Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
diecher
9590 Beiträge
14.02.2014 15:20
Zitat von cycilia:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

diecher,wie gehts dir wegen morgen?


besch... das problem ist auch das ich nicht mitgehen kann weil Stacy krank ist. Irgendwie zieht es mich schon wieder alles runter


lass dich nicht von sowas runter ziehen! Du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben. Du denkst doch auch an die alte dame, wenn du nicht dabei sein kannst. Es ist wichtig, dass dein mann dabei ist. Ich drück dich mal!


Danke für die lieben Worte. Mir geht´s richtig schlecht da ich extrem drunter leide und mich nicht mal verabschieden kann aber ändern kann man es nicht.
ittel89
628 Beiträge
15.02.2014 19:43
Na diecher alles gut überstanden?
Gehts a mit stacy wieder besser?
Phillip macht echt mega fortschritte macht alle Türen auf' ...plappert alles nach...wenn er noch gescheid schlafen würde wäre alles top...
Gehen jetz zu einer kinderpsychologin...die hilft uns jetz...hat aber schon gesagt das ich ne mehr nachts arbeiten kann ansonsten lernt er es nie richtig...also neuen Job suchen. ?.
Bei euch sonst alles gut?
Phillip+mama
diecher
9590 Beiträge
15.02.2014 19:48
Soweit haben wir alles gut überstanden und ausgerechnet gestern hat unser Auto einen Motorschaden gehabt. Scheiß Jahr schon wieder
Stacy ist auf dem weg der besserung. Sie hat nur blödsinn im Kopf furchtbar.
Wieso geht ihr zu einer Kinderpsychologin?
ittel89
628 Beiträge
20.02.2014 06:12
Huhu alles gut bei euch?
Ist so überhaupt nix los...
Littlejessi
2362 Beiträge
20.02.2014 08:58
hallo Ittel

sorry das ich hier so selten Schreibe..aber am 15.03. ziehen wir in eine andere wohnung und packe viel und komme kaum zum Schreiben hier...

ja uns gehts soweit ganz gut...kimby läuft immer besser...bald wird sie bestimmt ganz frei laufen...
ittel89
628 Beiträge
23.02.2014 16:18


Wie ein großer...am liebsten den ganzen tag malen
diecher
9590 Beiträge
23.02.2014 20:07
Ist das goldig
Littlejessi
2362 Beiträge
23.02.2014 22:01
voll süss der kleine
Littlejessi
2362 Beiträge
25.02.2014 11:51
hallo zusammen
wie geht es euch? hier ist es etwas stressig wegen den Umzug am 15.03 gehts los...ist nicht mehr lange... habe heute schonmal die neue Schlüssel bekommen und darf schonmal etwas unterstellen

kimby läuft immer noch nicht ganz frei aber zuhause läuft sie schonmal ein paar schritte durch die wohnung...und draußen halt an der hand/buggy
diecher
9590 Beiträge
25.02.2014 12:52
Uns geht´s gut Klingt ja toll bei dir dann wünsch ich dir schonmal einen schönen Umzug
ittel89
628 Beiträge
28.02.2014 15:58
Hallöchen ihr...
Alles gut bei euch?
Bei uns ist alles gut...
Was zieht ihr euren Mäusen zu Fasching an?
Phillip muss ja in kita was anziehen...er ist ein kleiner Marienkäfer
Zeig euch dann foto wenn er hoffentlich mitmacht...ich freu mich weniger drauf als Bäcker bedeutet das nur mega streß...ist bis jetz schon eine Bestellung von 10000 eingegang...werde mein zwerg wahrscheinlich gar ne in sein Kostüm sehen

So das wars erst ma...
Mfg Kristin und Phillip
Littlejessi
2362 Beiträge
28.02.2014 18:28
Zitat von ittel89:

Hallöchen ihr...
Alles gut bei euch?
Bei uns ist alles gut...
Was zieht ihr euren Mäusen zu Fasching an?
Phillip muss ja in kita was anziehen...er ist ein kleiner Marienkäfer
Zeig euch dann foto wenn er hoffentlich mitmacht...ich freu mich weniger drauf als Bäcker bedeutet das nur mega streß...ist bis jetz schon eine Bestellung von 10000 eingegang...werde mein zwerg wahrscheinlich gar ne in sein Kostüm sehen

So das wars erst ma...
Mfg Kristin und Phillip


Hallo Kristin
Das hört sich megastressig an,also in der Bäckerei
konntes du Phillip in sein kostüm sehen? und hast du ein Foto gemacht?
ich habe kimby nicht verkleidet,sie geht ja noch nicht in die kiga denke nächstes jahr wird sie verkleidet..
diecher
9590 Beiträge
28.02.2014 20:52
Zitat von ittel89:

Hallöchen ihr...
Alles gut bei euch?
Bei uns ist alles gut...
Was zieht ihr euren Mäusen zu Fasching an?
Phillip muss ja in kita was anziehen...er ist ein kleiner Marienkäfer
Zeig euch dann foto wenn er hoffentlich mitmacht...ich freu mich weniger drauf als Bäcker bedeutet das nur mega streß...ist bis jetz schon eine Bestellung von 10000 eingegang...werde mein zwerg wahrscheinlich gar ne in sein Kostüm sehen

So das wars erst ma...
Mfg Kristin und Phillip


Bei uns wird dienstag in der Kita Fasching gefeiert. Auch wenn sie in die Krippe geht werde ich ihr nix anziehen den sie hasst das und wenn sie nicht will dann muss sie auch nicht. Ohja als Bäcker ist es immer mega streß ich hoffe du siehst ihm im Kostüm.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.03.2014 10:22
hallo ihr lieben

luca wird monsterchen zu karneval
bin das wochende über einige tage bei meiner familie und feier da mit denen mein mann muss ja leider arbeiten und ist eh nicht so der karnevalstyp

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

lg Julia und Luca
diecher
9590 Beiträge
01.03.2014 13:23
Das wünsch ich euch auch

Hab mal ein Foto für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt