Die Stoffsuchtis
11.09.2011 19:01
Wow der Cowbgirlstoff ist ja mal genial
Hast du das Top unten selber genäht oder ist das ein fertiges Panel? Die Hunde sind ja niedlich
Hast du das Top unten selber genäht oder ist das ein fertiges Panel? Die Hunde sind ja niedlich
11.09.2011 19:09
Zitat von Redbabyization:
Wow der Cowbgirlstoff ist ja mal genial![]()
Hast du das Top unten selber genäht oder ist das ein fertiges Panel? Die Hunde sind ja niedlich![]()
Der Cowgirl Stoff ist fuer meine Tochter
der ist cool und nicht so kindisch
Das ist nen Panel, was ich so gekauft habe
11.09.2011 20:15
also ich muss da mal was sagen. ich mag lila sehr gern deshalb ist mein schlafzimmer auch lila. aber zum anziehen wäre das mein erstes teil gewesen in lila. ich bin sonst eher der schlichte typ beim anziehen schwarz, blau, braun/beige, bischen grün vll. aber kein rot, kein lila, kein gelb, kein rosa oder bunt. petrol geht auch noch und grau.
schöne stoffe britta.
schöne stoffe britta.
12.09.2011 14:56
tadaaaaa ich komme vom amt und hier ist mein erster eigener blog. bitte schreibt mir doch wenn ihr kritik habt.
http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/
12.09.2011 15:01
Zitat von Curleysue:
tadaaaaa ich komme vom amt und hier ist mein erster eigener blog. bitte schreibt mir doch wenn ihr kritik habt.
Herzlichen Glückwunsch
Hab den Blog gleich mal abgespeichert!
12.09.2011 15:03
tolle stoffe Britta
und Glückwunsch zum Gewerbe Curly aka Lockenköpfchen
und Glückwunsch zum Gewerbe Curly aka Lockenköpfchen
12.09.2011 16:08
Blog gespeichert!
Die Woche werd ich mein Nähzimmer aufräumen, dann gibts mal Bilder von meiner Stoffsammlung
Mein Leben läuft gerade richtig gut... Ich hab am Mittwoch schon wieder ein Vorstellungsgespräch, auch wenns euch nicht interessiert, ich muss es einfach erzählen
Die Woche werd ich mein Nähzimmer aufräumen, dann gibts mal Bilder von meiner Stoffsammlung
Mein Leben läuft gerade richtig gut... Ich hab am Mittwoch schon wieder ein Vorstellungsgespräch, auch wenns euch nicht interessiert, ich muss es einfach erzählen
12.09.2011 17:22
Zitat von WannabeMama:
Blog gespeichert!
Die Woche werd ich mein Nähzimmer aufräumen, dann gibts mal Bilder von meiner Stoffsammlung![]()
Mein Leben läuft gerade richtig gut... Ich hab am Mittwoch schon wieder ein Vorstellungsgespräch, auch wenns euch nicht interessiert, ich muss es einfach erzählen![]()
das ist doch klasse. viel glück.
12.09.2011 18:35
Ich hab übrigens bei Kathies Irish Dreams Seite bei FB gewonnen
Ich bekomm nen Loop von ihr!
Ich freu mich sooo
Ich bekomm nen Loop von ihr!
Ich freu mich sooo
12.09.2011 20:50
Schön
Hier gibts ja nur tolle Neuigkeiten. Curley Willkommen in der Welt der Verkäufer
Wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Glück vorallem Erfolg
@Laura: Klingt ja mächtig prächtig
Dir wünsch ich das sich was immer du dir wünscht auch erfüllt
*
Ich hab mir heute ne schicke kleine Zeitung gekauft. Da sind fei schicke Weihnachtsdinge drin.Ideen hab ich mehr als nötig,langsam muß ich echt sortieren.Eins gefällt mir richtig gut,dass bekomm ich bloß in keinen Karton
Dann gibts noch zu berichten das ich heut Besuch hatte.Zu niedlich
War meine einzigste Freundin die ich hier hab aber leider auch weit weg wohnt mit ihrer Tochter da.Die Kleine ist 6 . Kommt sie irgendwann mal so ganz putzig ums Eck. "Kathleeeeeheeeen.....Ich wollte dich mal fragen ob du für mich Stoffreste hast"
Sie hat so ne kleine Kindermaschine wo sie dran versucht zu nähen. Jedenfalls wühl ich mich mit ihr durch meine Sammlung. Hätte mich kugeln können
das ging nur "Woooooooooooow ist der schön und Oh das ist ja ein toller Stoff und Mama schau der ist ja toll"
Der jüngste Stoffsuchti den ich kenne
Hier gibts ja nur tolle Neuigkeiten. Curley Willkommen in der Welt der Verkäufer
Wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Glück vorallem Erfolg
@Laura: Klingt ja mächtig prächtig
Dir wünsch ich das sich was immer du dir wünscht auch erfüllt
*
Ich hab mir heute ne schicke kleine Zeitung gekauft. Da sind fei schicke Weihnachtsdinge drin.Ideen hab ich mehr als nötig,langsam muß ich echt sortieren.Eins gefällt mir richtig gut,dass bekomm ich bloß in keinen Karton
Dann gibts noch zu berichten das ich heut Besuch hatte.Zu niedlich
War meine einzigste Freundin die ich hier hab aber leider auch weit weg wohnt mit ihrer Tochter da.Die Kleine ist 6 . Kommt sie irgendwann mal so ganz putzig ums Eck. "Kathleeeeeheeeen.....Ich wollte dich mal fragen ob du für mich Stoffreste hast"
Sie hat so ne kleine Kindermaschine wo sie dran versucht zu nähen. Jedenfalls wühl ich mich mit ihr durch meine Sammlung. Hätte mich kugeln können
das ging nur "Woooooooooooow ist der schön und Oh das ist ja ein toller Stoff und Mama schau der ist ja toll"
Der jüngste Stoffsuchti den ich kenne
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt