Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
04.12.2011 12:37
Wow, tolle Geschenke habt ihr alle bekommen!
Bei mir war heute ein Buch mit Hülle drin

Zitat von Redbabyization:

ohhhh was für ein süßes Hängerchen und der Loop sieht ganz toll aus!

ich durfte nun auch auspacken Josy kann scheinbar Gedankenlesen, denn ich wollte schon immer mal sowas machen, hab mich aber nie getraut
Liebste Josy es ist ein klasse Geschenk ich hab mich so gefreut und wird, sobald ich Schatzi überredet habe einen Nagel in die Wand zu hauen, einen Ehrenplatz bei meiner Nähma bekommen

ich fands so, toll, dass ich es gleich mal mit Fotos bestücken musste -lichen Dank meine liebe Josy

Oooooh wow wie klasse ♥
Sowas wollt ich mir auch machen wenn ich Weihnachten mein Näheck im Flur bekomme
Phillygirl
8697 Beiträge
Tausend Dank liebe Laura!!!
Wir haben uns alle sehr doll gefreut und die kids haben sich natürlich gleich auf die süßgkeiten stürzen wollen hihihi
Der strumpf wird morgen dann gleich mit aufgehängt, wenn ich den baum aufstell!! bekommt nen ehrenplatz

04.12.2011 12:38

Zitat von josy_at:

Soooooooooooooooo tolle Sachen!!!! Wow!!!
Der Handschuh ist viel zu schön um ihn einzusauen, ich glaube, ich würde den gar nicht benutzen Die Perlenzuckerstangen sind total süß! Die Hose ist super, so wie die andere! Ganz klasse!!! 2x Laufradtasche Schon wieder ein toller Zufall Und beide sehr schick! Der Loop ist auch total schön. Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen. Ich hätt mich über jedes einzelne Geschenk davon gefreut Aaaaaaaaaaber ich hab ja ein eigenes Und zwar das hier:

Was ist das denn?

Ohhhhhhhh ist das weich!

Ein total süßes Hängerchen!!!

Miss "Nein, ich bleib nicht stehen und lass mich fotografieren"

Na gut... EIN Foto... dann spiel ich weiter

Danke Roxy für das süße Hängerchen! Es passt wie angegossen und sieht einfach bezaubernd aus!!!!

Ich hab jetzt keine Wasserzeichen auf den Bildern, da wir ja auch eine blöde Nacht hatten und ich kaum gradeaus sehen kann und Sarah wie eine Klette an mir hängt. Ich werde sie also nachher wieder rauslöschen, nicht wundern

Freut mich dass es euch gefällt und vor allem passt
04.12.2011 12:38

mein krankes Mausi

Ohjeeee
Arme kleine Annamaus
Sunshineee
9068 Beiträge
04.12.2011 12:39
Ui toll, das Buch + Umschlag ist ne schoene Idee
.
und der Strumpf ist auch super!!! lecker Süßkram
Zitat von Phillygirl:

Tausend Dank liebe Laura!!!
Wir haben uns alle sehr doll gefreut und die kids haben sich natürlich gleich auf die süßgkeiten stürzen wollen hihihi
Der strumpf wird morgen dann gleich mit aufgehängt, wenn ich den baum aufstell!! bekommt nen ehrenplatz

yeah sehr cool ♥ yammi
Zitat von WannabeMama:

Wow, tolle Geschenke habt ihr alle bekommen!
Bei mir war heute ein Buch mit Hülle drin

Oh die ist ja auch sehr schön geworden
Redbabyization
10961 Beiträge
04.12.2011 12:41
toller fressschuh wieder was für die gute Linie hihi und die Bücherhülle ist auch eine ganz tolle Idee!
04.12.2011 12:43
Ich hab jetzt übrigens meine "Geschäftsidee"
Im Laufe der Woche gibts Bilder
04.12.2011 12:57
Zitat von WannabeMama:

Ich hab jetzt übrigens meine "Geschäftsidee"
Im Laufe der Woche gibts Bilder

Ich bin gespannt!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
04.12.2011 12:57
so sehen meine Knöpfchen übrigens fertig lackiert aus
muss noch bisschen üben, damit sie etwas glatter und makenfreier werden, aber das wird schon
die ohne Knopflöcher werden für Babyhaarspangen benutzt

04.12.2011 13:01

muss noch bisschen üben, damit sie etwas glatter und makenfreier werden, aber das wird schon

Wow! So klasse!!!! Ich glaub, ich brauch gar nicht damit anfangen, gegen dich hab ich eh keine "Chance" ... dann siehts nur aus wie nachgemacht
Redbabyization
10961 Beiträge
04.12.2011 13:02
Zitat von josy_at:

Wow! So klasse!!!! Ich glaub, ich brauch gar nicht damit anfangen, gegen dich hab ich eh keine "Chance" ... dann siehts nur aus wie nachgemacht

probier doch mal,der fantasie sind da keine grenzen gesetzt und du kannst vorallem knöpfe für den eigenbedarf herstellen, genau so wie du sie brauchst und wie groß du sie brachst, ich find das toll
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2011 13:05

soooo toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt