Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
15.09.2011 21:23
das tut mir total leid. hast du es schonmal angesprochen.
Britta
25259 Beiträge
15.09.2011 21:25
Nein, und ich werde es wahrscheinlich auch nicht ansprechen. Bekomme dann eh nur zu hoeren, dass es nicht so ist... und den Stress muss ich mir echt nicht geben
15.09.2011 21:39
Hmm das ist total schwer Britta ich kann dich verstehn!
Meine Schwiegermutter (incl. ihrer Töchter) sind auch Ego-Menschen! Auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten, ich bin nicht 100% intigiriert! Aber mittlerweile ists mir egal! Die Mädels meinen was besseres zu sein, ich trag aber aus Prinzip nicht nur Marken und manchmal geh ich auch im Assi-Look vor die Tür Soll mir egal sein was sie denken!
Steh drüber, wenns wirklich so ist kannstes eh nicht ändern! My Monster-in-law interssiert sich auch kaum für ihre Enkelin... und die Kleine mag sie auch nicht! Joa manche Leute sind echt komisch!
Ich hab gelernt ne Mir-doch-egal- Einstellung zu bekommen! Einiges geht mir am Allerwertesten vorbei, ich hab einfach keine Lust mehr mich aufzuregen! Und das klappt gut!
By the way, meine Schwiegermutter wohnt 5 Häuser weiter und ich hab sei seit (grübel) 3 Wochen nicht gesehn! So leb ich entspannter
Hoffe für euch das es nicht so wird wie dus erwartest... Wenn doch musst du irgendwann/ oder dein Mann mal aufn Tisch klopfen... Vll merken sie dann wie sehr vor allem die Große an ihnen hängt! Schade sowas! Sending you hugs to Canada
15.09.2011 21:45
Liebelein ich versteh dich sowas von gut Meine Schwiegermutter hat mir gesagt die Kinder der Tochter sind einfach anders (besser?) ihre Tochter wohnt im Ort und sie zum Glück ne ganze Ecke von uns weg.Wenn hier nur mal einer auf's Klo geht erzählt sie mir wie toll einer ihrer Lieblingsenkel früher schon aufs Klo ging Ich hab sie gebeten als meine Mutter kurz vor Tom's Geburt starb wenigstens etwas Oma zu sein damit er weiß was eine Oma ist.Nu kommt sie 2 mal im Jahr und schickt zum Geburtstag Päkchen das war es aber auch für sie. Fühl dich einfach mal gedrückt und gebusselt Falls du jemanden zum reden brauchst steht dir mein Postfach immer offen
Britta
25259 Beiträge
15.09.2011 21:46
Danke euch, eigentlich hab ich meine Schwiegereltern total gerne und komme auch super mit ihnen aus. Wenn sie nicht gewesen waeren, haette ich meine Ausbildung nicht zuende machen koennen. Aber so unterschiedlich sie sich schon meinen Kindern gegenueber verhalten, gehe ich mal ganz stark von aus, das genau das Eintreten wird. Und ich gehe jetzt lieber vom Schlimmsten aus und lass mich positiv ueberraschen, als anders rum. Naja, mein Mann wird niemals auf den Tisch hauen, dazu ist er einfach nicht der Typ. Und wie seine Eltern mit mir umgehen ist mir im Prinzip egal, mir geht es um die Kinder, aber da diese ja nun durch unser verschulden so weit weg sind, werden sie die leidtragenden sein. So traurig es auch ist, aber ich werde dies nicht aendern wollen, denn ich gehe auf keine Fall zurueck nach Deutschland, nur damit meine Kinder wieder Oma und Opa haben....
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2011 18:39
@britta: voll doof das mit den Großeltern ich finde es superschade ... Oma und Opa sind doch so wichtig *find* schade, dass das so egos sind Schon mal daran gedacht ersatz oma und opa zu suchen? Gibt ja manchmal ganz liebe ältere leute im freundes oder bekanntenkreis die übernehmen so eine rolle ganz gern und es profitieren immer alle Parteien von sowas

heute ist auch mein fleece gekommen, der braune mit den unrregelmäßigen rosa Punkten .... mann der ist sooooooooooooooooooooooo flauschig - echt hammer toll! weiß gar nicht was ich mit machen soll *g*

den weißen mit den bunten Punkten haben sie nicht mehr gehabt und mir den Betrag zurück erstattet *schnief*
Redbabyization
10961 Beiträge
16.09.2011 18:49
wollt euch auch noch was nicht stoffiges zeigen
Anna ist heute so durch den Garten geflitzt, dass ich kaum ein scharfes Foto hinbekommen habe ... ich finde das hier besonders toll, das ist nicht bearbeitet, ich find die Aufnahme an sich nur so klasse

Mein kleiner Wirbelwind ^^

Britta
25259 Beiträge
16.09.2011 19:00
@red
naja, noch ist es nicht sooo schlimm, aber ich geh davon aus, das es schlimmer wird, wenn sie dann ihr Enkel um die Ecke haben.
Der Spruch damals, als Juana geboren wurde war "Schoen, nun haben wir endlich nen Enkel von dem wir was haben" und als wir dann ausgewandert sind kam so ein Spruch wie "Jetzt verlieren wir wieder nen Enkel" Ist ja echt suess und ich weiss auch, dass sie Juana ueber alles lieben, aber von Kieran wollen sie nicht allzuviel wissen und wenn dann noch das andere Enkelkind kommt, dann wird er wahrscheinlich ganz abgeschrieben sein und Juana auch nur noch zweitrangig
SvenvonRed
164 Beiträge
16.09.2011 19:29
es sollte jetzt jeder die adresse seines wichtels haben.
wenn nicht, bitte aufschreien und mir ne pn schicken

offtopic: ich würde euch wirklich gerne mit den stofbergen meiner frau bewerfen aber ich befürchte, daß sie dann neuen kauft ... das risiko will ich nicht eingehen
Britta
25259 Beiträge
16.09.2011 19:55
Zitat von SvenvonRed:

offtopic: ich würde euch wirklich gerne mit den stofbergen meiner frau bewerfen aber ich befürchte, daß sie dann neuen kauft ... das risiko will ich nicht eingehen

16.09.2011 20:35
Zitat von SvenvonRed:

Das ist uns doch egal
16.09.2011 20:36
Zitat von Redbabyization:

wollt euch auch noch was nicht stoffiges zeigen
Anna ist heute so durch den Garten geflitzt, dass ich kaum ein scharfes Foto hinbekommen habe ... ich finde das hier besonders toll, das ist nicht bearbeitet, ich find die Aufnahme an sich nur so klasse

Mein kleiner Wirbelwind ^^

ab jetzt gibts keine schönen Bilder mehr Versuch mal Hund mit Kind auf ein Bild zu bekommen
17.09.2011 16:32
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! (ohne Stoffe )

SVEN *aufschrei* Ich hab noch keine Adresse (Für diesen schwerwiegenden Fehler musst du einen Stoff mitschicken!!!)
Sunshineee
9068 Beiträge
17.09.2011 16:33
Zitat von josy_at:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! (ohne Stoffe )

SVEN *aufschrei* Ich hab noch keine Adresse (Für diesen schwerwiegenden Fehler musst du einen Stoff mitschicken!!!)

wieder da und direkt bei den Suchtis
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.09.2011 17:01
Willkommen zurück Christina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt