Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 11:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Nee, fertig noch nicht. Spätestens am WE stelle ich ihn ein, versprochen!!

supi, da freu ich mich..
Nickitierchen
26646 Beiträge
27.10.2010 11:03
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

weißt du was mein mann vorgestern gesagt hat.... schon doof wenn beim duschen die füße nicht mehr nass werden

nicht nur das.. blindes rasieren ist auch nich so der hit...

ne, das stimmt wohl^^ war richtig froh, als ich mich endlich wieder richtig enthaaren konnte^^

ja, so ganz ohne schnittwunden....

jep...
wenn man seinen scharmbereicht auch mal wieder sehen kann, fühlt man sich auch gleich viel wohler^^
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 11:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von wiefie:

Zitat von Wumpel:

weißt du was mein mann vorgestern gesagt hat.... schon doof wenn beim duschen die füße nicht mehr nass werden

nicht nur das.. blindes rasieren ist auch nich so der hit...

ne, das stimmt wohl^^ war richtig froh, als ich mich endlich wieder richtig enthaaren konnte^^

ja, so ganz ohne schnittwunden....

jep...
wenn man seinen scharmbereicht auch mal wieder sehen kann, fühlt man sich auch gleich viel wohler^^

hoffentlich.. ich hab angst das alles ganz schlimm hängt...
27.10.2010 11:13
Zitat von funkelmaus2009:

zum anderen würde ich Dir, ebenfall von hoppediz, den HopTye empfehlen. Angelehnt an einem Mei Tai,jedoch mit zugband, zum verkleinern des steges,und nicht so "klobig" wie der Bondolino , ist er ebenfalls ab Geburt bis zum trageende nutzbar.

Beide Tragen werden nur mit Hüftgurt und schultergurten gebunden,was ein lästiges nachstellen (wie bei der Manduca) überflüssig macht. hier braucht man auch keine angst haben, das die Gurte zu kurz oder zu lang sind.

Schaut so z.B. aus falls ich darf :

27.10.2010 11:16

Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

also der bondo ist wie gesagt aus dickerem stoff, ich hab den im sommer weniger genutzt, war mir einfach zu warm. aber im winter denke ich die optimale lösung! Der HopTye sieht natürlich wie der Meitai einfach chicer aus Es gibt übrigens noch andere tolle Meitais:
http://fraeuleinhuebsch.blogspot.com/
Die sind auch toll!!! Aber ich muss erstmal die füße stillhalten

meitai???
nu verwirr mich nich noch mehr....
ab wann kann ich denn den benutzen?

der meitai ist das selbe wie der hoptye... nur halt 2vers. firmen. kannste alles von geburt an nutzen!

Rinchen , nein, mei Tais sind erst ab Gr. 74 gedacht! Nur der Hoptye, Didytai und Mysol sind ab Geburt geeignet!
Ich würde dir da , wie gesagt eher den HopTye empfehlen!

Der Fräulein Hübsch ist da die Ausnahme, gibt nämlich extra einen in Babysize ab der Geburt.
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 11:20
Zitat von Mausi88:

zum anderen würde ich Dir, ebenfall von hoppediz, den HopTye empfehlen. Angelehnt an einem Mei Tai,jedoch mit zugband, zum verkleinern des steges,und nicht so "klobig" wie der Bondolino , ist er ebenfalls ab Geburt bis zum trageende nutzbar.

Beide Tragen werden nur mit Hüftgurt und schultergurten gebunden,was ein lästiges nachstellen (wie bei der Manduca) überflüssig macht. hier braucht man auch keine angst haben, das die Gurte zu kurz oder zu lang sind.

Schaut so z.B. aus falls ich darf :

danke dir mausi...
27.10.2010 11:21
Falls du ihn dir wirklich kaufst ist es ne super Investition weil du wirklich bis zum Ende damit tragen kannst und er auch echt geil ausschaut.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 12:56
chicer bauch wiefie!!
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 12:58
Zitat von rinchensarina:

chicer bauch wiefie!!

naja, vorallem ist er groß...
zeig mal deine plautze in der 37ssw..
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 13:01
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

chicer bauch wiefie!!

puh, da such ich mal
Trinity
10309 Beiträge
türlich is dein bauch grooooss... muss er ja auch... is ja dein kind drin... schon beinah fix und fertig
ich find dein bauchi somit auch schick )
wiefie
11727 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

chicer bauch wiefie!!

puh, da such ich mal

wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 13:02
Zitat von Trinity:

türlich is dein bauch grooooss... muss er ja auch... is ja dein kind drin... schon beinah fix und fertig
ich find dein bauchi somit auch schick )

vielen dank...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 13:06

soviel dazu, 8 wochen vor et
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 13:08
Zitat von rinchensarina:

soviel dazu, 8 wochen vor et

ja, ich würd sagen exakt so sieht meiner aus. nur das er teilweise etwas tiefer sitzt.. allerdings auch nicht immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt