Die Stoffsuchtis
17.09.2011 17:10
Geschafft
hab gestern und heute mal meinen Stoffschrank ausgemistet,sortiert und aufgeräumt - Fazit:
ich brauch nen neuen Schrank
BW musste ich schon rausholen und die ist nun auf dem Tisch, daneben ne Kiste mit Stoffresten, die für größere Sachen wie Hosen nicht mehr reichen
.
seht selbst
.
Tisch mit Stoffresten und Bw-Stoffen
.
.
Schrank
.
.
Stoffe vom Schrank
.
hab gestern und heute mal meinen Stoffschrank ausgemistet,sortiert und aufgeräumt - Fazit:
ich brauch nen neuen Schrank
BW musste ich schon rausholen und die ist nun auf dem Tisch, daneben ne Kiste mit Stoffresten, die für größere Sachen wie Hosen nicht mehr reichen
.
seht selbst
.
.
.
Schrank
.
.
Stoffe vom Schrank
.
17.09.2011 17:27
Zitat von josy_at:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! (ohne Stoffe![]()
)
SVEN *aufschrei* Ich hab noch keine Adresse![]()
(Für diesen schwerwiegenden Fehler musst du einen Stoff mitschicken!!!)
hast ne pn ... isch habe gar keine stoff
17.09.2011 17:27
Zitat von Sunshineee:
Geschafft![]()
ich brauch nen neuen Schrank![]()
BW musste ich schon rausholen und die ist nun auf dem Tisch, daneben ne Kiste mit Stoffresten, die für größere Sachen wie Hosen nicht mehr reichen![]()
.
seht selbst![]()
.
.
.
Schrank
.
.
Stoffe vom Schrank
.
Das sieht ja aus wie bei mir... (obwohl ich kaum nähe, naja süchtig halt
) und ich hab mittlerweile 2 Schränke mit Stoff und 1 Schrank mit Büchern und Zubehör
17.09.2011 17:37
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von josy_at:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! (ohne Stoffe![]()
)
SVEN *aufschrei* Ich hab noch keine Adresse![]()
(Für diesen schwerwiegenden Fehler musst du einen Stoff mitschicken!!!)
hast ne pn ... isch habe gar keine stoff![]()
Aber Zugang zu!
18.09.2011 09:12
Hier habt ihr euch also versteckt
könnt raus kommen- ich hab euch gefunden
Hallo, wie viel Stoff muss man denn haben, dass man sich offiziell "Stoff-süchtig" nennen darf
*
Ich mach bei gelegenheit mal Fotos...
sind schon wieder so viele neuen, dass ich nur die Hälfte zeigen könnte
könnt raus kommen- ich hab euch gefunden
Hallo, wie viel Stoff muss man denn haben, dass man sich offiziell "Stoff-süchtig" nennen darf
*
Ich mach bei gelegenheit mal Fotos...
sind schon wieder so viele neuen, dass ich nur die Hälfte zeigen könnte
18.09.2011 11:30
hallo Bluna
Ich würd mal sagen, eins der wichtigesten Kriterien, um als Stoffsuchti zu gelten, ist der "Willhaben-Faktor"
"Boooooooooooah, der Stoff ist toll! Den muss ich haben! Was ich damit mache? Weiß ich noch nicht.... Hauptsache erstmal haben!"
Oder auch:
"Waaaaaaaaas? Soooooooooooo günstig??? Da MUSS man zuschlagen! NIE MEHR WIEDER wird SO ein Angebot kommen! Die Stoffschränke platzen aus allen Nähten???? EGAAAAL! Wenn ich das jetzt nicht kaufe, werd ich so eine Gelegenheit nie wieder bekommen!!! Und ich kanns BESTIMMT mal brauchen!!"
Ich würd mal sagen, eins der wichtigesten Kriterien, um als Stoffsuchti zu gelten, ist der "Willhaben-Faktor"
"Boooooooooooah, der Stoff ist toll! Den muss ich haben! Was ich damit mache? Weiß ich noch nicht.... Hauptsache erstmal haben!"
Oder auch:
"Waaaaaaaaas? Soooooooooooo günstig??? Da MUSS man zuschlagen! NIE MEHR WIEDER wird SO ein Angebot kommen! Die Stoffschränke platzen aus allen Nähten???? EGAAAAL! Wenn ich das jetzt nicht kaufe, werd ich so eine Gelegenheit nie wieder bekommen!!! Und ich kanns BESTIMMT mal brauchen!!"
18.09.2011 11:44
hallo Bluna
ein echter Stoffsuchti zeichnet sich auch durch seinen exquisiten und erlesenen Geschmack aus
Blake, Miller und Kaufmann sollten ein Begriff sein und es ist stets wichtig über die aktuelle Kollektion informiert zu sein *g*
ein echter Stoffsuchti zeichnet sich auch durch seinen exquisiten und erlesenen Geschmack aus
Blake, Miller und Kaufmann sollten ein Begriff sein und es ist stets wichtig über die aktuelle Kollektion informiert zu sein *g*
18.09.2011 12:39
Zitat von josy_at:
hallo Bluna![]()
"Boooooooooooah, der Stoff ist toll! Den muss ich haben! Was ich damit mache? Weiß ich noch nicht.... Hauptsache erstmal haben!"![]()
![]()
Oder auch:
![]()
![]()
geil
ich red mir immer ein, ich brauch den stoff da und da für. man muss ja ne ausrede haben warum man den bestellt.
18.09.2011 13:17
Zitat von josy_at:
hallo Bluna![]()
"Boooooooooooah, der Stoff ist toll! Den muss ich haben! Was ich damit mache? Weiß ich noch nicht.... Hauptsache erstmal haben!"![]()
![]()
Oder auch:
![]()
![]()
JOSYYYYY du hast mich ertappt
18.09.2011 15:16
Zitat von josy_at:
hallo Bluna![]()
![]()
Oder auch:
![]()
![]()
wenn das so ist, darf ich mich glaube ich dazugesellen, wenn ihr mich hier aufnehmt
ich habe einen riesigen schrank und der ist voll mit stoffen jeglicher art ...und wenn ich was schönes finde, MUSS ich es einfach haben. ob ich es brauche oder nicht.
18.09.2011 18:13
Zitat von Curleysue:
ich hab den ersten weihnachsstoff verarbeitet![]()
![]()
![]()
Schick
Ich glaub solche Taschen hast du schon einige genäht oder
18.09.2011 19:04
Hier fühl ich mich verstanden
Ich scheine ALLE Kriterien zu erfüllen und oute mich somit mal...
In den guten 2 Monaten die ich nun nähe habe ich bestimmt schon so viel Stoffe, wie andere nach 1Jahr
Riley liiiiiiebe ich und Kaufmann habe ich auch schon in den Fingern gehabt
Was es mir auch angetan haben, sind Tante Ema Stoffe
Leider fehlt mir ein Mädchen an dem ich mich voll und ganz austoben kann... dann eben mehr Riley für meinen Jungen
Achja, und ganz schlimm: Ich rede mir selbst auch immer ein, irgendwann benutzt du den Stoff auch....und wenn er dann doch mal angeschnitten ist, dann werden alles über 10cmx10cm behalten...man weiß ja nie, vielleicht kann man mit dem schönen Rest doch noch irgendwas anfangen
Ich scheine ALLE Kriterien zu erfüllen und oute mich somit mal... In den guten 2 Monaten die ich nun nähe habe ich bestimmt schon so viel Stoffe, wie andere nach 1Jahr
Riley liiiiiiebe ich und Kaufmann habe ich auch schon in den Fingern gehabt
Was es mir auch angetan haben, sind Tante Ema Stoffe
Leider fehlt mir ein Mädchen an dem ich mich voll und ganz austoben kann... dann eben mehr Riley für meinen Jungen
Achja, und ganz schlimm: Ich rede mir selbst auch immer ein, irgendwann benutzt du den Stoff auch....und wenn er dann doch mal angeschnitten ist, dann werden alles über 10cmx10cm behalten...man weiß ja nie, vielleicht kann man mit dem schönen Rest doch noch irgendwas anfangen
18.09.2011 19:14
Zitat von Blunablu:
Hier fühl ich mich verstandenIch scheine ALLE Kriterien zu erfüllen und oute mich somit mal...
In den guten 2 Monaten die ich nun nähe habe ich bestimmt schon so viel Stoffe, wie andere nach 1Jahr![]()
Riley liiiiiiebe ich und Kaufmann habe ich auch schon in den Fingern gehabtWas es mir auch angetan haben, sind Tante Ema Stoffe
![]()
Leider fehlt mir ein Mädchen an dem ich mich voll und ganz austoben kann... dann eben mehr Riley für meinen Jungen![]()
Achja, und ganz schlimm: Ich rede mir selbst auch immer ein, irgendwann benutzt du den Stoff auch....und wenn er dann doch mal angeschnitten ist, dann werden alles über 10cmx10cm behalten...man weiß ja nie, vielleicht kann man mit dem schönen Rest doch noch irgendwas anfangen![]()
na dann mal herzlich willkommen in unserem Suchtikreis*g*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt