Urgesteine der Junibabys 2011
14.09.2011 10:20
Zitat von Firiel:
Hallo Manu![]()
Deine Mausi hat sich soooo toll gemacht und ist so süß - lese deinen Thread immer mit
Lori: Kopf hoch - du kannst doch nach drei Monaten nicht wieder die Top Figur haben. Es dauert um die neun Monaate, bis der Körper sich zurück bildet. Ich find dich hübsch - und Jano gehört Susanna![]()
.
Danke schön...
Da freuen wir uns aber..... .
Gestern waren wir ja nun auch bei dem Spezialisten in Berlin und der hat dann auch meine Vermutung mit dem KissSyndrom bestätigt... Aber GsD eine nicht ganz so schlimme Form und wir haben dann auch gleich gestern die Atlastherapie gemacht und nun heißt es abwarten.... In 90% der Fälle reicht wirklich eine Therapiesitzung aus und das Kind ist geheilt.... Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir dazu gehören und mit der Maus dann in ein paar Wochen alles i.O. ist....
.
Wie gehts euch so???
.
@Abnehmen und Figur..... Mädels, damit habsch auch immer noch meine Probleme, aber ich kann euch sagen, nach 5 Monaten sieht das schon besser aus, als 3 Monate nach der Geburt...
Mir fehlt jetzt nur noch ein halbes kg, dann hab ich endlich mein Gewicht von vor der SS zurück und das hat soooooo lange gedauert, obwohl ich immer noch voll stille...
.
14.09.2011 10:24
mädels,ich war grad auf der waage (mach ja weight watchers) ich bin jetzt in der einen wochen runter von 64,3kg auf 63kg,freu freu.endlich passiert hier was
14.09.2011 10:29
Jetzt muss ich hier auch mal Dampf ablassen.....Es nervt mich soooo sehr dass sich manche Personen dauernt angegriffen fühlen und das elendigé Thema von wegen abmelden und so.... Tut es doch einfach und steht zu eurer Entscheidung...Alles andere ist Kinderkram und hat was von nem Aufmerksamkeitsdefizit....
Ich vertrete hier auch nicht die Meinung von jedem, aber ich denke mir meinen Teil und fertig...Jeder muss selber wissen was er tut...
Zum Thema sitzen: Tom drückt sich aus der liegenden Position in meinem Arm ins Sitzen hoch und ich werde ihn bestimmt nicht wieder zurück drücken....Er darf dann kurz sitzen und Basta....
Vor allem denke ich mir, vor hundert Jahren gab es diese ganzen Studien darüber was Kinder dürfen und was nicht nicht und trotzdem sind die Kinder damals auch groß geworden und hatten nicht alle Schäden in jeglicher Form....Entspannt euch alle mal und hört auf euer Gefühl und verschwendet nicht eure Kraft und Energie hier zu Diskutieren...
So jetzt bin ich wahrscheinlich der Buh Mann aber ganz ehrlich es ist mir egal und ich steh zu meiner Meinung...
Ich vertrete hier auch nicht die Meinung von jedem, aber ich denke mir meinen Teil und fertig...Jeder muss selber wissen was er tut...
Zum Thema sitzen: Tom drückt sich aus der liegenden Position in meinem Arm ins Sitzen hoch und ich werde ihn bestimmt nicht wieder zurück drücken....Er darf dann kurz sitzen und Basta....
Vor allem denke ich mir, vor hundert Jahren gab es diese ganzen Studien darüber was Kinder dürfen und was nicht nicht und trotzdem sind die Kinder damals auch groß geworden und hatten nicht alle Schäden in jeglicher Form....Entspannt euch alle mal und hört auf euer Gefühl und verschwendet nicht eure Kraft und Energie hier zu Diskutieren...
So jetzt bin ich wahrscheinlich der Buh Mann aber ganz ehrlich es ist mir egal und ich steh zu meiner Meinung...
14.09.2011 10:39
Zitat von Karolinchen:
Jetzt muss ich hier auch mal Dampf ablassen.....Es nervt mich soooo sehr dass sich manche Personen dauernt angegriffen fühlen und das elendigé Thema von wegen abmelden und so.... Tut es doch einfach und steht zu eurer Entscheidung...Alles andere ist Kinderkram und hat was von nem Aufmerksamkeitsdefizit....
finde ich toll
14.09.2011 10:45
Manu, das klingt super
Wenn man das KISS-Syndrom ja rechtzeitig erkennt und behandelt, dann haben die Babys bzw Kinder später auch keine Schmerzen mehr, wenn sie wachsen.
Susa ist ja ein KS-Baby und ich war beim Ostheopathen. Sie hat kein KISS-Syndrom, nur eine Zerrung im Nacken und durch due Babymassage ist das jetzt weg.
Darf ich dich was fragen... Waren deine Maus und Erik eineiig? Meinst du, sie wird irgendwann spüren, dass da jemand fehlt
Wenn man das KISS-Syndrom ja rechtzeitig erkennt und behandelt, dann haben die Babys bzw Kinder später auch keine Schmerzen mehr, wenn sie wachsen.
Susa ist ja ein KS-Baby und ich war beim Ostheopathen. Sie hat kein KISS-Syndrom, nur eine Zerrung im Nacken und durch due Babymassage ist das jetzt weg.
Darf ich dich was fragen... Waren deine Maus und Erik eineiig? Meinst du, sie wird irgendwann spüren, dass da jemand fehlt
14.09.2011 10:49
Zitat von Firiel:
Manu, das klingt super![]()
Darf ich dich was fragen... Waren deine Maus und Erik eineiig? Meinst du, sie wird irgendwann spüren, dass da jemand fehlt![]()
.
Klar darfste fragen.... Die Beiden waren zweieige Zwillinge, deshalb auch ein Junge und ein Mädchen..... Und ja, ich denk mal schon, dass sie irgendwie spüren wird, dass etwas fehlt.... Das Gefühl hatte ich besonders die ersten Wochen nach ihrer Geburt... Da war sie teilweise echt unruhig im Schlaf und hat manchmal einfach angefangen zu weinen, als wenn sie was Trauriges geträumt hätte.... Aber wir wollen ihr so früh wie möglich erzählen, dass sie einen Zwillingsbruder hatte...
14.09.2011 10:55
Da hätte ich gerade selber drauf kommen können wg dem Geschlecht - oh man
14.09.2011 10:57
Zitat von Firiel:
Da hätte ich gerade selber drauf kommen können wg dem Geschlecht - oh man![]()
.
Still-Demenz...
14.09.2011 11:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Firiel:
Da hätte ich gerade selber drauf kommen können wg dem Geschlecht - oh man![]()
.
Still-Demenz...![]()
Ja genau, da war doch was
14.09.2011 12:23
Hab mir gerade einen Badesitz gekauft für Aurelia, wusste garnicht, dass es sowas gibt
Jetzt hab ich endlich beide Hände frei, wenn sie badet zum spielen
.
Heute werden die Fenster im Haus eingebaut, aber es gibt soviel kram,was nicht so läuft, wie man es will..Das ist der Nachteil am Bauen, ist echt scheisse.
Jetzt hab ich endlich beide Hände frei, wenn sie badet zum spielen
.
Heute werden die Fenster im Haus eingebaut, aber es gibt soviel kram,was nicht so läuft, wie man es will..Das ist der Nachteil am Bauen, ist echt scheisse.
14.09.2011 12:26
Zitat von Aurelchen2011:
Hab mir gerade einen Badesitz gekauft für Aurelia, wusste garnicht, dass es sowas gibt![]()
Jetzt hab ich endlich beide Hände frei, wenn sie badet zum spielen![]()
.
so ein sitz haben wir bei unseren jungs auch gehabt,fand ich praktisch und wenn sie dann sitzen gibt es nochmal extra einen
14.09.2011 12:43
Zitat von floluc:
Zitat von Aurelchen2011:
Hab mir gerade einen Badesitz gekauft für Aurelia, wusste garnicht, dass es sowas gibt![]()
.
so ein sitz haben wir bei unseren jungs auch gehabt,fand ich praktisch und wenn sie dann sitzen gibt es nochmal extra einen
Freu mich schon wenn der kommt, dann leg ich mich mit in die Wanne und dann gehts ab mit spielen, sie liebt ja baden.
14.09.2011 12:53
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von floluc:
Zitat von Aurelchen2011:
.
Freu mich schon wenn der kommt, dann leg ich mich mit in die Wanne und dann gehts ab mit spielen, sie liebt ja baden.
werde mir auch so nen sitz kaufen
hab gerade nachgeschaut sind ja coole teile
meine liebt das baden auch
wo hast du ihn gekauft
14.09.2011 13:36
Zitat von esy88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von floluc:
Zitat von Aurelchen2011:
.
werde mir auch so nen sitz kaufen
hab gerade nachgeschaut sind ja coole teile
meine liebt das baden auch
wo hast du ihn gekauft
Bei Babymarkt
für 14,71, gab aber leider nur in Blau und Grün, hab einen genommen der Blau/Weiss ist. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt