Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
10.09.2011 15:38
Ach Mensch Britta Großer Knuddler und ein Kraftpaket rüber schick 2 Monate ist schon heftig
Britta
25259 Beiträge
10.09.2011 17:38
Danke, ja, ist schon heftig, vor allem fuer die Kinder. Mal sehen, vielleicht kommt er zwischendurch nach Hause, kommt aber drauf an, wie lange er frei hat, denn wenn es nur 3 oder 4 Tage sind, dann lohnt es sich nicht und dafuer soviel Geld ausgeben ist Schwachsinn, der Flug wuerde dann fast 1000 Dollar kosten und das lohnt nicht mal sehen, wie wir das machen. Hatten ja nun schon oefter mal 7 Wochen, da kommt es auf eine oder zwei Wochen mehr nun auch nicht mehr drauf auf
10.09.2011 17:52
Versteh trotzdem wie du dich fühlst Im Moment bin ich auch an so einem Punkt wo ich merke jetzt reichts langsam.Angeblich ist es ja nur diese Baustelle wo es sooo schlimm ist.Aber mal ehrlich! Es ist doch immer irgendeine Baustelle Mike geht auch schon seit Wochen durch arbeiten. Jedes We die gesamten Ferien durfte ich alleine mit den Kids verbringen. Im Moment frag ich mich auch wie ich das alles unter einen HUt bringe wenn Tom bald zur Schule geht Werd sicher am Tagesplan arbeiten um da gut durch zu kommen
Britta
25259 Beiträge
10.09.2011 20:07
Ja, das ist bloed, ich habe vorhin zu meinem Mann auch gesagt, dass es Zeit wird, das wir umziehen. Wuerden wir in Alberta wohnen, waere es kein Ding fuer die paar Tage zwischen drin nach Hause zu kommen, aber bei fast 2000km lohnt sich das nicht mit dem Auto und Flug ist zu teuer.... wenn man keinen guenstigen mehr bekommt.
*
ich hatte gerade ein Erfolgserlebnis ICh konnte Kieran sein Antibiotika geben, ohne es zu mischen er sagt zwar immer noch AUA, aber es ging ohne ausgespuckt zu werden wir sind also auf dem Weg der Besserung
10.09.2011 21:46
Sind doch schon gute Nachrichten Eric spuckts ja auch gern aus oder weigert sich mit Händen und Füßen wenns um Medikamente geht Bald ist wieder gut
Britta
25259 Beiträge
10.09.2011 21:58
Ja, das denke ich auch. Er hatte ja vorher nie Probleme gemacht, nur diesmal, weil eben sein Mund und seine Zunge total offen waren. Aber nun geht es und die letzten tage mit Antibiotika bekommen wir auch noch rum
Curleysue
10272 Beiträge
11.09.2011 00:18
ohje das mit dem alleine sein kenne ich auch. allerdings unter ein paar anderen bedingungen. unser sohn war noch nicht auf der welt und mein mann war 4 Monate weg und unter ständiger gefahr. insgesamt haben wir 5 jahre webeziehung/ehe hinter uns. bis unser sohn 1 1/2 war, war er nur am we zu hause. leider haben wir mit den "nachwehen" dessen zu kämpfen. mein mann kann ihn nicht ins bett bringen dann brüllt er sich die seele aus dem laib, weil er denkt papa ist morgen früh nicht mehr da.

Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 01:04
oh Curley, das ist ja auch nicht besser deswegen achte ich drauf, das Papa immer so geht, das die Kinder es mitbekommen
Curleysue
10272 Beiträge
11.09.2011 11:01
guten morgen ihr lieben

hab gestern meinen wintermantel zu ende genäht. und was ist, er ist zu groß. laut schnittmuster ist es gr. 40, aber er ist eher 42. leider.

11.09.2011 12:02
Toll ein eigener Mantel Sieht sehr schön aus
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 14:26
Zitat von Curleysue:

guten morgen ihr lieben

hab gestern meinen wintermantel zu ende genäht. und was ist, er ist zu groß. laut schnittmuster ist es gr. 40, aber er ist eher 42. leider.

Sieht klasse aus, das Problem habe ich bei Schnittmustern auch immer deswegen messe ich immer zwischen drin nochmal. Hatte mir mal ne Hose genaeht und die waere sonst 2 nummern zu gross geworden
Redbabyization
10961 Beiträge
11.09.2011 15:45
Curley schicker Mantel... irgendwie bekomm ich den leisen Verdacht, dass du auf lila stehst
11.09.2011 16:19
Der mantel ist echt der Hit!
Britta
25259 Beiträge
11.09.2011 17:40
Zitat von Redbabyization:

Curley schicker Mantel... irgendwie bekomm ich den leisen Verdacht, dass du auf lila stehst

ich glaube auch, und sie hat glaub sowas chon mal erwaehnt
Redbabyization
10961 Beiträge
11.09.2011 18:30
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

ich glaube auch, und sie hat glaub sowas chon mal erwaehnt

ich habs mir bei dem lila dino, den ich für sie gehäkelt hab, schon irgendwie gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt