Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
04.12.2011 13:08
Wichtel,ihre Wichtelchen & ihre Geschenke

*
Killertasche .... bewichtelt von Bianka79

*
[color=#78D3CD] Trolltrio ...... bewichtelt von Curleysue

*
Josy_at ...... bewichtelt von Roxy

*
Phillygirl .... bewichtelt von Wannabe

*
Sunshineee... bewichtelt von Phillygirl

*
Wannabe .... bewichtelt von Trolltrio

*
Bianka 79 .... bewichtelt von Sunshineee

[/color]
TrollTrio
8308 Beiträge
04.12.2011 13:10
@wannabemama
Ich hoff Du bist nicht allzu enttäuscht ^^ hatte leider voll vergessen zu fragen ob Du überhaupt liest und wenn welche Richtung... SorrY
@Red
Die Knöpfe sind echt toll... Will auch
@all
Ganz ganz tolle Geschenke gab es diesmal.. Durchweg
Bianka79
21613 Beiträge
04.12.2011 13:10
Zitat von KillerTasche:

BIANKAAAAA SIE PASSEN DOOOHOOOOCH
war mein Fehler, Zoey hatte ne extra dicke Strumpfhose an,
hab ich nicht dran gedacht der Opa hat sie ja anprobiert,
hab ihr dann ne andere Strumpfhose angezogen und sie passen perfekt, vorne ist noch Luft, also passen sie auch länger
Sorry für den Schock eben, das tut mir grad voll Leid,
kriegst einen DICKEN Entschuldigungsbussiiii

boar, da bin ich aber froh. Es wäre auch die erste gewesen, wo sie nicht passen. Man, man.
Ich hoffe ich hatte richtig in Erinnerung, dass Du weiße wolltest.
04.12.2011 13:12
Zitat von Bianka79:

Zitat von KillerTasche:

BIANKAAAAA SIE PASSEN DOOOHOOOOCH
war mein Fehler, Zoey hatte ne extra dicke Strumpfhose an,
hab ich nicht dran gedacht der Opa hat sie ja anprobiert,
hab ihr dann ne andere Strumpfhose angezogen und sie passen perfekt, vorne ist noch Luft, also passen sie auch länger
Sorry für den Schock eben, das tut mir grad voll Leid,
kriegst einen DICKEN Entschuldigungsbussiiii

boar, da bin ich aber froh. Es wäre auch die erste gewesen, wo sie nicht passen. Man, man.
Ich hoffe ich hatte richtig in Erinnerung, dass Du weiße wolltest.

Und da sind auch die Killerzähne wieder
04.12.2011 13:20
Zitat von TrollTrio:

@wannabemama
Ich hoff Du bist nicht allzu enttäuscht ^^ hatte leider voll vergessen zu fragen ob Du überhaupt liest und wenn welche Richtung... SorrY
@Red
Die Knöpfe sind echt toll... Will auch
@all
Ganz ganz tolle Geschenke gab es diesmal.. Durchweg

nee bin nicht enttäuscht!
Ich lese sehr gerne ja... Aber weis noch nicht ob der was für mich ist^^ Sowas hab ich noch nie gelesen... aber ich werd mal den Anfang lesen! In Büchern bin ich sehr schwer Momentan les ich am liebsten witziges... Aber hört sich interessant an!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.12.2011 13:24
stimmt Josy ist mir gar nicht aufgefallen
.
Bianka ja du hattest das richtig in Erinnerung, weil sie schon so viele Bunte hat die nicht überall zu passen wollte was neutrales was zu vielem passt, danke danke DANKE
und nochmal ein FETTES Sorry für den Schock!
04.12.2011 14:32
Wow, wo hast du denn jetzt so schnell das Logo her?
04.12.2011 14:38
Zitat von Redbabyization:

mein krankes Mausi

armes kleines Mausi Tut einem richtig weh sie so krank zu sehen
Curleysue
10272 Beiträge
04.12.2011 14:40
Zitat von Redbabyization:

mein krankes Mausi

wow sie sieht ja richtig schlecht aus. da sieht meiner ja blendend aus.
Redbabyization
10961 Beiträge
04.12.2011 15:20
ja, nach dem Mittagsschlaf hatte sie 40,5 Fieber, hat dann gleich ein Zäpfchen bekommen. Vorin hatte sie ganz flüssigen Stuhl ... mal kucken wie das weiter geht
Essen tut sie kleinigkeiten wie ein Stück Apfel, oder Ihre Adventskalenderschokolade hat sie grad bekommen- vorwiegend aber Salzstangen... also Appetit scheint sie wenigstens zu haben...

Darf man eigentlich Ibusaft und zäpfchen im wechsel geben? mit welchen abständen?
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2011 15:30
Du darfst ibu und para im wechsel geben alle 4 stunden. Wenn du nur ibu hast, egal ob zaepfchen oder saft, dann nur 3x am tag... Kenn mich gut aus mit nem fieber-syndrom-kind...
Redbabyization
10961 Beiträge
04.12.2011 15:38
Zitat von Phillygirl:

Du darfst ibu und para im wechsel geben alle 4 stunden. Wenn du nur ibu hast, egal ob zaepfchen oder saft, dann nur 3x am tag... Kenn mich gut aus mit nem fieber-syndrom-kind...

Danke philly, sie ist sonst nie krank, ich hab da noch nicht viel erfahrung
ich hab beides da zum glück. Ich versuch ja Medis zu meiden, aber wenn sie sichtlich schmerzen hat und sooo hohes fieber, bin ich lieber auf der sicheren Seite falls es morgen nicht deutlich besser ist ruf ich beim Frau Doktor an und frag, ob ich vorstellig werden soll.

Ich werd ihr dann vor dem schlafen gehen den Ibuerdbeersaft geben und hoffen, dass sie ein paar Stunden ruhe findet. Sie schläft immer mal wieder für ein paar minuten ein, entweder auf Schatzis arm (bin grad am kohlrouladen kochen eigentlich) oder bei mir.
04.12.2011 15:40
Alle 4 Stunden Ibu oder Paracetamol im Wechsel darf man sagt mein Arzt.Klingt aber nicht gut. Gehst du morgen zum Arzt?
04.12.2011 15:44
Ich wünsch euch schnelle Besserung Carmen Leider kenn ich mich mit Medis auch nicht so gut aus, Sarah war noch nie so schlimm krank
.
Britta sagmal.. gibt es McVities Penguin bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt