Die Stoffsuchtis
04.12.2011 11:52
Zitat von Curleysue:
guten morgen, ich geselle mich mal mit der besch.. nacht dazu. die 2 in folge. unser hustet und ich werd morgen zum arzt mit ihm. ich denke er hat ne bronchitis und nicht nur husten.
super trolltrio das die andere hose auch passt. jetzt können sie in partnerlook laufen.![]()
die laufrad taschen sind der knaller, wir brauchen auch eine. aber ne riesige, da muss das ikea krokodil reinpassen.![]()
![]()
das hängt sonst über der schulter unseres sohnes beim fahren.
wir haben auch ausgepackt, tausend dann an juana. wir haben uns sehr sehr gefreut.
ganz super süß!!!!!!
04.12.2011 11:56
Zitat von josy_at:
Soooooooooooooooo tolle Sachen!!!! Wow!!!
Der Handschuh ist viel zu schön um ihn einzusauen, ich glaube, ich würde den gar nicht benutzenDie Perlenzuckerstangen sind total süß! Die Hose ist super, so wie die andere! Ganz klasse!!! 2x Laufradtasche
Schon wieder ein toller Zufall
![]()
Und beide sehr schick! Der Loop ist auch total schön. Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen. Ich hätt mich über jedes einzelne Geschenk davon gefreut
Aaaaaaaaaaber ich hab ja ein eigenes
Und zwar das hier:
Was ist das denn?
Ohhhhhhhh ist das weich!
Ein total süßes Hängerchen!!!
Miss "Nein, ich bleib nicht stehen und lass mich fotografieren"
Na gut... EIN Foto... dann spiel ich weiter![]()
Danke Roxy für das süße Hängerchen! Es passt wie angegossen und sieht einfach bezaubernd aus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt keine Wasserzeichen auf den Bildern, da wir ja auch eine blöde Nacht hatten und ich kaum gradeaus sehen kann und Sarah wie eine Klette an mir hängt. Ich werde sie also nachher wieder rauslöschen, nicht wundern![]()
ooohhhh traumhaft schön!!!!
04.12.2011 12:01
Ihr habt echt TOLLE sachen bekommen
Ich habe gerade ausgepackt und mich sehr gefreut.
Zoey hat Lederpuschen bekommen,
Komme gerade nicht dazu das.Foto hichzuladen,
Bin bei meinen Eltern in Kiel und nur per Handy on
Nur Leider passen die Schuhe nicht
Sind zu schmal und oben beim "Einstieg" zu eng
Ich habe gerade ausgepackt und mich sehr gefreut.
Zoey hat Lederpuschen bekommen,
Komme gerade nicht dazu das.Foto hichzuladen,
Bin bei meinen Eltern in Kiel und nur per Handy on
Nur Leider passen die Schuhe nicht
Sind zu schmal und oben beim "Einstieg" zu eng
04.12.2011 12:04
ohhhh was für ein süßes Hängerchen
und der Loop sieht ganz toll aus!
ich durfte nun auch auspacken
Josy kann scheinbar Gedankenlesen, denn ich wollte schon immer mal sowas machen, hab mich aber nie getraut
Liebste Josy es ist ein klasse Geschenk ich hab mich so gefreut und wird, sobald ich Schatzi überredet habe einen Nagel in die Wand zu hauen, einen Ehrenplatz bei meiner Nähma bekommen
ich fands so, toll, dass ich es gleich mal mit Fotos bestücken musste
-lichen Dank meine liebe Josy
ich durfte nun auch auspacken
Josy kann scheinbar Gedankenlesen, denn ich wollte schon immer mal sowas machen, hab mich aber nie getraut
Liebste Josy es ist ein klasse Geschenk ich hab mich so gefreut und wird, sobald ich Schatzi überredet habe einen Nagel in die Wand zu hauen, einen Ehrenplatz bei meiner Nähma bekommen
ich fands so, toll, dass ich es gleich mal mit Fotos bestücken musste
04.12.2011 12:07
och man, das ist ja blöd.
Oben kannst Du notfalls ein neues Gummiband einziehen. Aber das die zu schmal sind ist blöd.
die haben bisher doch jedem gepaßt.
Ich glaub das war nu endgültig das letzte Wichteln wo ich mitgemacht hab. Hab da echt nur Pech mit.
Oben kannst Du notfalls ein neues Gummiband einziehen. Aber das die zu schmal sind ist blöd.
die haben bisher doch jedem gepaßt.
Ich glaub das war nu endgültig das letzte Wichteln wo ich mitgemacht hab. Hab da echt nur Pech mit.
04.12.2011 12:10
Bianka ich probiere das nachher mal mit nem neuen Gummi
Der opa hat sie eben anprobiert.... Mal sehen wie es aussieht wenn ich das mache.
Du darfst nicht aufhören mit Wichteln, deine Sachen sind doch toll!!!!
Der opa hat sie eben anprobiert.... Mal sehen wie es aussieht wenn ich das mache.
Du darfst nicht aufhören mit Wichteln, deine Sachen sind doch toll!!!!
04.12.2011 12:11
Zitat von Redbabyization:
ohhhh was für ein süßes Hängerchen![]()
![]()
ich durfte nun auch auspackenJosy kann scheinbar Gedankenlesen, denn ich wollte schon immer mal sowas machen, hab mich aber nie getraut
![]()
Liebste Josy es ist ein klasse Geschenk ich hab mich so gefreut und wird, sobald ich Schatzi überredet habe einen Nagel in die Wand zu hauen, einen Ehrenplatz bei meiner Nähma bekommen![]()
ich fands so, toll, dass ich es gleich mal mit Fotos bestücken musste![]()
![]()
Pfuuuuuuuuuuuuuh bin ich froh, dass es dir gefällt!! Ich wusste nicht, obs dir nicht vielleicht zu kitschig ist wegen der Farben, aber du sagtest ja, dass du kräftige Farben magst
Und das ausgefranste gehört so
Hab extra kräftig drübergerubbelt
04.12.2011 12:11
Zitat von Trollbörchen:
Guten Morgen *gääähn* bin gerade erst aufgewacht... Anna und ich waren fast die ganze Nacht wachSie hat Fieber und wohl ziemliche Schmerzen durch zähne heute Nacht (und immernoch) Sie ließ sich nur auf meinem Bauch immer mal wieder für 20Minuten beruhigen und ist dann wieder aufgewacht, weil ich oder sie sich bewegt hat und hat dann wieder ganz fürchterlich geschrien - armer Wurm
![]()
Tolle Geschenke habt ihr ausgepackt![]()
Tolle Hose, tolle PukyTaschen hihi ich hab noch nicht ausgepackt, Anna ist sehr Mamabezogen grad und ich bin tierisch müde![]()
Bekomm ich auch nen Kaffee Kathleen?![]()
Der Handschuh ist übrigens doppelt mit Termolan gefüttert, extra für Topflappen und hat mich mehrmals an der Maschine fluchen lassenBitte nicht auf die Fehlerchen achten, ich hab den zum ersten mal gemacht^^
2 Kannen mit Milchschaum und leiser Weihnachtsmusik dir die Liebe drüber streu und leise den Raum verlassIch seh da keine Fehler..ich liebe liebe liebe ihn
![]()
![]()
Vorallem gibts dich mit den Häkelanhängern und dem Handschuh jetzt jedes Weihnachten im Haus
![]()
*tränchenwegwisch* *knuddel*
04.12.2011 12:15
mein krankes Mausi![]()
Ach die Arme
*tröstkuschel*
04.12.2011 12:15
Hier mal ein Foto von den Puschen, die ja leider nich passen.
04.12.2011 12:21
Oh noch mehr tolle GEschenke
Die Puschen sehen schoen aus und vielleicht passen sie ja doch
.
Der Bilderrahmen ist auch super! Carmen, das sind sie wieder, unsere Oogas
dein Mäuschen sind aber wirklich krank aus..die arme
.
Josy: da hast du aber ein tolles Hängerchen von Roxy bekommen bzw Sarah.
.
Bianka: freut mich ,wenn er dir gefällt.
Die Puschen sehen schoen aus und vielleicht passen sie ja doch
.
Der Bilderrahmen ist auch super! Carmen, das sind sie wieder, unsere Oogas
dein Mäuschen sind aber wirklich krank aus..die arme
.
Josy: da hast du aber ein tolles Hängerchen von Roxy bekommen bzw Sarah.
.
Bianka: freut mich ,wenn er dir gefällt.
04.12.2011 12:31
BIANKAAAAA SIE PASSEN DOOOHOOOOCH
war mein Fehler, Zoey hatte ne extra dicke Strumpfhose an,
hab ich nicht dran gedacht
der Opa hat sie ja anprobiert,
hab ihr dann ne andere Strumpfhose angezogen und sie passen perfekt, vorne ist noch Luft, also passen sie auch länger
Sorry für den Schock eben, das tut mir grad voll Leid,
kriegst einen DICKEN Entschuldigungsbussiiii
war mein Fehler, Zoey hatte ne extra dicke Strumpfhose an,
hab ich nicht dran gedacht
der Opa hat sie ja anprobiert, hab ihr dann ne andere Strumpfhose angezogen und sie passen perfekt, vorne ist noch Luft, also passen sie auch länger
Sorry für den Schock eben, das tut mir grad voll Leid,
kriegst einen DICKEN Entschuldigungsbussiiii
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Und zwar das hier: