<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
11.10.2010 17:07
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Ich misch mich auch mal ein wenn ich darf![]()
Thema Kaiserschnitt:
Bei mir ist ja auch immer noch nicht raus obs ein KS wird oder nicht. Voraussichtlich Donnerstag wirds sich entscheiden, aber schauen wir mal.
Ich muss sagen mir persönlich ist es egal wie der Kleine rauskommt, Hauptsache er kommt und er ist gesund. Allerdings muss ich - so unter uns - gestehen dass ich jetzt über einen KS auch nicht böse wäre. Ich hab die ganze SS schon so fiese Kreuzschmerzen und in den letzten 2 Wochen steigert es sich täglich. Ich frag mich schon wie das dann bei der Geburt werden soll ehrlich gesagt, ich kann ja nicht ordentlich liegen oder sitzen und 3 Tage auf so nem Ball machens vermutlich auch nicht besser.
Wenns ein geplanter KS wird werd ich im stillen dem lieben Gott danken und gut ists. Wenns eine natürliche Geburt wird werd ich im stillen den lieben Gott um einen guten Anästhesisten bitten und damit ists auch gut![]()
Und so wie Du find ich die Vorstellung dass der Kleine ja dann 1-2 Wochen früher kommt auch verlockend.Dann wird Lukas nämlich definitiv kein Christkind
![]()
Aber ein Wunsch-KS würde ich dann doch nicht machen lassen. Wenn er medizinisch nötig ist lass ich ihn machen ohne das zu bereuen, aber wenn er medizinisch nicht nötig ist möcht ichs zumindest mal versuchen ihn normal zu entbinden.
also ich würde nun nmd verurteilen der nen wusch- ks bevorzugt.. da gibts ja diverse gründe, weshalb mansich nicht in der lage fühlen könnte auf natürliche art und weise zu entbinden...
ich wollte die ganze ss über auch normal entbinden, aber die letzten tage/wochen wirds mir einfach zuviel...
mein ischias brint mich ja schon seit anfang der ss um und wird immer schlimmer...
dann noch die ganzen anderen wehwehchen und dieser "brocken" von einem kind!!![]()
das macht mir angst und es macht mich fertig...
somit glaub ich das die entscheidung wie gesagt schon fast gefallen ist!
wobei ich natürlich noch mit dem chefarzt das für und wieder absprechen möchte und ganz genau informiert sein möchte!
mir gehts einfach wirklich psychisch besser, seit meine fa mir diese option gestellt hat!
ich hab das gefühl ein ziel vor augen zu haben(hatte ich natürlich vorher auch..)und das es alles absehbar ist...
Ich kann jeden verstehen der einen Wunsch-KS machen lassen will. Ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng, war nie ein Verfechter der natürlichen Geburt.Aber ich selbst würd mich eben nicht bewusst dafür entscheiden.
Aber wenns jetzt ein medizinischer KS wird würde ich gedanklich schon erstmal erleichtert aufatmen wenn Du verstehst was ich meine.Wobei ein kleiner Tropfen Unsicherheit trotzdem dabei wäre, ein KS hat ja nunmal leider nicht nur Vorteile.
Naja, als "Brocken" würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Aber in meiner Familie ist das eh ein wenig anders. Ich hatte bei der Geburt 56cm und 4.500g, mein Bruder 57cm und 4.600g und meine Schwester 58cm und 4.400g. Und wir kamen auch alle raus![]()
Da Michi auch kein Fliegengewicht bei der Geburt war hat meine FAin gesagt ich soll mich mal gedanklich auch so auf 4.000-4.800g einstellen und auf jeden Fall über 50cm.
Somit haben mich Deine Werte jetzt nicht wirklich geschockt![]()
Aber ich hab - Gott sei Dank - auch ein breites Becken und daher hoffe ich einfach mal dass er da schon irgendwie durchgeht![]()
ich find ihn schon ordentlich und der ku macht mir erst recht angst...
wobei wir auch alle recht leicht und klein waren bei der geburt...
naja, man darf gespannt sein was so auf uns zukommt...
wobei ich den ks- termin glaub ich auch innerhalb der familie nicht preisgeben würde... die würden es fertig bringen und mich schon am ersten tag nerven und vor dem op warten oder so scherze.. dann noch diese ständigen anrufe ein paar tage vorher "kind, bist du aufgeregt?" "du weisst schon dass das eine o p e r a t i o n ist, oder?" "willst du das nicht erstmal so versuchen?? also wir haben es damal sja nich so leicht gehabt..!" blablabla nee, nee... das wir ne top secret aktion!!
11.10.2010 17:11
huhuu...
bald hast dus geschafft
das ich immer still mitlese weißt du ja...
falls du noch nen KS-Geburtsbericht lesen willst... damit kann ich auch dienen...
das mit deinen fingern is ja echt mies *hmpf* aber wirst sehn... nach der geburt sind die sicher wieder iO...
Milow wünsch ich auch gute schnelle besserung :/ schade das das reis-hühnchen-5-sterne-gericht nicht funzt... hab das bei meinen kuhstallkatzen auch gekocht wo ich sie bekommen hab ....
alles liebe
bald hast dus geschafft
das ich immer still mitlese weißt du ja...
falls du noch nen KS-Geburtsbericht lesen willst... damit kann ich auch dienen...
das mit deinen fingern is ja echt mies *hmpf* aber wirst sehn... nach der geburt sind die sicher wieder iO...
Milow wünsch ich auch gute schnelle besserung :/ schade das das reis-hühnchen-5-sterne-gericht nicht funzt... hab das bei meinen kuhstallkatzen auch gekocht wo ich sie bekommen hab ....
alles liebe
11.10.2010 17:13
Zitat von wiefie:Wiefie,soooooooooooo schwer,super,aber 50 groß ist schon beachtlich, aber weißt du wenn es wirklich losgehn sollte er braucht nicht mehr auf die Intensiv wegen dem Gewicht!!!
guten morgen meine lämmer,![]()
ich hatte ja heute einen fa termin...
also der kollege ist schon recht groß.
50cm
32cm ku
2560g
somit schon recht groß!
aufgrund dieser erkenntnisse und auch weil ich schon länger darüber siniere, ziehe ich einen ks stark in erwägung.
meine fa meinte auch das es aufgrund des ku wahrscheinlich ist das man mir im kh dazu rät.
nun hab ich nächste woche montag ersteinmal einen termin zum geburtsplanungsgespräch im kh. dann schauen wir weiter...
ach ja, natürlich hab ich auch wieder was neues..![]()
3 finger meiner rechten hand sind seit dem we komplett taub.
somit verdacht auf karpaltunnelsyndrom!
vom feinsten....![]()
ansonsten gehts dem prinzen super. er trott und boxt mich ohne ende und weiss schon genau wie er mich wahnsinnig machen kann..![]()
Jetzt geht es dem Ende zu,ich freu mich soo das mit dem zwerg alles ok ist!!!
11.10.2010 17:13
Zitat von Trinity:
huhuu...![]()
bald hast dus geschafftdas ich immer still mitlese weißt du ja...
![]()
alles liebe![]()
huhu trin,
hast du einen link zu deinem geburtsbericht????
ja, milow ist irgendwie etwas wählerisch was sein essen angeht...
11.10.2010 17:14
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:Wiefie,soooooooooooo schwer,super,aber 50 groß ist schon beachtlich, aber weißt du wenn es wirklich losgehn sollte er braucht nicht mehr auf die Intensiv wegen dem Gewicht!!!
guten morgen meine lämmer,![]()
ich hatte ja heute einen fa termin...
also der kollege ist schon recht groß.
50cm
32cm ku
2560g
somit schon recht groß!
aufgrund dieser erkenntnisse und auch weil ich schon länger darüber siniere, ziehe ich einen ks stark in erwägung.
meine fa meinte auch das es aufgrund des ku wahrscheinlich ist das man mir im kh dazu rät.
nun hab ich nächste woche montag ersteinmal einen termin zum geburtsplanungsgespräch im kh. dann schauen wir weiter...
ach ja, natürlich hab ich auch wieder was neues..![]()
3 finger meiner rechten hand sind seit dem we komplett taub.
somit verdacht auf karpaltunnelsyndrom!
vom feinsten....![]()
ansonsten gehts dem prinzen super. er trott und boxt mich ohne ende und weiss schon genau wie er mich wahnsinnig machen kann..![]()
Jetzt geht es dem Ende zu,ich freu mich soo das mit dem zwerg alles ok ist!!!
huhu helga,
ja so langsam geht es dem ende zu.. es wird immer realer!!!
11.10.2010 17:15
büüddeeschööön
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-d avid-julian-s-reise-unsere-welt.html
ich hoffe ihr kriegt das bald in den griff mit dem süssen milow...
s ja echt ka gaudi... weder für euch noch für ihn... -.-
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-d avid-julian-s-reise-unsere-welt.html
11.10.2010 17:15
Zitat von Trinity:seit wann bist du ein stiller Mitleser, außerdem so schön schreiben tust
huhuu...![]()
![]()
alles liebe![]()
,im Facebook muß man erst überlegen, mit deinem Dialekt
11.10.2010 17:16
Zitat von Trinity:
büüddeeschööön
da werd ich gleich direkt mal schauen!!!
nee, er tut mir halt auch sehr leid!!!
seit ewigkeiten doktern wir jetzt hier rum, das kanns ja nich sie..
zumal es auch so ist, das er dringend kastriert werden muss und das nicht geht so lang er nicht wieder gesund ist!
ergo, ich hab wahrscheinlich dann einen säugling UND einen frisch kastrierten hund!!
11.10.2010 17:17
Zitat von helga:
Zitat von Trinity:seit wann bist du ein stiller Mitleser, außerdem so schön schreiben tust
huhuu...![]()
![]()
alles liebe![]()
![]()
![]()
ja, bei fb is mir der dialekt auch teilweise zu krass...
11.10.2010 17:18
Zitat von wiefie:Ich bin mal gespannt wie Milow auf das neue Familienmitglied reagiert!!!!
Zitat von Trinity:
büüddeeschööön
zumal es auch so ist, das er dringend kastriert werden muss und das nicht geht so lang er nicht wieder gesund ist!
ergo, ich hab wahrscheinlich dann einen säugling UND einen frisch kastrierten hund!!
11.10.2010 17:20
Zitat von helga:
Zitat von wiefie:Ich bin mal gespannt wie Milow auf das neue Familienmitglied reagiert!!!!
Zitat von Trinity:
büüddeeschööön
ichglaub das is wie bei vielen dingen, alles ne sache wie man selbst damit umgeht und es ihm verkauft!!
ich hab da weder angst noch bedenken!!
11.10.2010 17:20
Zitat von wiefie:
Zitat von helga:
huhuu...![]()
![]()
alles liebe![]()
![]()
![]()
ja, bei fb is mir der dialekt auch teilweise zu krass...![]()
ja... sorry *kicher*
frei schnauze halt auf fb
hier muss ich schon a bissl *international* verständlich schreiben
11.10.2010 17:22
Zitat von wiefie:
Zitat von helga:
Zitat von Trinity:
büüddeeschööön
ichglaub das is wie bei vielen dingen, alles ne sache wie man selbst damit umgeht und es ihm verkauft!!
ich hab da weder angst noch bedenken!!
da bin ich ganz bei dir... ihr macht das sicher richtig
Zitat von Trinity:International wie geil ist das denn
Zitat von wiefie:
Zitat von helga:
huhuu...![]()
![]()
alles liebe![]()
![]()
![]()
ja, bei fb is mir der dialekt auch teilweise zu krass...![]()
![]()
![]()
ja... sorry *kicher*![]()
frei schnauze halt auf fbhier muss ich schon a bissl *international* verständlich schreiben
![]()
Sind deine Füßle heute wenigstens warm
Zitat von helga:
Zitat von Trinity:seit wann bist du ein stiller Mitleser , außerdem so schön schreiben tust
huhuu...![]()
![]()
alles liebe![]()
![]()
![]()
was soll das überhaupt heissen ?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt