Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
01.11.2011 15:38
ich würde gerne 2012 auch wieder hibbeln, aber davon ist mein Freund nicht so begeistert, könnte also leider auch erst 2013 werden doofes Geld
Curleysue
10272 Beiträge
01.11.2011 19:45
lach bei uns ist es anders rum, da hat der mann den kinderwunsch und ich nicht wegen siehe oben.
Redbabyization
10961 Beiträge
01.11.2011 19:47
Zitat von Curleysue:

lach bei uns ist es anders rum, da hat der mann den kinderwunsch und ich nicht wegen siehe oben.

vielleicht sollten wir die Männer tauschen ... ... neeeeeeee lieber nich, ich häng an meinem dann doch ^^
Curleysue
10272 Beiträge
01.11.2011 19:48
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

vielleicht sollten wir die Männer tauschen ... ... neeeeeeee lieber nich, ich häng an meinem dann doch ^^

ich meinen irgendwie auch nicht, wenn der neustart so klappt wie wir uns das vorstellen.
01.11.2011 20:00
Ich möchte so gerne noch ein Mädchen ♥
und in so 6-7 Jahren noch einen Jungennachzügler..
Aber jetzt wünsche ich mir noch eine Prinzessin...
Hab beschlossen ich hab jetzt noch 4 verschlossene Packungen Pille hier und eine angefangene.. und danach hol ich mir keine mehr.. Also hibbeln wir circa ab Ende März/ Anfang April
Sunshineee
9068 Beiträge
01.11.2011 20:09
Zitat von Roxy:

Hab beschlossen ich hab jetzt noch 4 verschlossene Packungen Pille hier und eine angefangene.. und danach hol ich mir keine mehr.. Also hibbeln wir circa ab Ende März/ Anfang April
01.11.2011 20:54
Wir hibbeln auch wieder... in ... ein ... paar... Jahren... (in 3 bis 4 Jahren nämlich, um genau zu sein...)
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2011 21:10

man dann haben wir ja voll die vorbelasteten stoff-suchti-babies
yyeeeaaahhhhhhh
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2011 21:15
ich such mich grad dumm nach nem geeignetem schnittmuster für babyhosen, find aber nur was wo man ne andere hose als vorlage nimmt..mensch..hat jemand von euch nen tip?
sollte kostenlos sein, da ich es eigentlich jetzt gleich bräuchte
dankschee schonmal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.11.2011 22:06
Zitat von Roxy:

fangt doch an Zoeys 1. Geburstag an
sie hat ja am 27.03.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.11.2011 22:06
Zitat von josy_at:

Wir hibbeln auch wieder... in ... ein ... paar... Jahren... (in 3 bis 4 Jahren nämlich, um genau zu sein...)

ich in 2-3 Jahren
01.11.2011 23:25
Zitat von KillerTasche:

Zitat von josy_at:

ich in 2-3 Jahren

Na dann fängst du spät an und ich früh und dann hibbeln wir zusammen auf unsere Prinzen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.11.2011 23:31
Zitat von josy_at:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von josy_at:

ich in 2-3 Jahren

Na dann fängst du spät an und ich früh und dann hibbeln wir zusammen auf unsere Prinzen

alles klar
jaaaaaa ein Prinz zur Prinzessin wäre toll
dann kann ich mein Geschmack noch VIEL mehr austoben
Britta
25259 Beiträge
02.11.2011 01:14
Zitat von Phillygirl:

ich such mich grad dumm nach nem geeignetem schnittmuster für babyhosen, find aber nur was wo man ne andere hose als vorlage nimmt..mensch..hat jemand von euch nen tip?
sollte kostenlos sein, da ich es eigentlich jetzt gleich bräuchte
dankschee schonmal

was fuer einen suchst du denn? Burda hat ganz schoene schnitte
TrollTrio
8308 Beiträge
02.11.2011 10:05
Seid froh das ihr überhaupt nochmal hibbeln dürft ... ob jetzt oder später.
Ich bin 25 und für mich ist Sense... dabei hätt ich so gern in ein paar Jahren noch einen Nachzügler. Ich fühl mich einfach noch nicht komplett aber würde ich nochmal schwanger dann stünde ich allein da. Wortwörtlich. Mein Mann zieht da definitiv nicht mit... bin froh das ich ihn wenigstens von der Steri abbringen konnte... *seufz*
Hach ja...
Also Kopf hoch... die Zeit vergeht eh so schnell... und bald hibbelt ihr wieder...
Und allen die grad hibbeln wünsch ich viel Glück...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt