<3 Wiefie wartet auf ihr 2tes Wunder! <3
24.11.2010 14:21
huhu,ihr zwei süßen,hättest gleich sarinas Frage im Thread von steffie,selbst beantworten können
24.11.2010 14:24
Zitat von helga:weg ist sie
huhu,ihr zwei süßen,hättest gleich sarinas Frage im Thread von steffie,selbst beantworten können![]()
24.11.2010 15:22
Zitat von helga:wie weg ist sie
huhu,ihr zwei süßen,hättest gleich sarinas Frage im Thread von steffie,selbst beantworten können![]()
![]()
24.11.2010 17:47
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
sie war kurz on und gleich wieder weg,sie kann sich von diesem süßen kleinen Mann nicht trennen!!!!
24.11.2010 19:31
sie hat mir kurz geschrieben^^
ihr und ihren männern gehts gut!!
ihr und ihren männern gehts gut!!
24.11.2010 19:54
Zitat von helga:achsooo
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
sie war kurz on und gleich wieder weg,sie kann sich von diesem süßen kleinen Mann nicht trennen!!!!
zeigt sie eigentlich auch mal ein bildchen oder zeigt sie sowas nicht im inet
24.11.2010 19:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von helga:achsooo
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
zeigt sie eigentlich auch mal ein bildchen oder zeigt sie sowas nicht im inet![]()
musst du sie mal fragen, sie mag nicht im netz so gerne zeigen
24.11.2010 21:23
Zitat von Nickitierchen:hab ich mir gedacht da du auch on warst
sie hat mir kurz geschrieben^^
ihr und ihren männern gehts gut!!![]()
24.11.2010 21:30
huhu und sorry das ich mich momentan nicht so wirklich äussere!!
momentan bin ich wirklich sehr beschäftigt mit knuddeln, knutschen und einfach mama sein!
der kleine mann fordert meine ganze aufmerksamkeit!
bei uns ist soweit alles supi und ich bin nach wie vor verliebt!
fotos gibts hier leider keine, ich denke da hat jeder verständniss für..
nach der geschichte mit dem fotoklau bzw den pädophilen muss ich das nicht unbedingt haben!
liebe grüße und einen schönen abend an euch alle!!!!
momentan bin ich wirklich sehr beschäftigt mit knuddeln, knutschen und einfach mama sein!
bei uns ist soweit alles supi und ich bin nach wie vor verliebt!
fotos gibts hier leider keine, ich denke da hat jeder verständniss für..
nach der geschichte mit dem fotoklau bzw den pädophilen muss ich das nicht unbedingt haben!
liebe grüße und einen schönen abend an euch alle!!!!
24.11.2010 21:45
Zitat von wiefie:HÖÖ??? Davon hab ich nix mitbekommen.. Klärt mich wer auf..?! Das ist ja der Hammer!
huhu und sorry das ich mich momentan nicht so wirklich äussere!!![]()
momentan bin ich wirklich sehr beschäftigt mit knuddeln, knutschen und einfach mama sein!![]()
bei uns ist soweit alles supi und ich bin nach wie vor verliebt!![]()
fotos gibts hier leider keine, ich denke da hat jeder verständniss für..![]()
liebe grüße und einen schönen abend an euch alle!!!!![]()
Schön, aber zu hören, dass es euch gut geht und ihr euch in den wahnsinn kuschelt
25.11.2010 13:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:HÖÖ??? Davon hab ich nix mitbekommen.. Klärt mich wer auf..?! Das ist ja der Hammer!
huhu und sorry das ich mich momentan nicht so wirklich äussere!!![]()
momentan bin ich wirklich sehr beschäftigt mit knuddeln, knutschen und einfach mama sein!![]()
bei uns ist soweit alles supi und ich bin nach wie vor verliebt!![]()
fotos gibts hier leider keine, ich denke da hat jeder verständniss für..![]()
liebe grüße und einen schönen abend an euch alle!!!!![]()
Schön, aber zu hören, dass es euch gut geht und ihr euch in den wahnsinn kuschelt
vor ca nem halben jahr waren doch hier mal pädophile unterwegs und haben kinderfotos geklaut und in so nem pädo- forum online gestellt!
da gibts hier auch nen thread zu, ich hab aber grad keine zeit den zu suchen..
in jedem falle haben ein paar mamas foos ihrer kinder in diesem forum gefunden!
das ist wirklich wiederlich und ich möchte das unbedingt umgehen!!!
25.11.2010 13:08
echt ??
.... omg...
hat dazu wer den link ??
wiefie... schön das es euch gut geht
zugern hätt ich ein klitzekleines foto von euch *ganzliebdreinschau* ...
.... omg... hat dazu wer den link ??
wiefie... schön das es euch gut geht
zugern hätt ich ein klitzekleines foto von euch *ganzliebdreinschau* ...
25.11.2010 13:10
huhu wiefiiiieee
na wie gehts euch so? fleißig am kuscheln und schmusen ?
wie ist das denn mit der galerie? kann man da nicht auch bilder hochladen die nur freunde von einem anschaun können und die man dann auch gleich wieder löschen kann? vllt wäre das ja ne alternative... ich würde ja auch zugern den kleinen spatz bewundern
na wie gehts euch so? fleißig am kuscheln und schmusen ?
wie ist das denn mit der galerie? kann man da nicht auch bilder hochladen die nur freunde von einem anschaun können und die man dann auch gleich wieder löschen kann? vllt wäre das ja ne alternative... ich würde ja auch zugern den kleinen spatz bewundern
25.11.2010 14:25
Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar.. Ich glaub ich muss MArkus anschreiben dass er meine Bilder rausnimmt?! Geht das wohl? Sicher oder?! Bin grad ganz ausser mir!!!
Hätte auch gern den Link dazu, ob mein Mäuschen da auch bei war bei den Bildern... OH GOTT!
Hätte auch gern den Link dazu, ob mein Mäuschen da auch bei war bei den Bildern... OH GOTT!
25.11.2010 15:44
Zitat von rinchensarina:
Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar.. Ich glaub ich muss MArkus anschreiben dass er meine Bilder rausnimmt?! Geht das wohl? Sicher oder?! Bin grad ganz ausser mir!!!Hätte auch gern den Link dazu, ob mein Mäuschen da auch bei war bei den Bildern... OH GOTT!
![]()
keine ahnung ob das geht..
ich erinnere mich auch nich mehr detailliert an den thread....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt