Die Stoffsuchtis
16.04.2012 23:27
LOL
...............das selbe dachte ich von mir selber auch..weil ich ja schon eh ständig geschrieben hatte das es zeitlich knapp wird...
.....wäre nur sehr schade die versendet haben und da nie was ankommt,weil die dumme post wieder mal quer schiesst......
übrigens dazu auch wenns nicht ganz passt gerade...sind lederschuhe angekommen,wo ich ja auch ewig drauf wartete....sie hat die angeblich weioß nicht ob ichs glauben soll nochmal gefertigt und nun sind se heute angekommen...........was super toll gelungen ist...ABER...sind passgenau..und ich brauche die für den kiga im august....heißt,Mia hat jetzt 21 gerade...und die puschen sind 22/23...da stimmt ja was nicht....
Ferse steht die gruppe ZWERGENLAND
...............das selbe dachte ich von mir selber auch..weil ich ja schon eh ständig geschrieben hatte das es zeitlich knapp wird...
.....wäre nur sehr schade die versendet haben und da nie was ankommt,weil die dumme post wieder mal quer schiesst...... übrigens dazu auch wenns nicht ganz passt gerade...sind lederschuhe angekommen,wo ich ja auch ewig drauf wartete....sie hat die angeblich weioß nicht ob ichs glauben soll nochmal gefertigt und nun sind se heute angekommen...........was super toll gelungen ist...ABER...sind passgenau..und ich brauche die für den kiga im august....heißt,Mia hat jetzt 21 gerade...und die puschen sind 22/23...da stimmt ja was nicht....
Ferse steht die gruppe ZWERGENLAND
16.04.2012 23:46
oh das ist aber doof
*
ist mir auch passiert letzens erst
das Sm gibt Gr. 20 an, die kleine hat Gr. 19 und sie passen ganz genau.... lag am Sm und nun weiß ich es ja und nehm 2, statt 1 größer
aber wunderschön sind deine
schreib sie mal an, was da los ist?
Ich habe miener Kundin die nächsten dann 5€ günstiger gegeben
*
ist mir auch passiert letzens erst
das Sm gibt Gr. 20 an, die kleine hat Gr. 19 und sie passen ganz genau.... lag am Sm und nun weiß ich es ja und nehm 2, statt 1 größer
aber wunderschön sind deine
schreib sie mal an, was da los ist? Ich habe miener Kundin die nächsten dann 5€ günstiger gegeben
17.04.2012 01:12
Super schoene Puschen
gib doch das naechste mal die Laenge des Fusses in cm an, dann kann man das bestimmt besser machen
gib doch das naechste mal die Laenge des Fusses in cm an, dann kann man das bestimmt besser machen
17.04.2012 09:10
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
UUUnd es ist von Mona
Und (ich gestehe) ich hab schon reingelunkert
Und ich sag nur
Naaaaaaaa, seid ihr neugierig geworden??????
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
Ich hab ein Päckchen
UUUnd es ist von Mona
Und (ich gestehe) ich hab schon reingelunkert
Und ich sag nur
Naaaaaaaa, seid ihr neugierig geworden??????
17.04.2012 09:21
wollten wir nicht raten von wem es ist
aber neugierig bin ich sowieso, also zeigen Schwubbs
aber neugierig bin ich sowieso, also zeigen Schwubbs
17.04.2012 09:25
Zitat von josisMami:
wollten wir nicht raten von wem es ist![]()
aber neugierig bin ich sowieso, also zeigen Schwubbs![]()
Ich habs nur am Absender erkannt... Denk ich zumindest
Sicher kann ich natürlich nicht sein
Fotos reiche ich heut Abend nach... sitze in der Bahn
*Spannung erhöht*
17.04.2012 09:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von josisMami:
Ich habs nur am Absender erkannt... Denk ich zumindest![]()
Sicher kann ich natürlich nicht sein![]()
![]()
Fotos reiche ich heut Abend nach ... sitze in der Bahn*Spannung erhöht*
boaaaaaaah wie fies
17.04.2012 09:40
Zitat von Britta:
Super schoene Puschengib doch das naechste mal die Laenge des Fusses in cm an, dann kann man das bestimmt besser machen
ja habe ich ja geschrieben,die fußlänge....musstest du auch erst....und dann habe ich auf wunsch ne nummer gr genommen,weil ich sie ja erst später brauche...leider ärgerlich..mal schauen...drücker und glg an dich
17.04.2012 09:41
Zitat von NähNaNi:
oh das ist aber doof![]()
*
ist mir auch passiert letzens erst![]()
aber wunderschön sind deineschreib sie mal an, was da los ist?
Ich habe miener Kundin die nächsten dann 5€ günstiger gegeben![]()
ich habe meist glück,das die eher zu groß als zu klein ausfallen....hatte ja noch den fuß auf wunsch abgemessen in cm....und ne nummer extra größer bestellt....
bin gespannt was sie dazu schreibt...vielen dank aber dafür...
17.04.2012 09:42
Zitat von josisMami:
Zitat von schwubbs:
Zitat von josisMami:
Ich habs nur am Absender erkannt... Denk ich zumindest![]()
Sicher kann ich natürlich nicht sein![]()
![]()
Fotos reiche ich heut Abend nach ... sitze in der Bahn*Spannung erhöht*
boaaaaaaah wie fies![]()
![]()
ja schwubbs..so gehts ja wohl nicht,....erst HEI? machen hier und dann sitzen lassen..ich kanns dann eh erst morgen früh sehen,muss ab 17 uhr arbeiten bis spät nachts....lg
17.04.2012 10:05
Boa Schwuuuuppsiiii, jetzt bin ich aber auch gespannt
*
Mia, das ist echt ärgerlich
aber mir ging es auch so, sie hatte den Fuß abgemessen und ich habe in meiner Tabelle nachgeschaut und da stand 11,6cm Gr. 18 und ihc habe lt Sm Gr. 19 genommen... der aber sehr klein ausfiel
aber sie muss dir da schon entegegen kommen... mess mal nochmal den Fuß deiner kleinen
nicht das sie nen Schub gemacht hat
kommt ja auch öfter vor
*
Mia, das ist echt ärgerlich
aber mir ging es auch so, sie hatte den Fuß abgemessen und ich habe in meiner Tabelle nachgeschaut und da stand 11,6cm Gr. 18 und ihc habe lt Sm Gr. 19 genommen... der aber sehr klein ausfiel
aber sie muss dir da schon entegegen kommen... mess mal nochmal den Fuß deiner kleinen
nicht das sie nen Schub gemacht hat
kommt ja auch öfter vor
17.04.2012 10:06
Tzzzzzzzzzzz....thema lederpuschen.....
die hat die cm masse falsch.....Mia hat jetzt 13cm fußlänge....eine schuhgr. laut meines schuhmessteil von elefanten....gr 21...so hat sie auch laut ihre ganzen schuhe...
lederschuhe sind auch 13cm....
und laut ihrer tabellen cm angaben ist das 22/23 bis 14cm....
.....meine tochter hat KEINE schuhgr 22/23.....!!!!!würde sie ja sonst nicht in den 21 gr gut reinpassen....vorallem hat sie da auch gut platz dran....und selbst wenn sie recht behalten würde,was nicht ist,aber wenn,fehlen mir dennoch 1 cm vom schuh..................
ohhhhhhhh wisst ihr das ich gerade echt explodieren könnte?erst soooo lange warten,dann kommt es nach 1 1/2 monaten mal und schuhe passen nichtmehr...dabei sind es noch 4 monate bis zum Kiga tag!und sie musste ja sie nochmal fertigen,weil sie abhanden gekommen waren...ist ja sehr merkwürdig!
...sorry fürs ausmaulen hier....
die hat die cm masse falsch.....Mia hat jetzt 13cm fußlänge....eine schuhgr. laut meines schuhmessteil von elefanten....gr 21...so hat sie auch laut ihre ganzen schuhe...
lederschuhe sind auch 13cm....
und laut ihrer tabellen cm angaben ist das 22/23 bis 14cm....
.....meine tochter hat KEINE schuhgr 22/23.....!!!!!würde sie ja sonst nicht in den 21 gr gut reinpassen....vorallem hat sie da auch gut platz dran....und selbst wenn sie recht behalten würde,was nicht ist,aber wenn,fehlen mir dennoch 1 cm vom schuh.................. ohhhhhhhh wisst ihr das ich gerade echt explodieren könnte?erst soooo lange warten,dann kommt es nach 1 1/2 monaten mal und schuhe passen nichtmehr...dabei sind es noch 4 monate bis zum Kiga tag!und sie musste ja sie nochmal fertigen,weil sie abhanden gekommen waren...ist ja sehr merkwürdig!
...sorry fürs ausmaulen hier....
17.04.2012 10:17
ja und jetzt???? sie muss dir mindestens Rabatt geben, oder irgendwas! ist ja ganz klar ihr Fehler....
Was sagt deine Tabelle??? meine sagt was anderes...
11,6 -> 18
12,4 -> 19
13,.. -> 20
usw....
11,6 -> 18
12,4 -> 19
13,.. -> 20
usw....
17.04.2012 10:59
Zitat von NähNaNi:
ja und jetzt???? sie muss dir mindestens Rabatt geben, oder irgendwas! ist ja ganz klar ihr Fehler....
11,6 -> 18
12,4 -> 19
13,.. -> 20
usw....
lol....
ihre tabelle sagt:
Größe/Maße/Gewicht
frei wählbar ( siehe Tabelle)
17-19 - 11,50cm
20/21 - 12,7cm
22/23 - 14,00cm
24/25 - 15,2cm
26/27 - 16,4cm
28/29 - 18,7cm
soooo,gentwortet hat se noch nicht
...sg aber bescheit..drücker
17.04.2012 11:33
oh man...echt doof...hab auhc noch ne Tabelle gefunden,da steht es wieder anders
*
am besten abmessen und dann das Sm auch nochmal abmessen... sch*** auf Größenangaben
Viel Erfolg _D
*
am besten abmessen und dann das Sm auch nochmal abmessen... sch*** auf Größenangaben
Viel Erfolg _D
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt