Die Stoffsuchtis
24.03.2012 22:29
lol, du könntest mich jetzt nur noch mit nem Kleidchen, ner rosanen Mütze und nem rosanen Hasen schocken
24.03.2012 22:41
Zitat von NähNaNi:
lol, du könntest mich jetzt nur noch mit nem Kleidchen, ner rosanen Mütze und nem rosanen Hasen schocken![]()
..........erwischt---bekommst nen madita von mir
....foto hast ja schon bekommen sowas dann mit autos für den herzi
nee....bekommst was ganz tolles
24.03.2012 22:49
Ja, diesmal ist cht der Wurm drin
Leider bei mir auch.... erst hat mcih diese bloede Angina aus der Bahn geworfen und nun ist mein Stinker krank
er hat mich heute schon zwei Mal voll gekotzt
nun hoffe ich, dass ich es nicht auch bekomme. Ich entschuldige mich schon mal bei meinem Wichetel, denn es wird bestimmt nicht mehr rechtzeitig ankommen
Es tut mir echt super leid
24.03.2012 23:00
Zitat von Britta:
Leider bei mir auch.... erst hat mcih diese bloede Angina aus der Bahn geworfen und nun ist mein Stinker krank
![]()
nun hoffe ich, dass ich es nicht auch bekomme. Ich entschuldige mich schon mal bei meinem Wichetel, denn es wird bestimmt nicht mehr rechtzeitig ankommen
![]()
kopf hoch....Meiner weiß ja nun auch,das es eng pass wird....und wenn die kids krank werden ect gehen die nunmal vor...
..lg nach kanada
24.03.2012 23:02
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
kopf hoch....Meiner weiß ja nun auch,das es eng pass wird....und wenn die kids krank werden ect gehen die nunmal vor.....lg nach kanada
![]()
Danke dir
nun schlaeft er gerade auf der Couch...
24.03.2012 23:10
Zitat von Britta:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
kopf hoch....Meiner weiß ja nun auch,das es eng pass wird....und wenn die kids krank werden ect gehen die nunmal vor.....lg nach kanada
![]()
Danke dirnun schlaeft er gerade auf der Couch...
das magen darm problem ist für mich auch immer horror....und habs dann immer gleich im doppelpack oder dreierpack...
...Mia hat heute auch gespeielt.....aber teu teu....nichts nachgekommen,hoffe es bleibt auch so....gute besserung dem engelchen...und hoffe du bleibst gesund... waren heute im zirkus...und mich hat nen mädel arg angehustet ständig im haar..hoffe das ich nicht auch krank werde aber mit erkältung...habe es gerade hier weg gehabt...
lg
24.03.2012 23:14
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
Danke dirnun schlaeft er gerade auf der Couch...
das magen darm problem ist für mich auch immer horror....und habs dann immer gleich im doppelpack oder dreierpack...![]()
![]()
![]()
...Mia hat heute auch gespeielt.....aber teu teu....nichts nachgekommen,hoffe es bleibt auch so....gute besserung dem engelchen...und hoffe du bleibst gesund...
waren heute im zirkus...und mich hat nen mädel arg angehustet ständig im haar..hoffe das ich nicht auch krank werde aber mit erkältung...habe es gerade hier weg gehabt...lg
Ich drueck dir die Daumen. Danke, ich denke aber, ich werde nicht drum rum kommen, ich hab ja heute das erste mal die volle Ladung abbekommen..... von oben bis unten und bis auf die Haut durch
24.03.2012 23:25
Hm ... Eventuell wäre es eine gute Lösung die Frist zum verschicken ein wenig zu verlängern ... Wenn alle einverstanden sind natürlicht nur. Dann ist der Druck weg bei denjenigen die Probleme haben ...
25.03.2012 05:11
Wenn ich jetzt nicht krank were, dann schaffe ich morgen das letzte Geschenk und dann geht es am Montag raus
, zum Glueck ist mein Mann noch zu Hause
, zum Glueck ist mein Mann noch zu Hause
25.03.2012 08:46
Zitat von TrollTrio:
Hm ... Eventuell wäre es eine gute Lösung die Frist zum verschicken ein wenig zu verlängern ... Wenn alle einverstanden sind natürlicht nur. Dann ist der Druck weg bei denjenigen die Probleme haben ...
also für mich wäre das kein Problem
aber ich halte mich an die Mehrheit
25.03.2012 09:54
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von TrollTrio:
also für mich wäre das kein Problem![]()
aber ich halte mich an die Mehrheit![]()
Ich hab damit auch kein Problem
25.03.2012 10:59
wegen mir auch gerne
ich fange erst Morgen mit den Wichtelgeschenken an... habe so viel AUfträge gehabt und jetzt endlich mal wieder ruhiger geworden
*
Also ich denke selbst wenn man am 04/05 ten rum verschickt, wird es doch noch rechtzeitig da sein, oder?
bzw. am 04ten reicht es auf alle Fälle
Macht ihr es wie ihr wollt
ich versuche es spätestens am 02,04. abzuschicken
das wäre dann der Mo vor Ostern
ich fange erst Morgen mit den Wichtelgeschenken an... habe so viel AUfträge gehabt und jetzt endlich mal wieder ruhiger geworden
*
Also ich denke selbst wenn man am 04/05 ten rum verschickt, wird es doch noch rechtzeitig da sein, oder?
bzw. am 04ten reicht es auf alle Fälle
Macht ihr es wie ihr wollt
ich versuche es spätestens am 02,04. abzuschicken
das wäre dann der Mo vor Ostern
25.03.2012 11:12
Halo ihr Lieben,
also mir ist es erstmal egal. Wenn Andere aber Stress haben, dann laßt es uns verschieben!
Ich hab auch erst 1 Geschenk fertig. Mir fehlt noch ne Kleinigkeit für die Mutti und die Süssigkeiten...
Adresse hab ich zum Glück schon
GUTE BESSERUNG EUCH UND EUREN SÜSSEN!!!!!
also mir ist es erstmal egal. Wenn Andere aber Stress haben, dann laßt es uns verschieben!
Ich hab auch erst 1 Geschenk fertig. Mir fehlt noch ne Kleinigkeit für die Mutti und die Süssigkeiten...
Adresse hab ich zum Glück schon
GUTE BESSERUNG EUCH UND EUREN SÜSSEN!!!!!
25.03.2012 11:27
mir wäre es auch recht, vielleicht ist bis dahin endlich der Stoff da, den ich schon letzten Monat bestellt habe -.-
es ist ja schon viel fertig, aber genau DAS fehlt halt noch der Stoff
es ist ja schon viel fertig, aber genau DAS fehlt halt noch der Stoff
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt