Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
16.08.2010 16:16
Zitat von helga:

Sarina vergiß bitte nicht von deinen Fressorgien zu erzählen

Wiefie alles ok bei dir,es dauert ja nicht mehr so lange,Geduld ist eine Tugend , du hast ja genug davon
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 16:23
Zitat von helga:

Darina vergiß bitte nicht von deinen Fressorgien zu erzählen

Wiefie alles ok bei dir,es dauert ja nicht mehr so lange,Geduld ist eine Tugend , du hast ja genug davon

genug tugenden???
also genug geduld glaub ich grad nich....
zum thema fressorgien...
ich glaub das ich da auch ein potenzieller kanditat für bin!!
momentan gehts noch, aber ich kenn mich...
umso größer der frust, umso größer der appetit...
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 16:38
ich hab grad diese seite entdeckt und flipp fast aus.....
http://www.thefrogandtheprincess.com/
so geile sachen... mit viel bling bling.....
Lexi
20499 Beiträge
16.08.2010 17:06
wow wiefie...tolle sachen, toller bauch und WOW schon 27te woche
*
zum Thema baden...hmm ich meine sie is nicht sofort gebadet worden, sondern nur abgewaschen worden....(kann mich aber nur noch schemenhaft erinnern, da ich nach 2 tagen schlaflosigkeit und 30 std wehen da iwi immer ein bisschen "filmriss" habe )
aber sie lag erstmal ewig "verschmiert" auf mir und das war sooo "hach da gibts keine worte für" das war so toll
danach wurde sie glaub gewogen und gemessen (auch das hab ich komischerweiße nicht mitbekommen, ich hab sie nur "angestarrt"....erst als meine mama dann am tele fragte wie groß und schwer sie eig ist, hab ich mal nachgefragt / iwi war mir in dem moment wohl alles egal ich hab sie nur angeschaut weil sie so klein und perfekt war ) und dann wurden sie mir wieder gebracht und war angezogen und sauber (lol das weiß ich auch noch: Mein freund hat Sie mit der Hebamme angezogen und das erste was madame macht als chrissi ihr den body anziehen wollte: sie kackt ihm schön vor die füße )
rinchensarina
23180 Beiträge
16.08.2010 17:44
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab auch die letzten Wochen der SS nur noch gejammert und geflucht, was das Schlafen betraf! Sodbrennen, Rückenweh... Und und und! Aber jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin, da denk ich mir wie schön das ganze doch war! Also geniessen bitte!

ich geb mir wirklich, wirklich mühe, aber es war ja von anfang an nich grad komplikationslos(wobei ich die wehwehchen jetzt natürlich nich als komplikation sehe.. ) und so langsam reicht es wirklich!!!
ich kann ja nich mal mehr richtig gehen, ich watschel wie eine ente!!!
ausserdem schwitze ich wie ein pferd.... eklig....

mal ne frage an alle mamas

wurden eure babys nach der geburt gebadet?
bei der kreissaalführung hat die hebamme erzählt das die babys nach der geburt nich mehr gebadet werden, sondern max ein bisschen gewaschen.

war das bei euch auch so?
also ich mag schon ein "sauberes" baby haben...

Nein, man badet sie nicht mehr, und das würde ich auch nicht machen! Die Hebis nehmen in der Regel nen Waschlappen und wischen etwas das Blut ab... Die Käseschmiere ist der beste Schutz, den die Kleinen haben! Bloss nicht baden! Sei brauchen das für die Haut!
Lies mal hier:
http://www.schwangerschaft.at/de/baby/erste-zeit-m it-baby/article.kaeseschmiere-vernix-caseosa-beim- baby.html
rinchensarina
23180 Beiträge
16.08.2010 17:49
Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

genug tugenden???
zum thema fressorgien...
Ich habe tgl Eis gegessen.. Aber das BEste ist: Ich tue es Heute noch! Gott, herrlich...
Nicht zu vergessen, dass ich ja lange BEttruhe hatte, da isst man so einiges, und dennoch hatte ich nur 22kg ca drauf, udn die sind alle nach 6 Wochen runter gewesen!
Nickitierchen
26643 Beiträge
16.08.2010 18:17
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

guten morgen,
ich hab ne beschissene nacht hinter mir...
ich war zigmal wach weil ich auf die toilette musste und das baby tierisch theater machte.. er hat so doll getreten das ich jeden tritt auch ganz deutlich von aussen spüren konnte!
eigentlich ja ganz toll und ich freu mich auch immer wenn ich beulen auf meinem bauch sehe und ihn spüre, aber NICHT mitten in der nacht!!!!
somit bin ich übermüdet, hab überall schmerzen(vorallem am rücken) und bin einfach nur mies drauf!!!

oh süße,d as ist ja doof...ich kenn das ja... bald wird auch noch das schlafen-egal in welcher position unbequem...naja...dafür würde ich grad mal alles dafür geben, eine nacht zu schlafen, ohne ständig meine ohren auf standby zu haben wegen dem baby^^

das glaube ich dir gerne....

ihr alle wisst wie sehr ich mich auf mein baby freue, und wie sehr ich es mir gewünscht habe, aber zur zeit bin ich nur noch genervt!!!
ich möchte endlich wieder ich sein!!!

oja, das kann ich absolut verstehen...ich hab nicht eine sekunde meinen bauch vermisst...ich war einfach nur froh, wieder meinen körper für mich zu haben und so schlafen und bewegen zu können, wie ich es will^^
Nickitierchen
26643 Beiträge
16.08.2010 18:20
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab auch die letzten Wochen der SS nur noch gejammert und geflucht, was das Schlafen betraf! Sodbrennen, Rückenweh... Und und und! Aber jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin, da denk ich mir wie schön das ganze doch war! Also geniessen bitte!

ich geb mir wirklich, wirklich mühe, aber es war ja von anfang an nich grad komplikationslos(wobei ich die wehwehchen jetzt natürlich nich als komplikation sehe.. ) und so langsam reicht es wirklich!!!
ich kann ja nich mal mehr richtig gehen, ich watschel wie eine ente!!!
ausserdem schwitze ich wie ein pferd.... eklig....

mal ne frage an alle mamas

wurden eure babys nach der geburt gebadet?
bei der kreissaalführung hat die hebamme erzählt das die babys nach der geburt nich mehr gebadet werden, sondern max ein bisschen gewaschen.

war das bei euch auch so?
also ich mag schon ein "sauberes" baby haben...

hey,
also jonathan wurde nicht gebadet, sondern gründlich gewaschen und abgerubbelt...er hatte aber auch keine käseschmiere (war sehr reif und "fertig"). gebadet werden babys erst nach eineinhalb wochen oder so...
das einzige, das "schmutzig" erschien, war seine stelle am kopf, wo die saugglocke dran war, da war etwas blut und später schorf dran.
Lexi
20499 Beiträge
16.08.2010 18:29
also so richtig gebadet (wo ich dann auch mitbekommen hab^^)hab ich lea nach 3 tagen noch im kh
käseschmiere hatte sie allerdings eh net so viel da sie ja auch 11 tage nach et kam...
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 18:42
Zitat von Lexi:

wow wiefie...tolle sachen, toller bauch und WOW schon 27te woche
*
zum Thema baden...hmm ich meine sie is nicht sofort gebadet worden, sondern nur abgewaschen worden....(kann mich aber nur noch schemenhaft erinnern, da ich nach 2 tagen schlaflosigkeit und 30 std wehen da iwi immer ein bisschen "filmriss" habe )
aber sie lag erstmal ewig "verschmiert" auf mir und das war sooo "hach da gibts keine worte für" das war so toll
danach wurde sie glaub gewogen und gemessen (auch das hab ich komischerweiße nicht mitbekommen, ich hab sie nur "angestarrt"....erst als meine mama dann am tele fragte wie groß und schwer sie eig ist, hab ich mal nachgefragt / iwi war mir in dem moment wohl alles egal ich hab sie nur angeschaut weil sie so klein und perfekt war ) und dann wurden sie mir wieder gebracht und war angezogen und sauber (lol das weiß ich auch noch: Mein freund hat Sie mit der Hebamme angezogen und das erste was madame macht als chrissi ihr den body anziehen wollte: sie kackt ihm schön vor die füße )

huhu,
ich freu mich wenn du ab und an reinschaust..
danke für die lieben komplimente!!
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 18:44
ja, also das die käseschmiere ein guter schutz für die haut ist hab ich wohl schon gelesen bzw auch vorher schon gehört.
aber um ehrlich zu sein stell ich mir das alles sehr klebrig und schmierig vor wenn das baby nicht gebadet wird...
vllt stell ich mich da auch zu sehr an???
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 18:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

genug tugenden???
zum thema fressorgien...
Ich habe tgl Eis gegessen.. Aber das BEste ist: Ich tue es Heute noch! Gott, herrlich...
Nicht zu vergessen, dass ich ja lange BEttruhe hatte, da isst man so einiges, und dennoch hatte ich nur 22kg ca drauf, udn die sind alle nach 6 Wochen runter gewesen!

naja, tgl eis essen ist ja noch keine orgie....
22kg sind doch ok find ich.... hab ja auch viel liegen müssen....
6 wochen sind natürlich ne super geile zeit!!!
wie hast du das gemacht???
Nickitierchen
26643 Beiträge
16.08.2010 18:50
Zitat von wiefie:

ja, also das die käseschmiere ein guter schutz für die haut ist hab ich wohl schon gelesen bzw auch vorher schon gehört.
aber um ehrlich zu sein stell ich mir das alles sehr klebrig und schmierig vor wenn das baby nicht gebadet wird...

glaub mir: wenn es soweit ist, ist es dir echt egal, wie schmierig dein kleiner schatz ist!!! und du bekommst ihn ja sauber und angezogen wieder... (und du selbst bist ja auch echt nicht besonders frisch danach....)
wiefie
11727 Beiträge
16.08.2010 18:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

glaub mir: wenn es soweit ist, ist es dir echt egal, wie schmierig dein kleiner schatz ist!!! und du bekommst ihn ja sauber und angezogen wieder... (und du selbst bist ja auch echt nicht besonders frisch danach....)

gut das du dass ansprichst....
ääähm, kann ich danach duschen gehen???
also zeitnah?
ich ekel mich schrecklich wenn ich geschwitzt bin und womöglich noch nen muff an mir habe...
also das geht gar nich!!!
Lexi
20499 Beiträge
16.08.2010 19:22
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

gut das du dass ansprichst....
ääähm, kann ich danach duschen gehen???
also zeitnah?
ich ekel mich schrecklich wenn ich geschwitzt bin und womöglich noch nen muff an mir habe...
also das geht gar nich!!!

stimmt wenn es soweit is ist dir echt egal wie verschmiert dein kleiner is
wie möchtest du denn entbinden?
also ich bin relativ zeitig duschen gegangen... am nächsten tag dann wo ich wieder fitter war
meine bettnachbarin mit ks musste etwas länger warten bis Sie duschen durfte... ich glaube nach 3-4 tagen durfte sie dann duschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt