Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.09.2011 19:59
Dabke trolli und britta
Trolli gute besserung!
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2011 20:17
ich finde die mini gretelie übrigens mega klasse. total süß.

sagt mal läuft bei euch was nebenbei beim nähen? ohne meine hörbücher geht nichts bei mir.
09.09.2011 20:17
Zitat von Britta:

Mona, die Jacke sieht ja mal Hammer geil aus
*
Josy, ich wuensche dir nen super tollen Urlaub
*
Trolli, gute Besserung

Wie gehts denn unserem Sorgenkind???
09.09.2011 20:21
Zitat von Curleysue:

sagt mal läuft bei euch was nebenbei beim nähen? ohne meine hörbücher geht nichts bei mir.

neeee Bei uns ist das doof.Wie erklär ich das jetzt Also wir haben das Wohnzimmer was aber auch so riesig ist das noch ein zweites Esszimmer drin ist.Quasi 2 Räume in einem und dieser zweite Raum gehört quasi mir Mit riesen Tisch,Schrank und Regal.Blöder Weise mit nur einem Stück abgeteilter Wand wo leider auch der Rest der Familie im Wohnzimmer den Fernseher laufen hat.Da mein Mann aber 80 trillion Boxen da hinten verteilt hat hören sie mich kaum.Sollte ich mal mit jemandem reden hörts niemand aus meinem Eck Aber ich kann halt auch nix hören obwohl ich auch manchmal nen Tragbaren CD Player mit sanfter Klaviermusik (lacht ruhig) im Ohr habe
Redbabyization
10961 Beiträge
09.09.2011 21:05
Zitat von Curleysue:

Danke und ja, ich brauch immer gaaaaanz dringend Hintergrundgeräusche, sonst gruselts mich ganz furchtbar (doofe Angewohnheit, aber ich bin leider sehr schreckhaft sonst )
Also Radio, CD oder Fernseher läuft bei mir immer
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2011 21:53
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

Danke und ja, ich brauch immer gaaaaanz dringend Hintergrundgeräusche, sonst gruselts mich ganz furchtbar (doofe Angewohnheit, aber ich bin leider sehr schreckhaft sonst )
Also Radio, CD oder Fernseher läuft bei mir immer

och du wirst mir immer sympatischer.

neben mir steht immer mein lappy unten im keller.
Britta
25259 Beiträge
09.09.2011 22:58
Zitat von Curleysue:

Was hoerst du denn? Also beimir laeuft meist rtlnow oder Hoerbuch ich bruach auch immer nen nebengeraeusch, sonst werd ich irre
Britta
25259 Beiträge
09.09.2011 23:05
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Mona, die Jacke sieht ja mal Hammer geil aus
*
Josy, ich wuensche dir nen super tollen Urlaub
*
Trolli, gute Besserung

Wie gehts denn unserem Sorgenkind???

Ihm geht es etwas besser, er sieht zwar noch echt schlimm aus, aber er isst wieder und die letzte Nahct war auch besser - zum Glueck. Antibiotika ist immer noch nen Kampf, sind inzwischen von Fanta auf Malzbier umgestiegen, aber nun nimmt er es ohne Probleme
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2011 23:12
also ich habe vor ein paar wochen harry potter für mich entdeckt. habe erst alle filme auf dvd und den letzten im kino geguckt und da ich weiss das filme nie so gut sind wie bücher, habe ich die bücher auch noch alle gelesen. und find sie grandios. und da ich nicht gleichzeitig lesen und nähen kann, kauf ich grad nach und nach alle hörbücher von harry potter.
habe aber auch noch andere hörbücher.
ich erkenne mich kaum wieder, als teenie war ich nie so begeistert von einer band oder schauspieler aber jetzt hats mich gepackt.

schön das es deinem sohn besser geht. unser ist noch so klein das wir ihm antibiotika und andere medikamente noch in einer spritze in den mund geben können.
Britta
25259 Beiträge
09.09.2011 23:31
Das mit dem Antibiotika war j asonst auch nie das Problem oder andere Medikamente, ab in die Spritze und gut ist, aber diesmal hat er den ganzen Mund offen und das muss wohl unwahrscheinlich wehtun, deswegen spuckt er es immer aus. Deswegen haben wir es ihm am Dienstag auch spritzen lassen und danach hat er endlich angefangen wieder zu trinken, also haben wir es ins trinken gemischt. Ich denke mal in ein paar Tagen ist der Mund auch wieder zu und dann ist es kein Problem mehr.

Hier sieht man es ein wenig, weiter hinten war es noch schlimmer
*
Ja, Harry Potter ist goettlich. Ich hatte es damals auch nie verstanden, wie man da so verrueckt sein kann und hab die Leute immer fuer bekloppt gehalten. Hatte erst die Filme gesehen und die waren ganz gut, aber nachdem ich die Buecher gelesen habe, bin ich auch hin und weg. Habe aber leider noch kein Hoerbuch von Harry Potter, bei mir sind es die Drei ???, hoere aber auch Bibi und Tina
10.09.2011 09:00
Oh Britta das sieht heftig aus! Hat sich ja echt komplett ausgebreitet! Kann ihn verstehn das er kaum was essen möchte!
Meine Schwester hat vor 2 Jahren auch nen Pilz im Mund, da kann man kaum essen weils einfach so schmerzt, brennt, juckt....
Hoffe dem Kleinen gehts bald wieder besser!
Und wenns ein Pilz ist braucht er ein Myotikum und kein Antibiotika...?! Oder hat er beides?
Curleysue
10272 Beiträge
10.09.2011 11:16
so sah jonas zunge auch aus, und er hatte es um den ganzen mund rum. alles offen. er hat auch nichts gegessen und getrunken.

ach britta da haben wir ja was gemeinsam. ich hab es auch nie verstanden mit harry potter. wie gesagt ich hab angefangen als der letzte ins kino kam. ich hab alle bücher, alle dvds außer die letzte und 1 hörbuch und 1 ist noch unterwegs. aber die sind sooooo teuer.

hier ist tolles wetter heute, wir haben stadtfest und bei mir am reitstall ist großes reittunier. schnapp mir nachher meinen sohn nach dem mittagsschlaf und dann gehts los zum stall. jonas fährt auf die trecker am stall ab. kuchenspende ist auch schon fertig. schönen tag ihr lieben
10.09.2011 11:19
Zitat von Curleysue:

Ich hör IMMER Hörbücher zum nähen
Wirklich IMMER... hihi
Im moment hör ich den 3. teil von Die Tribute von Panem
10.09.2011 15:22
Mensch Britta das sieht ja gar nicht gut aus Wie lange dauerts bis das wieder abheilt? Hoffe ihr habts bald geschafft
*
Zum Thema Hörbücher, muß ich gestehen das ich mehr auf RUHE steh. Bei mir ist ja nu ständig was los da bin ich froh wenn mich mal keiner voll quatscht. Hier läuft auch nebenbei kein TV und Radio nur wenn ich Vormittags alleine bin. Die vielen Geräusche vertrag ich einfach nicht. In dem Fall kann ich sehr gereizt reagieren
*
Eric hats nun auch erwischt.Kein Wunder bei dem Wetter Die Nase läuft wieder,der Husten hört sich sehr nach Krupp an und erhöhte Temperatur.Ich hab Tag 2 von üblichen 3 Tage Migräne und der Herr des Hause ist natürlich arbeiten bis tief in die Nacht.
*
Wünsch auch allen ein schönes sonniges Wochenende
Britta
25259 Beiträge
10.09.2011 15:33

Er bekommt das Antibiotika gegen die Borkenflechte und gegen den Pilz haben wir so ne Spuelung und Creme bekommen.
Der Mund schaut innen schon besser aus und er isst und trinkt zum Glueck wieder.
Danke euch allen tut gut, sich hier 'auszuheuelen' auch wenn es nicht in den Thread passt
Ich schulde euch noch ein Foto von meiner Stoffausbeute, das mache ich nachher fertig Mein Mann faerht heute wieder und so wie es aussieht, wird er erst in 2 Monaten wiederkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt