<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
30.08.2010 10:48
Zitat von wiefie:
guten morgen mein kleiner schatz,
da ich es kaum abwarten kann bis ich dich endlich in den armen halten darf, schreibe ich dir mal wieder ein paar zeilen!!
gestern hab ich die wickelplatte an die kommode geschraubt, und dein papa wollte die wärmelampe(oder wie manch andere sagen würde, ferkellampe) anbringen. leider können wir aber die sichereitsbestimmungen nicht ganz einhalten. da wir nicht unbedingt die bude oder auch dich anzündeln wollen, werden wir die lampe wieder umtauschen und stattdessen mit einem kleinen heizlüfter arbeiten. den können wir problemlos auf die fensterbank stellen, und wir haben keine doofen löcher in der wand, die dein papa beim ausziehen wieder zuspachteln muss!
![]()
du musst nämlich wissen das er sich sträubt sobald es um handwerkliche arbeiten jeder art geht!!!das hat er von seinem papa, deinem opa. der ist übrigens für die macke in deiner wickelkommode verantwortlich...
![]()
du siehst, wir werkeln in zukunft besser OHNE die beiden!!!
den rest des tages haben wir dann noch den rest deiner wäsche gewaschen, gebügelt und eingeräumt.
dabei hab ich festgestellt das du schon ganz schön viele klamotten hast...![]()
das hab ich natürlich dem papa verschwiegen!!![]()
in den letzten tagen ärgerst du mich übrigens ganz schön...
seit gestern abend hab ich teilweise dolle bauchschmerzen und auch rückenaua...
nu mach bloß keinen mist und bleib noch was in meinem bauch!
du musst noch ein wenig durchhalten!!!!
es sind schliesslich nur noch 82 tage, das packen wir!!!!
ggf rufe ich gleich aber nochmal die hebamme an und frage ob die zeit hat vorbei zu kommen und ein ctg zu schreiben.. ich mach mir schon ein wenig sorgen...
dein papa ist übrigens immer ganz erstaunt was du schon für beulen und dellen in mamas bauch machen kannst!!![]()
wir freuen uns beide so sehr auf die zeit mit dir!
dein papa hat sich ab dem tag der geburt 2 wochen urlaub genommen, damit wir dich, unser glück, erstmal so richtig als familie geniessen können!!!
das wird ganz toll, da bin ich sicher!!!
nun werd ich mich ein wenig um den haushalt kümmern!
in liebe
deine mama
das war schön geschrieben. Schönen Start in die 29.SSW wünsche ich Dir
(die zeit vergeht sooo schnell....)
30.08.2010 10:54
lieber kleiner prinz,
ich lass dir auch einen kleinen gruß da...
ich weiß noch ganz genau, als deine mama mir ganz geschockt schrieb, dass sie n positiven test gemacht hat. geschockt, weil sie glaubte, dieses glück nie verspüren zu dürfen.
ich habe mich so gefreut für sie-für euch...und nun...bald bist du da! du hast so großes glück mit deinen eltern, kleiner prinz. sie werden gut auf dich acht geben und dich mit liebe überschütten.
kleiner prinz, ich bin schon sehr gespannt auf die ersten bilder von dir!!
liebste grüße von nicki und jonathan
ich weiß noch ganz genau, als deine mama mir ganz geschockt schrieb, dass sie n positiven test gemacht hat. geschockt, weil sie glaubte, dieses glück nie verspüren zu dürfen.
ich habe mich so gefreut für sie-für euch...und nun...bald bist du da! du hast so großes glück mit deinen eltern, kleiner prinz. sie werden gut auf dich acht geben und dich mit liebe überschütten.
30.08.2010 12:12
Zitat von Wumpel:
guten morgen,
was habt ihr denn noch alles gekauft??? du willst doch nicht erzählen das ihr nur wegen der wärmelampe und der mütze soweit gefahren seid![]()
mach dir nix draus ich habe auch eine macke in der wickelkomode allerdings ist die schon so geliefert worden und wir haben einen neue platte bekommen. allerdings haben wir gesagt das die alte drauf bleibt bis sie umgebaut wird.
sag mal was macht ihr für sachen??? oder war das gestern zuviel für dich? gib bitte bescheid wenn du genaueres weißt. Wünsche euch gute besserung.
ich war mal kurz beim arzt....
auf dem ctg waren nur leichte wehen zu erkennen...
allerdings hatte ich natürlich auch in dem moment NIX!!!
die ärztin meint das es schon sein kann das es stärkere wehen waren.. nun soll ich das magnesium nochmal erhöhen und tatsächlich wieder l i e g e n !!!
wenn sowas nochmal passiert soll ich direkt ins kh fahren.
so langsam hab ich wirklich keinerlei lust mehr....
wir haben ein neues namensmützchen, ein halstuch mit namen, einen pucksack auch von bebe's aus der serie "kleiner prinz" naja und halt die ferkellampe...
30.08.2010 12:14
Zitat von Nickitierchen:
lieber kleiner prinz,
oh nicki,
nu sitz ich hier und heul wie ein schlosshund!!
du bist so schrecklich lieb!!
danke!!
liebe grüße an euch
30.08.2010 15:21
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
lieber kleiner prinz,
oh nicki,
danke!!
liebe grüße an euch
halt durch, auch wenn du liegen sollst-mach das bloß, noch musst du etwas brüten!!!
30.08.2010 15:21
Zitat von wiefie:
Zitat von Nickitierchen:
lieber kleiner prinz,
oh nicki,
danke!!
liebe grüße an euch
halt durch, auch wenn du liegen sollst-mach das bloß, noch musst du etwas brüten!!!
30.08.2010 18:59
wiefielein,dein Brief an deinen Prinzen ist sehr rührend geschrieben,ein paar Wochen müßt ihr beide noch durchhalten,also schone dich wirklich,du weißt was ich meine!!!!! Wenn du du wieder so Bauchweh bekommst,fahr lieber ins KH,einmal zuviel ist besser als einmal zuwenig!!! Ich drück euch!!!
30.08.2010 19:15
Zitat von helga:wenn du on bist,hüpf mal rüber
wiefielein,dein Brief an deinen Prinzen ist sehr rührend geschrieben,ein paar Wochen müßt ihr beide noch durchhalten,also schone dich wirklich,du weißt was ich meine!!!!! Wenn du du wieder so Bauchweh bekommst,fahr lieber ins KH,einmal zuviel ist besser als einmal zuwenig!!! Ich drück euch!!!
31.08.2010 08:48
oooh so ein toller brief an deinen kleinen prinzen...
ohje schon dich bitte ein bissl muss ers noch in dir aushalten....
uuuund wann gibts mal wieder ein babybauchfoto für die babybauchfotoamliebstenimmerundimmeranschaufraktio n?
ohje schon dich bitte ein bissl muss ers noch in dir aushalten....
uuuund wann gibts mal wieder ein babybauchfoto für die babybauchfotoamliebstenimmerundimmeranschaufraktio n?
31.08.2010 08:58
Zitat von Lexi:
oooh so ein toller brief an deinen kleinen prinzen...![]()
ohje schon dich bitte ein bissl muss ers noch in dir aushalten....![]()
uuuund wann gibts mal wieder ein babybauchfoto für die babybauchfotoamliebstenimmerundimmeranschaufraktio n?![]()
![]()
ja, ich bemüh mich..
ich schau mal ob ich es die woche noch hinbekomme....
31.08.2010 09:19
Morgen!!
So, nun endlich mal deinen Thread gemerkt
!!!
Schnell weiter durchflitze und ganz liebe Grüße hier lasse bei euch 2 Hübschen!!!!
LG Zucker
So, nun endlich mal deinen Thread gemerkt
!!! Schnell weiter durchflitze und ganz liebe Grüße hier lasse bei euch 2 Hübschen!!!!
LG Zucker
31.08.2010 09:21
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!!
So, nun endlich mal deinen Thread gemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Schnell weiter durchflitze und ganz liebe Grüße hier lasse bei euch 2 Hübschen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zucker
ach, das is ja lieb..
wünsch euch auch einen guten morgen!!
31.08.2010 11:15
Hey
gehts Dir gut? Was macht Dein Rücken??
Ja zuviele Klamotten hat Finn auch, aber was solls
besser wie zu wenige
Ja zuviele Klamotten hat Finn auch, aber was solls
besser wie zu wenige
31.08.2010 11:59
Zitat von Sue79:
Hey![]()
Ja zuviele Klamotten hat Finn auch, aber was solls![]()
besser wie zu wenige![]()
huhu,
naja von den wehen bzw dem liegen müssen und ab und an aua bauch mal abgesehen is alles ok...
ich schieb halt jetzt hier den tag lang dienst auf der couch...
das mit dem rücken is halt so ne sache.. ich kanns nich ändern, auch wenns mich tierisch nervt...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt