Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
25.03.2012 13:31
Dann lasst uns die Frist doch verschieben ich les es hier so raus das doch einige bisschen Druck haben (ich zähl mich auch dazu) und der wäre dann weg
Hm...
Redbabyization
10961 Beiträge
25.03.2012 22:01
mir machts auch nix aus zu verschieben
TrollTrio
8308 Beiträge
26.03.2012 10:33
Wer fehlt denn jetzt noch zwecks ja oder nein... Roxy? Und?
NähNaNi
9210 Beiträge
26.03.2012 11:08
Ich würde sagen wir machen das jetzt enfach, oder? scheint ja eh die Mehrheit dafür zu sein....
langsam nervts bisschen man kann doch wenigstens 1x die Woche kurz rein schauen wenn was ansteht wie ein wichteln
wird wohl mein erstes und letztes wichteln sein.... bin glaub zu ungeduldig für sowas
TrollTrio
8308 Beiträge
26.03.2012 12:08
Zitat von NähNaNi:

Ich würde sagen wir machen das jetzt enfach, oder? scheint ja eh die Mehrheit dafür zu sein....
langsam nervts bisschen man kann doch wenigstens 1x die Woche kurz rein schauen wenn was ansteht wie ein wichteln
wird wohl mein erstes und letztes wichteln sein.... bin glaub zu ungeduldig für sowas

Wen meinste? Roxy? Sie hat viel um die Ohren grad... sie liest denk ich schon mit... schreibt halt nix.
NähNaNi
9210 Beiträge
26.03.2012 12:18
Zitat von TrollTrio:

Zitat von NähNaNi:

Wen meinste? Roxy? Sie hat viel um die Ohren grad... sie liest denk ich schon mit... schreibt halt nix.

dann kann sie doch auch kurz hier bescheid geben.....
26.03.2012 12:21
Also dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen...
Alter Wichteltermin: Ostern 05.04.12
NEUER WICHTELTERMIN: Mo. der 16.04.12

?!?OK?!?
TrollTrio
8308 Beiträge
26.03.2012 12:32
Zitat von NähNaNi:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von NähNaNi:

Eventuell hat sie seit das Thema aufkam garnicht mehr gelesen hier naja egal...
TrollTrio
8308 Beiträge
26.03.2012 12:33
Zitat von schwubbs:

?!?OK?!?

Super
NähNaNi
9210 Beiträge
26.03.2012 12:37
Zitat von schwubbs:

?!?OK?!?

mir egal... ich schick pünktlich ab und fertig! Was häng ich mich überhauot so rein
NähNaNi
9210 Beiträge
26.03.2012 12:48
ich hab sie jetzt auf Facebook per PN angeschrieben, denn da ist sie täglich on und meinem Unmut mal Luft gemacht
Curleysue
10272 Beiträge
26.03.2012 13:47
ich habe nichts geschrieben, da ich pünktlich abschicke wie verabredet.

26.03.2012 14:09
Zitat von NähNaNi:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von NähNaNi:

Äh hallo?
ich war jeden tag hier mal kurz online, und hab reingeschaut, mir ist es egal wann verschickt wird. Werde mein Wichtelgeschenk auf jeden Fall morgen verschicken.
Finde es auch ziemlich schade dass ich dann so doof von der Seite angeredet werde dass ich ja auf anderen Plattformen online sein kann..
Wer mich kennt weiß dass ich früher viel mehr geschrieben habe, hat schon seine gründe warum ich mich zurück gezogen hab und wenn ich auf FB den Status bei rosarosa aktualisiere hat das nichts mit zu viel Zeit im Internet zu tun. Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht rechtfertigen warum ich wann wie wo online war..
Find ich ziemlich doof sowas.. Aber naja, wenn ihr meint.
NähNaNi
9210 Beiträge
26.03.2012 14:24
ich hab ja jetzt meine Adresse und alles tutti Roxy haben ja Pn geschrieben, also gut ist!
26.03.2012 18:52
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von TrollTrio:

Hm ... Eventuell wäre es eine gute Lösung die Frist zum verschicken ein wenig zu verlängern ... Wenn alle einverstanden sind natürlicht nur. Dann ist der Druck weg bei denjenigen die Probleme haben ...

also für mich wäre das kein Problem
aber ich halte mich an die Mehrheit
Ich halte mich da auch an die Mehrheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt