Die Stoffsuchtis
18.09.2011 19:23
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Blunablu:
Hier fühl ich mich verstandenIch scheine ALLE Kriterien zu erfüllen und oute mich somit mal...
In den guten 2 Monaten die ich nun nähe habe ich bestimmt schon so viel Stoffe, wie andere nach 1Jahr![]()
Riley liiiiiiebe ich und Kaufmann habe ich auch schon in den Fingern gehabtWas es mir auch angetan haben, sind Tante Ema Stoffe
![]()
Leider fehlt mir ein Mädchen an dem ich mich voll und ganz austoben kann... dann eben mehr Riley für meinen Jungen![]()
Achja, und ganz schlimm: Ich rede mir selbst auch immer ein, irgendwann benutzt du den Stoff auch....und wenn er dann doch mal angeschnitten ist, dann werden alles über 10cmx10cm behalten...man weiß ja nie, vielleicht kann man mit dem schönen Rest doch noch irgendwas anfangen![]()
na dann mal herzlich willkommen in unserem Suchtikreis*g*
öhm, Red von Sven ist nicht zufällig dein Mann, oder?
kam mir grad so
18.09.2011 20:02
Zitat von Blunablu:
Zitat von Blunablu:
Hier fühl ich mich verstandenIch scheine ALLE Kriterien zu erfüllen und oute mich somit mal...
In den guten 2 Monaten die ich nun nähe habe ich bestimmt schon so viel Stoffe, wie andere nach 1Jahr![]()
Riley liiiiiiebe ich und Kaufmann habe ich auch schon in den Fingern gehabtWas es mir auch angetan haben, sind Tante Ema Stoffe
![]()
Leider fehlt mir ein Mädchen an dem ich mich voll und ganz austoben kann... dann eben mehr Riley für meinen Jungen![]()
Achja, und ganz schlimm: Ich rede mir selbst auch immer ein, irgendwann benutzt du den Stoff auch....und wenn er dann doch mal angeschnitten ist, dann werden alles über 10cmx10cm behalten...man weiß ja nie, vielleicht kann man mit dem schönen Rest doch noch irgendwas anfangen![]()
kam mir grad so![]()
Du meinst Sven von Red
ja ist ihr Mann
18.09.2011 20:31
Zitat von Britta:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Blunablu:
![]()
kam mir grad so![]()
Du meinst Sven von Redja ist ihr Mann
![]()
ja isser
18.09.2011 20:44
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Curleysue:
ich hab den ersten weihnachsstoff verarbeitet![]()
![]()
![]()
SchickIch glaub solche Taschen hast du schon einige genäht oder
![]()
jap, aber die war meine erste bestellung. für meine mum.
18.09.2011 21:17
Zitat von Curleysue:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Curleysue:
ich hab den ersten weihnachsstoff verarbeitet![]()
![]()
![]()
SchickIch glaub solche Taschen hast du schon einige genäht oder
![]()
jap, aber die war meine erste bestellung. für meine mum.![]()
Da gratulier ich mal recht herzlich zu deiner ersten Bestellung
19.09.2011 14:38
oh Curly hab das irgendwie vergessen zu kommentieren...
hast du toll gemacht, nicht ganz mein Stoff, aber das ist ja Geschmackssache
hast du toll gemacht, nicht ganz mein Stoff, aber das ist ja Geschmackssache
19.09.2011 14:40
Mädels ich muss noch mal eben gezielt nachfragen,
es sollen 4 selbstgemachte Sachen und 1x Stoff sein nech?
und wie viel Stoff? 1m oder? muss der am Stück sein oder kann auch halb halb oder in Vierteln sein?
und wie viel Stoff? 1m oder? muss der am Stück sein oder kann auch halb halb oder in Vierteln sein?
19.09.2011 14:47
Zitat von KillerTasche:
und wie viel Stoff? 1m oder? muss der am Stück sein oder kann auch halb halb oder in Vierteln sein?![]()
ich denke, da können wir uns doch am Stoffwichteln orientieren, oder?
19.09.2011 14:51
Zitat von KillerTasche:
und wie viel Stoff? 1m oder? muss der am Stück sein oder kann auch halb halb oder in Vierteln sein?![]()
ich denke, da können wir uns doch am Stoffwichteln orientieren, oder?![]()
ja also mind. 1 Meter
aber sagt ihr mal bitte ab welchem Maß ihr welchen haben wollt
will das mal allgemein erfragen
könnt ihr auch was mit Vierteln als FQ anfangen oder erst ab 0,5m? oder doch einen ganzen Meter?
ich kann auch schon was mit FQ anfangen
19.09.2011 14:58
Ich hätt gern FQs
Ich hab auch noch 2 Fragen:
Die 4 selbstgemachten Sachen müssen nicht zwangsweise genäht sein, oder? Hauptsache selbstgemacht, oder?
Und Frage 2 an die Allgemeinheit:
Interessieren sich eure Kids noch für Spielzeug aus Stoff (Stoffbücher, Rasselbälle, Stoffpüppchen, etc)
Die 4 selbstgemachten Sachen müssen nicht zwangsweise genäht sein, oder? Hauptsache selbstgemacht, oder?
Interessieren sich eure Kids noch für Spielzeug aus Stoff (Stoffbücher, Rasselbälle, Stoffpüppchen, etc)
19.09.2011 15:01
Zitat von josy_at:
Ich hätt gern FQs![]()
![]()
Die 4 selbstgemachten Sachen müssen nicht zwangsweise genäht sein, oder? Hauptsache selbstgemacht, oder?![]()
jap
mein Kind durchläuft gerade diese Zeit
also es ist ja ein Kreativ-Stoff-Weihnachtswichteln, ich glaub nicht das jeder nähen muss
gehäkeltes oder was aus Holz oder sowas ist sicher auch gern gesehen, also bei mir auf jeden fall, egal aus was es ist
19.09.2011 15:04
jetzt kapier auch ich es
darf da nur ne ausgewählte Gruppe hin, bzw. teilnehmen, oder wie läuft das? Wird das hier im Thread verhandelt
darf da nur ne ausgewählte Gruppe hin, bzw. teilnehmen, oder wie läuft das? Wird das hier im Thread verhandelt
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt