester mit drin und Liliana klaut ihr dann immer sie Barbies! Das ist echt geil! Bin froh noch die Große zu haben, die passt dann auch mal auf die Kleine auf und ich kann was machen! Ist schon ne große Hilfe mit 4
ja das ist auch ein grund warum ich nen größeren abstand möchte zwischen den kindern...weil eine in dem fall lynn dann schon besser gefahren abschätzen kann und mit aufpassen kann beim spielen...
da brauch man sich nciht so die sorgen machen wenn man nebenbei putzt...
22.11.2009 07:37
Uj wieder richtig schöne Bilder. Du bist sooo eine hübsche frau. HAMMER. EHRLICH !!!!
Und deine beiden Kinder (und auch die deiner freundin) sind soooo hübsch und niedlich. bin immer aufs neue erstaunt über die haarpracht von letizia und liliana hat sich soo verändert. sie bekommt helles haar, oder?! wirklich supermegasüß. Kannst stolz sein !!!
22.11.2009 07:42
auch für deine maus:
happy 9 months nachträglich!
Raquel83
2477 Beiträge
22.11.2009 10:07
Zitat von Tanny85:

Uj wieder richtig schöne Bilder. Du bist sooo eine hübsche frau. HAMMER. EHRLICH !!!!
Und deine beiden Kinder (und auch die deiner freundin) sind soooo hübsch und niedlich. bin immer aufs neue erstaunt über die haarpracht von letizia und liliana hat sich soo verändert. sie bekommt helles haar, oder?! wirklich supermegasüß. Kannst stolz sein !!!

danke liebe Tanny, aber ich kann die ganzen Komplimente nur zurück geben!
22.11.2009 10:55
uj *rotwerd*
das ist lieb von dir.
bist nen schatz !
knutscha
Raquel83
2477 Beiträge
24.11.2009 01:12
mausi setzt sich gnaz alleine hin, endlich! Hat sie vor zwei oder drei wochen schon mal gemacht, aber nur zwei mal und dann gar nimmer und jetzt die ganze zeit und sie versucht sich seit heute an der couch hochzu ziehen. aber der boden ist noch zu rutschig. mal schauen wie es weiter geht
24.11.2009 09:00
So schöne Bilder (habe die von der Taufe ja noch gar nicht gesehen...)!
Meinst du die Kleine bekommt auch so einen Lockenkopf??? Bisher sieht es ja noch glatt aus...

Glückwunsch zum Sitzen!!!

Euch einen schönen Tag
cathweazle
3747 Beiträge
28.11.2009 21:01
glückwunsch zu den ganzen fortschritten, finde es wahnsinn, das die kleinen von heut auf morgen was neues machen und sie das dann gleich als selbstverständlich ansehen und mecken wenns dann nicht klappt. deine kleinen sind echt so süß. knutscha!
Raquel83
2477 Beiträge
02.12.2009 19:54
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liliana ist heute das erste Mal gekrabbelt! Drei Schritte hat siegemacht und dann hab ich mich so gefreut, dass sie mich gnaz verwundert angeschaut hat und sich hingesetzt hat. Sonst hätte sie bestimmt weiter gekrabbelt: Doofe Mama
draconia
7017 Beiträge
02.12.2009 20:10
Zitat von Raquel83:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Liliana ist heute das erste Mal gekrabbelt! Drei Schritte hat siegemacht und dann hab ich mich so gefreut, dass sie mich gnaz verwundert angeschaut hat und sich hingesetzt hat. Sonst hätte sie bestimmt weiter gekrabbelt: Doofe Mama

ich gratuliere dir
kikiti
13886 Beiträge
02.12.2009 20:29
suuuuuuuuuuuuuuupi die naechste krabbelmaus..klasse
cathweazle
3747 Beiträge
02.12.2009 22:02
supiiiiiiiiiiiiii , da freu ich micht richtig mit... und ähhhm ... echt doofe mama wie kannst du dein kind mit dem freuen nur so verschrecken, das sie gleich wieder aufhört
Raquel83
2477 Beiträge
02.12.2009 22:03
Zitat von cathweazle:

supiiiiiiiiiiiiii , da freu ich micht richtig mit... und ähhhm ... echt doofe mama wie kannst du dein kind mit dem freuen nur so verschrecken, das sie gleich wieder aufhört
glaubst es, ich ärger mich selber
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.12.2009 10:52
uiuiui schöööööööön....
herzlichen glückwunsch zum neuen krabbler
-
krabbeln dann jetzt eigentlich alle???
dann kann ja langsam mal das laufen losgehen...hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt