Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Littlejessi
2362 Beiträge
11.03.2014 19:51
Zitat von cycilia:

Superfit sind ja schon keine lauflernschuhe mehr, bzw. Nicht ganz. Die sohle ist da schon anders. Das kann schon sein, dass sie ein paar tage Eingewöhnung braucht.


das haben sie mir im Schuhladen nicht gesagt das es keine Lauflernschuhe sind...aber Die Sohle ist weich..
oder ich stelle sie erstmal zu seite bis sie besser laufen kann und hole ihr ein 2 paar Übergangsschuhe...
diecher
9590 Beiträge
11.03.2014 19:54
Zitat von Littlejessi:

Zitat von cycilia:

Superfit sind ja schon keine lauflernschuhe mehr, bzw. Nicht ganz. Die sohle ist da schon anders. Das kann schon sein, dass sie ein paar tage Eingewöhnung braucht.


das haben sie mir im Schuhladen nicht gesagt das es keine Lauflernschuhe sind...aber Die Sohle ist weich..
oder ich stelle sie erstmal zu seite bis sie besser laufen kann und hole ihr ein 2 paar Übergangsschuhe...


Deine kleine gewöhnt sich schon dran. Ich kauf Stacy auch keine Lauflernschuhe
Littlejessi
2362 Beiträge
11.03.2014 19:56
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von cycilia:

Superfit sind ja schon keine lauflernschuhe mehr, bzw. Nicht ganz. Die sohle ist da schon anders. Das kann schon sein, dass sie ein paar tage Eingewöhnung braucht.


das haben sie mir im Schuhladen nicht gesagt das es keine Lauflernschuhe sind...aber Die Sohle ist weich..
oder ich stelle sie erstmal zu seite bis sie besser laufen kann und hole ihr ein 2 paar Übergangsschuhe...


Deine kleine gewöhnt sich schon dran. Ich kauf Stacy auch keine Lauflernschuhe


kimby ist heute beim laufen,dann ist sie gestürzt bei nahe mit den kopf auf steine gefallen :/
aber wie ihr sagt sie muss sich daran gewöhnen...sie will ja auch allein laufen und nicht mehr an der hand...das macht es noch schwieriger...
diecher
9590 Beiträge
11.03.2014 20:49
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von cycilia:

Superfit sind ja schon keine lauflernschuhe mehr, bzw. Nicht ganz. Die sohle ist da schon anders. Das kann schon sein, dass sie ein paar tage Eingewöhnung braucht.


das haben sie mir im Schuhladen nicht gesagt das es keine Lauflernschuhe sind...aber Die Sohle ist weich..
oder ich stelle sie erstmal zu seite bis sie besser laufen kann und hole ihr ein 2 paar Übergangsschuhe...


Deine kleine gewöhnt sich schon dran. Ich kauf Stacy auch keine Lauflernschuhe


kimby ist heute beim laufen,dann ist sie gestürzt bei nahe mit den kopf auf steine gefallen :/
aber wie ihr sagt sie muss sich daran gewöhnen...sie will ja auch allein laufen und nicht mehr an der hand...das macht es noch schwieriger...


Das kann auch mit anderen schuhen passieren. Als Stacy ihre Hausschuhe für die Krippe neu hatte ist sie mit der Lippe gegen den Tisch gefallen. Den kleinen kann immer mal was passieren und mit 3 springen sie dann vom Klettergerüst wo man dann gar nicht mehr hinschauen mag. Mach dir nicht zuviele gedanken in paar Tagen wirds dann schon besser werden.
Littlejessi
2362 Beiträge
11.03.2014 20:52
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

...


Deine kleine gewöhnt sich schon dran. Ich kauf Stacy auch keine Lauflernschuhe


kimby ist heute beim laufen,dann ist sie gestürzt bei nahe mit den kopf auf steine gefallen :/
aber wie ihr sagt sie muss sich daran gewöhnen...sie will ja auch allein laufen und nicht mehr an der hand...das macht es noch schwieriger...


Das kann auch mit anderen schuhen passieren. Als Stacy ihre Hausschuhe für die Krippe neu hatte ist sie mit der Lippe gegen den Tisch gefallen. Den kleinen kann immer mal was passieren und mit 3 springen sie dann vom Klettergerüst wo man dann gar nicht mehr hinschauen mag. Mach dir nicht zuviele gedanken in paar Tagen wirds dann schon besser werden.


danke für die aufmunteren Worte dann hoffe ich wirklich das es bald besser wird...bekomme immer ein schreck wenn sie draußen so fällt...
diecher
9590 Beiträge
11.03.2014 20:57
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

...


kimby ist heute beim laufen,dann ist sie gestürzt bei nahe mit den kopf auf steine gefallen :/
aber wie ihr sagt sie muss sich daran gewöhnen...sie will ja auch allein laufen und nicht mehr an der hand...das macht es noch schwieriger...


Das kann auch mit anderen schuhen passieren. Als Stacy ihre Hausschuhe für die Krippe neu hatte ist sie mit der Lippe gegen den Tisch gefallen. Den kleinen kann immer mal was passieren und mit 3 springen sie dann vom Klettergerüst wo man dann gar nicht mehr hinschauen mag. Mach dir nicht zuviele gedanken in paar Tagen wirds dann schon besser werden.


danke für die aufmunteren Worte dann hoffe ich wirklich das es bald besser wird...bekomme immer ein schreck wenn sie draußen so fällt...


Hab ich beim 1. Kind auch immer bekommen bis die große dann mit beulen am Kopf, aufgeschürfter Armen und beinen etc heim kam dann war das davor eher eine kleinigkeit. Versuch dir wirklich nicht allzuviel einen Kopf zu machen das überträgt sich nur auf die kleinen die spüren sowas genau
Littlejessi
2362 Beiträge
11.03.2014 21:27
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

...


Das kann auch mit anderen schuhen passieren. Als Stacy ihre Hausschuhe für die Krippe neu hatte ist sie mit der Lippe gegen den Tisch gefallen. Den kleinen kann immer mal was passieren und mit 3 springen sie dann vom Klettergerüst wo man dann gar nicht mehr hinschauen mag. Mach dir nicht zuviele gedanken in paar Tagen wirds dann schon besser werden.


danke für die aufmunteren Worte dann hoffe ich wirklich das es bald besser wird...bekomme immer ein schreck wenn sie draußen so fällt...


Hab ich beim 1. Kind auch immer bekommen bis die große dann mit beulen am Kopf, aufgeschürfter Armen und beinen etc heim kam dann war das davor eher eine kleinigkeit. Versuch dir wirklich nicht allzuviel einen Kopf zu machen das überträgt sich nur auf die kleinen die spüren sowas genau


gut das es mir nicht alleine so ging
ja ich versuche mir keinen kopf mehr zu machen und vertraue ich einfach mehr..
diecher
9590 Beiträge
11.03.2014 22:16
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

...


danke für die aufmunteren Worte dann hoffe ich wirklich das es bald besser wird...bekomme immer ein schreck wenn sie draußen so fällt...


Hab ich beim 1. Kind auch immer bekommen bis die große dann mit beulen am Kopf, aufgeschürfter Armen und beinen etc heim kam dann war das davor eher eine kleinigkeit. Versuch dir wirklich nicht allzuviel einen Kopf zu machen das überträgt sich nur auf die kleinen die spüren sowas genau


gut das es mir nicht alleine so ging
ja ich versuche mir keinen kopf mehr zu machen und vertraue ich einfach mehr..


Na ein bisschen hat man es immer im Hinterkopf solange es ein normales Mass ist geht das. Weist was ich meine
Littlejessi
2362 Beiträge
24.03.2014 12:07
Sorry das ich hier so selten schreibe...
aber durch den Umzug und wir müssen uns erstmal an die neue umgebung hier gewöhnen....

und meine küche steht immer noch nicht also fehlt nur noch den Backofen/Herd anzuschließen und meine Spülmaschine

und kimby hatte jetzt 2 tage lang das sie nachts um 1 uhr aufgewacht ist und krämpfe hatte und hat geschrien... hab keine ahnung voher das kam
aber jetzt ist es wieder weg,bin auch froh sonst wäre ich mit ihr zum kinderarzt gegangen...

hab ihr heute Hausschuhe gekauft weil hier überall Laminat liegt und der ist eiskalt und socken zieht sie sich wieder aus
diecher
9590 Beiträge
24.03.2014 19:13
Na da wird sie sich bald die schuhe auch ausziehen. Haben auch Laminat aber Teppich drüber ausser im Flur hassen es selber Hausschuhe zu tragen
cycilia
2324 Beiträge
25.03.2014 11:42
Hello again,

wie geht es euch? Hier sind alle mal wieder krank....

Kira zieht sich Schuhe und Socken an und aus.... aber sie hat in der regel drinnen was an. Findet sie wohl selbst zu kalt ohne.
diecher
9590 Beiträge
25.03.2014 15:31
Uns geht´s super. Stella (die mittlere) hatte gestern eine Zahnop und sie freut sich richtig morgen wieder in die Kita zu kommen und Stacy hat wie immer nur blödsinn im kopf
Littlejessi
2362 Beiträge
26.03.2014 08:43
hallo

sag mal kennt ihr das auch? also kimby hat so tage da wird die Nachts wach will nichts trinken und schreit einfach nur... und will dann auf meinen Arm und schmust dann...sobald ich sie wieder hinlege geht das gleiche von vorne los... dann schlaft sie 10 min. und alles wieder....

das geht meistens so 1-2 stunden... ist das nur eine Phase oder muss ich mir gedanken machen
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
26.03.2014 19:05
Zitat von Littlejessi:

hallo

sag mal kennt ihr das auch? also kimby hat so tage da wird die Nachts wach will nichts trinken und schreit einfach nur... und will dann auf meinen Arm und schmust dann...sobald ich sie wieder hinlege geht das gleiche von vorne los... dann schlaft sie 10 min. und alles wieder....

das geht meistens so 1-2 stunden... ist das nur eine Phase oder muss ich mir gedanken machen
hallo
also denk eig nicht das du dir sorgen machen musst das hatte luca auch vor einigen wochen da war es dann allerdings so das er nur geschlafen hat wenn einer von uns beiden dabei war sprich mit ihm auf dem sofa und abends bei uns im bett

zum glück schläft er aber wd allein

Littlejessi
2362 Beiträge
26.03.2014 21:31
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von Littlejessi:

hallo

sag mal kennt ihr das auch? also kimby hat so tage da wird die Nachts wach will nichts trinken und schreit einfach nur... und will dann auf meinen Arm und schmust dann...sobald ich sie wieder hinlege geht das gleiche von vorne los... dann schlaft sie 10 min. und alles wieder....

das geht meistens so 1-2 stunden... ist das nur eine Phase oder muss ich mir gedanken machen
hallo
also denk eig nicht das du dir sorgen machen musst das hatte luca auch vor einigen wochen da war es dann allerdings so das er nur geschlafen hat wenn einer von uns beiden dabei war sprich mit ihm auf dem sofa und abends bei uns im bett

zum glück schläft er aber wd allein



darf ich dich fragen wie lange das ging?
kimby ist nun in der Trotzphase,und ist tagsüber total anstrengend...

ohje kann mir vorstellen das es für euch nicht einfach war...ging das von allein wieder weg das er nachts wieder durchgeschlafen hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt