Die Stoffsuchtis
15.09.2011 07:01
Zitat von Redbabyization:
Ich habe gerade den schönen Fleece mit den bunten Punkten geshoppt und noch einen tollen Zottelfleece in braun mit unregelmäßigen rosa Punkten und einen ganzen Haufen Webband und Knöpfe![]()
daraus mach ich eine Zipfeljacke für Anna und öhm ... vielleicht fällt mir noch was ein, wenn er da ist![]()
Fleece
ach manno ich wíll noch ein kleines ein Mädchen
Toller Stoff
15.09.2011 08:35
AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Carmen,
sooooo tolle Sachen
.
ich muss es hier noch mal posten , hab gestern ein Kleid/Tunika für meine Maus genäht
Das erste Mal mit Cord
.
sooooo tolle Sachen
.
ich muss es hier noch mal posten , hab gestern ein Kleid/Tunika für meine Maus genäht
Das erste Mal mit Cord
.
15.09.2011 08:40
Zitat von Sunshineee:
sooooo tolle Sachen![]()
.
ich muss es hier noch mal posten , hab gestern ein Kleid/Tunika für meine Maus genäht![]()
Das erste Mal mit Cord![]()
.
totaaaal niedlich
15.09.2011 08:51
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sunshineee:
sooooo tolle Sachen![]()
.
ich muss es hier noch mal posten , hab gestern ein Kleid/Tunika für meine Maus genäht![]()
Das erste Mal mit Cord![]()
.
![]()
![]()
![]()
totaaaal niedlich
![]()
kann ich nur zustimmen
totaaaaaaaaaaaaaaal niedich
15.09.2011 08:53
Danke
war ne Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt...SChatzi ist auch ganz begeistert..nur der Reißverschluss ließ und lässtm ich noch ein bisschen erzweifeln
war ne Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt...SChatzi ist auch ganz begeistert..nur der Reißverschluss ließ und lässtm ich noch ein bisschen erzweifeln
15.09.2011 15:34
@sunshine
super schoene Tunika
@trolli
Nein, du willst kein kleines Maedchen haben, schau dir zu Hause an, was draus wird
Ich sag immer, falls ich nochmal schwanegr werden sollte, dann will ich nen Jungen
super schoene Tunika
@trolli
Nein, du willst kein kleines Maedchen haben, schau dir zu Hause an, was draus wird
Ich sag immer, falls ich nochmal schwanegr werden sollte, dann will ich nen Jungen
15.09.2011 15:40
oh wie süß Marie!!!
ich quietsch hier grad voll rum, echt goldig
sowohl Kleid als auch das Model
ich quietsch hier grad voll rum, echt goldig
sowohl Kleid als auch das Model
15.09.2011 15:42
Sunshine, schaut richtig gut aus deine Tunika, und die Maus sowieso
15.09.2011 20:37
Mädelz, ich hab die erste SB eingestellt. Die 2. ist schon in Planung. Muss nur noch die Konditionen regeln.
15.09.2011 21:09
Sorry wenn ich den Thread mal wieder nuzte um mich kurz auszuheulen
Meine Schwaegerin hat mich gerade bei FB angeschrieben, eigentlich verstehe ich mich mit ihr ganz gut mit ihr. Nun teilte sie mir gerade mit, dass sie schwanger ist, ich freu mich ja fuer sie - ehrlich, nun kommt aber das ABER: ich habe echt angst, das meine Kinder nun bei Oma und Opa abgeschrieben sind, sie sind ja nicht gleich um die Ecke, so wie das neue Enkelkind. Was mich dies vermuten laesst? Ganz einfach sie behandeln ihre Enkelinder ja jetzt schon anders, also Juana im vergleich zu Kieran. Fuer mich ist es so, das alle Kinder immer gleichviel bekommen oder auch bekommen sollten. Nur bei denen ist es so, Kieran bekommt zB zum Geburtstag nur die Haelfte von dem was Juana bekommt. Ich finde es voll unfair, aber kann halt nichts machen. Und ich glaube auch nicht, das Oma und Opa uns nochmal besuchen kommen
Ich koennte echt gerade nur heulen.
Meine Schwaegerin hat mich gerade bei FB angeschrieben, eigentlich verstehe ich mich mit ihr ganz gut mit ihr. Nun teilte sie mir gerade mit, dass sie schwanger ist, ich freu mich ja fuer sie - ehrlich, nun kommt aber das ABER: ich habe echt angst, das meine Kinder nun bei Oma und Opa abgeschrieben sind, sie sind ja nicht gleich um die Ecke, so wie das neue Enkelkind. Was mich dies vermuten laesst? Ganz einfach sie behandeln ihre Enkelinder ja jetzt schon anders, also Juana im vergleich zu Kieran. Fuer mich ist es so, das alle Kinder immer gleichviel bekommen oder auch bekommen sollten. Nur bei denen ist es so, Kieran bekommt zB zum Geburtstag nur die Haelfte von dem was Juana bekommt. Ich finde es voll unfair, aber kann halt nichts machen. Und ich glaube auch nicht, das Oma und Opa uns nochmal besuchen kommen
Ich koennte echt gerade nur heulen.
15.09.2011 21:14
Och Liebes, ich glaube bzw hoffe nicht dass sie das machen!
Lass dich mal drücken!
Hast du es denn mal angesprochen?
Lass dich mal drücken!
Hast du es denn mal angesprochen?
15.09.2011 21:19
och Mensch das ist ja blöd
kann deine Bedenken verstehen,
ich hoffe für dich bzw euch das es nicht so kommen wird *drück dich*
kann deine Bedenken verstehen, ich hoffe für dich bzw euch das es nicht so kommen wird *drück dich*
15.09.2011 21:22
Nein, meine Schwiegereltern sind noch im Urlaub und ich habe es gerade eben ueber FB von ihr erfahren und ihrem Bruder hat sie es per What'sApp geschickt. Das alleine finde ich schon ziemlich armseelig
Naja, ich hab es einfach im Gefuehl. Und mein Gefuehl hat mich bis jetzt eigentlich noch nie getaeuscht
Sie machen ja schon so nen riesen Unterschied bei meinen Kindern, wie soll das dann werden, wenn die nen Enkelkind direkt gegenueber haben und die anderen ueber 7000km weit weg? Mir tut meine Tochter so leid, weil sie unwahrscheinlich an Oma und Opa haengt.... Und das sie uns nicht mehr besuchen kommen, kann ich mir auhc an einer Hand abzaehlen. Sie waren ja schon mal hier, hatten 4 Wochen gebucht und wollten nach 3 Wochen schon wieder weg
und jedesmal, wenn wir sie fragen, ob und wann sie nochmal kommen, hoeren wir nur, ja mal sehen, wissen wir noch nicht, der Flug ist so teuer. Aber 2 mal so in den Urlaubfahren koennen sie
Naja, ich hab es einfach im Gefuehl. Und mein Gefuehl hat mich bis jetzt eigentlich noch nie getaeuscht
Sie machen ja schon so nen riesen Unterschied bei meinen Kindern, wie soll das dann werden, wenn die nen Enkelkind direkt gegenueber haben und die anderen ueber 7000km weit weg? Mir tut meine Tochter so leid, weil sie unwahrscheinlich an Oma und Opa haengt.... Und das sie uns nicht mehr besuchen kommen, kann ich mir auhc an einer Hand abzaehlen. Sie waren ja schon mal hier, hatten 4 Wochen gebucht und wollten nach 3 Wochen schon wieder weg
und jedesmal, wenn wir sie fragen, ob und wann sie nochmal kommen, hoeren wir nur, ja mal sehen, wissen wir noch nicht, der Flug ist so teuer. Aber 2 mal so in den Urlaubfahren koennen sie - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt