Die Stoffsuchtis
04.12.2011 11:18
Zitat von Phillygirl:
hihihi kathleen da hatten wir wohl den selben gedanken
aber die tasche sieht super toll aus!!!!!!!
---
und die hose für den kleinen sieht auch supertoll und bequem aus!!! ganz chick!
hm ja dacht ich mir vorhin auch schon
aber bewichtel mal jemanden der sich wenn einer mit Stickmaschine ihr Wichtel ist aber schon ein Kissen und sich mitten im Wichteln alleine einen Kigatasche näht
Die Info geht jetzt an Christina
04.12.2011 11:24
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
---
hm ja dacht ich mir vorhin auch schonaber bewichtel mal jemanden der sich wenn einer mit Stickmaschine ihr Wichtel ist aber schon ein Kissen und sich mitten im Wichteln alleine einen Kigatasche näht
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte ich bin ein einfacher Wichtel
04.12.2011 11:25
Ohhh die Tasche ist süß und der Handschuh gefällt mir auch ganz toll!!!
04.12.2011 11:27
oohh der handschuh isja auch ganz bezaubern geworden!!!!! supertoll!!!
--
also kathleen ich finds etz net schlimm
--
also kathleen ich finds etz net schlimm
04.12.2011 11:29
tolle Sachen... Bin begeistert...
-
Ich backe gerade plätzchen... Und bin am verzweifeln vor allem weil mir mein Schwiepa über die Schulter guckt... Der ist Konditormeister und sein Hobby ist meckern *aaaaahhhh*
-
Ich backe gerade plätzchen... Und bin am verzweifeln vor allem weil mir mein Schwiepa über die Schulter guckt... Der ist Konditormeister und sein Hobby ist meckern *aaaaahhhh*
04.12.2011 11:30
Guten Morgen *gääähn* bin gerade erst aufgewacht... Anna und ich waren fast die ganze Nacht wach
Sie hat Fieber und wohl ziemliche Schmerzen durch zähne heute Nacht (und immernoch) Sie ließ sich nur auf meinem Bauch immer mal wieder für 20Minuten beruhigen und ist dann wieder aufgewacht, weil ich oder sie sich bewegt hat und hat dann wieder ganz fürchterlich geschrien - armer Wurm
Tolle Geschenke habt ihr ausgepackt
Tolle Hose, tolle PukyTaschen hihi ich hab noch nicht ausgepackt, Anna ist sehr Mamabezogen grad und ich bin tierisch müde
Bekomm ich auch nen Kaffee Kathleen?
Der Handschuh ist übrigens doppelt mit Termolan gefüttert, extra für Topflappen und hat mich mehrmals an der Maschine fluchen lassen
Bitte nicht auf die Fehlerchen achten, ich hab den zum ersten mal gemacht^^
Sie hat Fieber und wohl ziemliche Schmerzen durch zähne heute Nacht (und immernoch) Sie ließ sich nur auf meinem Bauch immer mal wieder für 20Minuten beruhigen und ist dann wieder aufgewacht, weil ich oder sie sich bewegt hat und hat dann wieder ganz fürchterlich geschrien - armer Wurm
Tolle Geschenke habt ihr ausgepackt
Tolle Hose, tolle PukyTaschen hihi ich hab noch nicht ausgepackt, Anna ist sehr Mamabezogen grad und ich bin tierisch müde
Bekomm ich auch nen Kaffee Kathleen?
Der Handschuh ist übrigens doppelt mit Termolan gefüttert, extra für Topflappen und hat mich mehrmals an der Maschine fluchen lassen
Bitte nicht auf die Fehlerchen achten, ich hab den zum ersten mal gemacht^^
04.12.2011 11:30
Wir haben auch eben auf gemacht.
Vielen Dank Marie für den tollen Loop. Der kommt genau richtig, wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt und ich habe bisher noch nicht geschafft auch nur einen Loop für mich zu nähen.
Vielen Dank Marie für den tollen Loop. Der kommt genau richtig, wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt und ich habe bisher noch nicht geschafft auch nur einen Loop für mich zu nähen.
04.12.2011 11:33
guten morgen, ich geselle mich mal mit der besch.. nacht dazu. die 2 in folge. unser hustet und ich werd morgen zum arzt mit ihm. ich denke er hat ne bronchitis und nicht nur husten.
super trolltrio das die andere hose auch passt. jetzt können sie in partnerlook laufen.
die laufrad taschen sind der knaller, wir brauchen auch eine. aber ne riesige, da muss das ikea krokodil reinpassen.
das hängt sonst über der schulter unseres sohnes beim fahren.
wir haben auch ausgepackt, tausend dann an juana. wir haben uns sehr sehr gefreut.
super trolltrio das die andere hose auch passt. jetzt können sie in partnerlook laufen.
die laufrad taschen sind der knaller, wir brauchen auch eine. aber ne riesige, da muss das ikea krokodil reinpassen.
das hängt sonst über der schulter unseres sohnes beim fahren. wir haben auch ausgepackt, tausend dann an juana. wir haben uns sehr sehr gefreut.
04.12.2011 11:38
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
---
hm ja dacht ich mir vorhin auch schonaber bewichtel mal jemanden der sich wenn einer mit Stickmaschine ihr Wichtel ist aber schon ein Kissen und sich mitten im Wichteln alleine einen Kigatasche näht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte ich bin ein einfacher Wichtel![]()
ja klar
das Lebkuchenhaus habsch nur fürs Wichteln gekauft 2 Tage vorm fertigstellen seh ich dein selbstgebasteltes Gesteck..war total einfach
04.12.2011 11:40
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen *gääähn* bin gerade erst aufgewacht... Anna und ich waren fast die ganze Nacht wachSie hat Fieber und wohl ziemliche Schmerzen durch zähne heute Nacht (und immernoch) Sie ließ sich nur auf meinem Bauch immer mal wieder für 20Minuten beruhigen und ist dann wieder aufgewacht, weil ich oder sie sich bewegt hat und hat dann wieder ganz fürchterlich geschrien - armer Wurm
![]()
Tolle Geschenke habt ihr ausgepackt![]()
Tolle Hose, tolle PukyTaschen hihi ich hab noch nicht ausgepackt, Anna ist sehr Mamabezogen grad und ich bin tierisch müde![]()
Bekomm ich auch nen Kaffee Kathleen?![]()
Der Handschuh ist übrigens doppelt mit Termolan gefüttert, extra für Topflappen und hat mich mehrmals an der Maschine fluchen lassenBitte nicht auf die Fehlerchen achten, ich hab den zum ersten mal gemacht^^
2 Kannen mit Milchschaum und leiser Weihnachtsmusik dir die Liebe drüber streu und leise den Raum verlass
Ich seh da keine Fehler..ich liebe liebe liebe ihn
Vorallem gibts dich mit den Häkelanhängern und dem Handschuh jetzt jedes Weihnachten im Haus
04.12.2011 11:42
Zitat von TrollTrio:
tolle Sachen... Bin begeistert...
-
ääääääääääääääh
soll er's doch selber machen
04.12.2011 11:44
Zitat von Bianka79:
Vielen Dank Marie für den tollen Loop. Der kommt genau richtig, wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt und ich habe bisher noch nicht geschafft auch nur einen Loop für mich zu nähen.![]()
na das passt ja richtig toll
Wünsche einen schönen Ausflug
04.12.2011 11:47
Soooooooooooooooo tolle Sachen!!!! Wow!!!
Der Handschuh ist viel zu schön um ihn einzusauen, ich glaube, ich würde den gar nicht benutzen
Die Perlenzuckerstangen sind total süß! Die Hose ist super, so wie die andere! Ganz klasse!!! 2x Laufradtasche
Schon wieder ein toller Zufall
Und beide sehr schick! Der Loop ist auch total schön. Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen. Ich hätt mich über jedes einzelne Geschenk davon gefreut
Aaaaaaaaaaber ich hab ja ein eigenes
Und zwar das hier:
Was ist das denn?
Ohhhhhhhh ist das weich!
Ein total süßes Hängerchen!!!
Miss "Nein, ich bleib nicht stehen und lass mich fotografieren"
Na gut... EIN Foto... dann spiel ich weiter
Danke Roxy für das süße Hängerchen! Es passt wie angegossen und sieht einfach bezaubernd aus!!!!
Ich hab jetzt keine Wasserzeichen auf den Bildern, da wir ja auch eine blöde Nacht hatten und ich kaum gradeaus sehen kann und Sarah wie eine Klette an mir hängt. Ich werde sie also nachher wieder rauslöschen, nicht wundern
Der Handschuh ist viel zu schön um ihn einzusauen, ich glaube, ich würde den gar nicht benutzen
Die Perlenzuckerstangen sind total süß! Die Hose ist super, so wie die andere! Ganz klasse!!! 2x Laufradtasche
Und beide sehr schick! Der Loop ist auch total schön. Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen. Ich hätt mich über jedes einzelne Geschenk davon gefreut
Und zwar das hier: Was ist das denn?
Ohhhhhhhh ist das weich!
Na gut... EIN Foto... dann spiel ich weiter
Danke Roxy für das süße Hängerchen! Es passt wie angegossen und sieht einfach bezaubernd aus!!!!
Ich hab jetzt keine Wasserzeichen auf den Bildern, da wir ja auch eine blöde Nacht hatten und ich kaum gradeaus sehen kann und Sarah wie eine Klette an mir hängt. Ich werde sie also nachher wieder rauslöschen, nicht wundern
04.12.2011 11:48
Zitat von Bianka79:
Vielen Dank Marie für den tollen Loop. Der kommt genau richtig, wir wollen heute auf den Weihnachtsmarkt und ich habe bisher noch nicht geschafft auch nur einen Loop für mich zu nähen.![]()
ohh toll!!!
wie hast du denn die stickereien da an der seite hinbekommen?? tolle farbe
04.12.2011 11:50
Zitat von josy_at:
Soooooooooooooooo tolle Sachen!!!! Wow!!!
Der Handschuh ist viel zu schön um ihn einzusauen, ich glaube, ich würde den gar nicht benutzenDie Perlenzuckerstangen sind total süß! Die Hose ist super, so wie die andere! Ganz klasse!!! 2x Laufradtasche
![]()
Und zwar das hier:
Was ist das denn?
Ohhhhhhhh ist das weich!
Na gut... EIN Foto... dann spiel ich weiter![]()
Danke Roxy für das süße Hängerchen! Es passt wie angegossen und sieht einfach bezaubernd aus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt keine Wasserzeichen auf den Bildern, da wir ja auch eine blöde Nacht hatten und ich kaum gradeaus sehen kann und Sarah wie eine Klette an mir hängt. Ich werde sie also nachher wieder rauslöschen, nicht wundern![]()
so schööööööööööööön
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt