Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
15.09.2011 13:44
cool fast genau 1 monat nach mir

wir heiraten in 3 tagen
und taufe ist da auch
15.09.2011 14:10
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Dankeeeeeeeeeee schön, nur noch 4 Wochen. Ich brauch nen Friseur ich brauch Solarim und ich bekomme ein tolles Kleid geliehen, dann brauch ich Schuhe und Schmuck, ach alles brauch ich ahahhahahahaahaa mein armes Geld

denke du hast bei ebay eins gekauft?

Willste den Fetzen mal sehen??? Schick ich zurück, sowas zu verkaufen ist echt Strafbar Jetzt leih ich mir eins von meiner Schwiegermama ihrer Arbeitskollegin deren Tochter...Es ist ein Traum Hoffe es passt mir auch, ich probiere es morgen an
findus2010
9047 Beiträge
15.09.2011 15:27
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Dankeeeeeeeeeee schön, nur noch 4 Wochen. Ich brauch nen Friseur ich brauch Solarim und ich bekomme ein tolles Kleid geliehen, dann brauch ich Schuhe und Schmuck, ach alles brauch ich ahahhahahahaahaa mein armes Geld

Willste den Fetzen mal sehen??? Schick ich zurück, sowas zu verkaufen ist echt Strafbar Jetzt leih ich mir eins von meiner Schwiegermama ihrer Arbeitskollegin deren Tochter...Es ist ein Traum Hoffe es passt mir auch, ich probiere es morgen an

aber das sah doch schick aus komisch...
glückwunsch zum hochzeitstermin.
15.09.2011 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

aber das sah doch schick aus komisch...
glückwunsch zum hochzeitstermin.

Ja auf dem Bild sah es schön aus. Aber die Realität sah anders aus
Jetzt hab ich ein tolles Kleid, was ich morgen anprobiere und am Samstag hab ich Termin beim Friseur, wegen Hochsteckfrisur
15.09.2011 17:20
Ui, Glückwunsch Aurelchen.

Heiratest du direkt in weiß bzw. kirchlich, oder kommt das noch?
.
Mein Mann möchte noch kirchlich heiraten. Allerdings versucht mein Schwiegervater ihm das auszureden...sowas brauch man ja nicht...
15.09.2011 17:43
Zitat von Aurelchen2011:

Wir heiraten am 17.10.11
Haben alle Papiere bekommen die wir brauchen

herzlichen glückwunsch! viel spaß bei den letzten vorbereitungen
Firiel
4331 Beiträge
15.09.2011 17:55
Aurelchen: Glückwunsch
Heute ist ein doofer Tag
Ich hab Heuschnupfen - aber wie... Und woher??? Das würde ich gern wissen - fliegt doch nix mehr
Ich seh total verheult aus und hab ne ganz rote Nase - gruselig
Und dann hab ich das Tollste, was man von ner Schwangerschaft nachträglich bekommen kann - Hämorrhoiden Aua - ich mag kaum was essen und auf Toi - trotz Creme und Zäpfchen keine Besserung
Man, man, man...
Und durch meine schlechte Laune weiß ich nicht, was ich kochen soll... Gibt Spaghetti mit Pesto- so
Was für ein Tag
15.09.2011 22:10
uiii esy, du heiratest an dem Geburtstag meines Freundes
uiii Aurelchen, du heiratest an dem Geburtstag meiner Oma

Knutsch an euch alle!
15.09.2011 22:10
Aurelchen? du hast das ja noch garnicht geändert *auf das ding da unten schiel*
Lori26
2873 Beiträge
15.09.2011 22:24
Huhu Mädels,

ich bin endlich online heute. Wir sind heute morgen zu den Eltern meines Freundes gefahren. Er hatte denen gar nicht Bescheid gegeben das wir kommen. Wir sind zuerst zu seiner Mutter gefahren, die war aber nicht zu Hause sondern auf dem Weg nach Polen....hahahah ich habe mich innerlich bepisst und mich gefreut... Ich bin gemein, was ??
Anschließend waren wir bei seinem Vater, Oma und seiner Schwester...aber ich kann euch sagen, wir sind ganz schön k.o. Ich glaube für Jano war es auch sehr viel....morgen ist dann die 3. Rückbildungsstunde mit anschließender Babymassage und dann geht es zur Hochzeit. Lust habe ich nicht, weil es mit Jano doch anstrengend wird, weil wir ihn nur im Maxi Cosi mitnehmen. Den Kinderwagen mag er ja nicht....naja...ich werde berichten wie es gewesen ist...

@Sabine: Glückwunsch...freue mich für dich

@Firiel: Man, dich trifft auch alles zur Zeit....Gute Besserung!!!
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 07:13
Zitat von Brina85:

uiii esy, du heiratest an dem Geburtstag meines Freundes
uiii Aurelchen, du heiratest an dem Geburtstag meiner Oma

Knutsch an euch alle!

das ist ja super
16.09.2011 10:04
Zitat von Brina85:

Aurelchen? du hast das ja noch garnicht geändert *auf das ding da unten schiel*

Dann muss ich ja alles Neu machen...Werd mir nen neuen Ticker machen, wenn ich mal Zeit und Ruhe finde, bin echt ständig auf Axe wegen dem Haus, jetzt noch die Hochzeit und ne Woche später die Taufe
16.09.2011 10:16
Aurelchen, ok ich verstehe. Habt ihr aber echt nen kurzfristigen Termin, aber cool wollt ihr nicht so groß feiern? Oder macht ihr jetzt last Minute Planung und Vorbereitung? Knutsch
16.09.2011 10:45

Mit neuer Friese

So nuckelt man sich in den Schlaf

Brina, wir werden nächstes Jahr dann Kirchlich gross feiern..Und jetzt nur Standesamtlich und auf der Taufe werden wir dann ein wenig auch unsere Hochzeit feiern
esy88
16954 Beiträge
16.09.2011 10:49
Zitat von Aurelchen2011:

Mit neuer Friese

So nuckelt man sich in den Schlaf

Brina, wir werden nächstes Jahr dann Kirchlich gross feiern..Und jetzt nur Standesamtlich und auf der Taufe werden wir dann ein wenig auch unsere Hochzeit feiern

schicke frisur
das möcht ich auch das sich jana mit dem daumen in den schlaf nuckelt dann müsst ich nicht 100 mal renne wenn der schnulle rausfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt