Die Stoffsuchtis
17.04.2012 21:06
Und hier noch eine total süsse Idee:
Ein Schmetterling zum Aufbewahren meiner Unterspulen!
Eine suuuuuuper Idee!!!!!!
Gell Curly..... ich bin auch voll glücklich *knuuuuuuuutscht die Mona ab*
Ein Schmetterling zum Aufbewahren meiner Unterspulen!
Eine suuuuuuper Idee!!!!!!
Gell Curly..... ich bin auch voll glücklich *knuuuuuuuutscht die Mona ab*
17.04.2012 21:19
mein paket kam doch an
vielen lieben dank an meinen wichtel
17.04.2012 21:25
Tolle Sachen habt ihr bkommen
und ??? Curley??? weißt wer dein Wichtel ist?
Das Tütenmonster ist cool, aber in meine Küche würde es nicht passen
*
Und Curley bei dir gefällt mir das Eulentäschchen ganz gut
glaubt ihrs, ich habe schon zig Täschchen genäht, nur für mich selbst hab ich noch immer keine!
und ??? Curley??? weißt wer dein Wichtel ist? Das Tütenmonster ist cool, aber in meine Küche würde es nicht passen
*
Und Curley bei dir gefällt mir das Eulentäschchen ganz gut
glaubt ihrs, ich habe schon zig Täschchen genäht, nur für mich selbst hab ich noch immer keine!
17.04.2012 21:29
Zitat von Curleysue:
mein paket kam doch an![]()
![]()
![]()
Auch voll schön die Sachen!
Und, haste ne Idee von wem Du bewichtelt wurdest?!?
17.04.2012 23:55
Zitat von NähNaNi:
was für süße Kinder du doch hastvor allem der kleine Pumuckel
an Mädchen find ich es super süß wenn sie rothaarig sind
![]()
jaaaaaaaaaaaaa,danke dir und das sag man...bei Mia finde ich es auch absolut das es zu ihr passt das rothaarige..meine kleine punuckeline
18.04.2012 00:07
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich gerade riesig, dass das Paket endlich angekommen ist
und noch mehr, das es euch gefaellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, und nun zu deinen Fragen:
Das ist kein Haargummi, ist nen bisschen viel Gumminein, das ist ein Schal und war mal nen T-Shirt
und ja,die Hasen sind komplett selbst genaeht und ich habe beschlossen, es werden auch die letzten bleibenvorerst. Ich hab mir so die Finger dabei gebrochen, ich hasse so friemel kram und hoffe, das die Koepfe halten
![]()
Schade dass das Kleid noch ein wenig zu lang ist, aber so hat sie laenger was vonhatte erst arge bedenken, das es viel zu gross ist. Ach so, die Sachen sind alle frisch gewaschen und sie koennen auch in den Trockner
![]()
echt britta,ich bin immer noch hin und weg und habe heute bei der arbeit alle meine arbeitskollegen von deinen sachen geschwärmt und auch die tasche vorgeführt..die ist soooo toll,ich liebe sie....vorallem ist sie wendbar....aber ich finde das gestreift gepatchte absolut toll....und ist nun mein hauptbegleiter
ja,wir haben uns echt sehr gefreut...wirklich...über alles...die katze hat sich nacher in den karton gelegt,somit hat jeder was bekommen....toll echt...mega verliebt und könnte es mir std lang anschauen
bin mega glücklich....
das GUMMI lol...habe ich mir auch später gedacht,das es ein loop ähnlich ist,dachte aber es sei gekauft...hast de auch selbst gemacht????super schick...hatte ich privat vorhin auch um den hals gehabt..einfach super!!!und vorallem was anderes
und jaaaaaaaaaaa,das kleid ist echt klasse,mache dir absolut kein kopf deswegen,finde es super das es noch so lang ist...war bzw ist das madita von Mia auch...somit hat sie schon 2 sommerkleider
finde ich absolut toll
echt.... und die HASIS....sind die nachtbegleiter der mädels....vorallem das die handgemacht sind,hätte ich nicht gedacht....echt nicht...kam nur darauf wegen der genähten augen,sonst würdest es wirklich nicht sehen
....ich bin sooo stolz auf alle teile davon....vorallem die kids auch...echt,bist nen absoluter toller wichtel...und könnte dir noch wochen von schwärmen...in Fb habe ichs auch erstmal gepostet was du tolles genäht hast..drücker an dich mal ganz feste britta..echt
18.04.2012 00:11
@Schwubbs und Curley.................WOW auch hier sind super tolle sachen entstanden...............ich habe immer mehr gefallen an das nähwichteln...und hoffe das wir uns mal wieder treffen irgendwann und nochmal wichteln.....finde alle sachen soooo toll und super gelungen....echt klasse.........fühle mich hier bei euch mega wohl!!!!ihr seit toll...drücker
18.04.2012 01:10
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich gerade riesig, dass das Paket endlich angekommen ist
und noch mehr, das es euch gefaellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, und nun zu deinen Fragen:
Das ist kein Haargummi, ist nen bisschen viel Gumminein, das ist ein Schal und war mal nen T-Shirt
und ja,die Hasen sind komplett selbst genaeht und ich habe beschlossen, es werden auch die letzten bleibenvorerst. Ich hab mir so die Finger dabei gebrochen, ich hasse so friemel kram und hoffe, das die Koepfe halten
![]()
Schade dass das Kleid noch ein wenig zu lang ist, aber so hat sie laenger was vonhatte erst arge bedenken, das es viel zu gross ist. Ach so, die Sachen sind alle frisch gewaschen und sie koennen auch in den Trockner
![]()
echt britta,ich bin immer noch hin und weg und habe heute bei der arbeit alle meine arbeitskollegen von deinen sachen geschwärmt und auch die tasche vorgeführt..die ist soooo toll,ich liebe sie....vorallem ist sie wendbar....aber ich finde das gestreift gepatchte absolut toll....und ist nun mein hauptbegleiter![]()
![]()
![]()
![]()
ja,wir haben uns echt sehr gefreut...wirklich...über alles...die katze hat sich nacher in den karton gelegt,somit hat jeder was bekommen....toll echt...mega verliebt und könnte es mir std lang anschauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin mega glücklich....
das GUMMI lol...habe ich mir auch später gedacht,das es ein loop ähnlich ist,dachte aber es sei gekauft...hast de auch selbst gemacht????super schick...hatte ich privat vorhin auch um den hals gehabt..einfach super!!!und vorallem was anderes![]()
![]()
![]()
![]()
und jaaaaaaaaaaa,das kleid ist echt klasse,mache dir absolut kein kopf deswegen,finde es super das es noch so lang ist...war bzw ist das madita von Mia auch...somit hat sie schon 2 sommerkleider![]()
![]()
![]()
finde ich absolut toll
echt....
und die HASIS....sind die nachtbegleiter der mädels....vorallem das die handgemacht sind,hätte ich nicht gedacht....echt nicht...kam nur darauf wegen der genähten augen,sonst würdest es wirklich nicht sehen....ich bin sooo stolz auf alle teile davon....vorallem die kids auch...echt,bist nen absoluter toller wichtel...und könnte dir noch wochen von schwärmen...in Fb habe ichs auch erstmal gepostet was du tolles genäht hast..drücker an dich mal ganz feste britta..echt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boar, jetzt werde ich aber sowas von rot
in deinem Paket war alles selbst gemacht, bis auf die Essabren Sachen und ich freu mich echt, dass sie dir gefallen. Ich hatte wirklich schiss, das ich voll daneben liege, vor allem farblich, gerade bei der Tasche. Und soviel Lob, obwohl ich echt mega selten vor der Naehmaschine sitze. Ich wuerde so gerne mehr naehen, aber ich schaffe es einfach nicht
Den Loop hab ich auch selber gemacht, war vorher ein T-Shirt, war mir nur bei der Farbe nicht so ganz schluessig. Und es war ein neues T-Shirt
Bei den Hasis, wie gesagt, ich hoffe, dass sie lange halten, zumindest haben sie die Reise in der Waschmaschine ueberlebt
, also denke ich, belieb die Koepfe auch noch ein wenig dran
und das sind die beiden Sachen, die ich NICHT mit reinpacken wollte
ich find sie nicht so gelungen, aber Hauptsache sie gefallen deinen Maeusen.
18.04.2012 01:10
Zitat von 20MIA10:
@Britta........DEINE tochter ist ja ne bildhübsche maus...![]()
Dankeschoen
deine Maeuse sind aber auch super niedlich
18.04.2012 01:20
Zitat von NähNaNi:
öhm, wollen wir wichteln?? nur du und ichlol
kleiner Spaß![]()
Zitat von schwubbs:
BOA BRITTA: echt super klasse Sachen hast DU da gemacht! KLASSE!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun hier wie versprochen die Fotos:
Und der Knaller!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht der Hammer?!? Ich finde sooooo toll! Habs gleich heut morgen in Beschlag genommen und nu hängt es in der Küche. Unser Küchen- Tütenmonster![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin soooooooo verlieeeebt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir
Du hast aber auch super coole Sachen bekommen. Mona, hast du toll gemacht
Zitat von Curleysue:
mein paket kam doch an![]()
![]()
![]()
oh, auch soooo schoene Sachen
wer war denn dein Wichtel???
18.04.2012 11:33
Das Tütenmonster ist ja genial Mona & Schwubbsi !!!!! Haben will ^^
Britta auch sehr tolle Sachen, die du gemacht hast, die Tunika für die Kleine gefällt mir besonders gut!
Curleys Geschenke sind ja zum Glück auch noch angekommen
Wer fehlt denn jetzt noch?
Britta auch sehr tolle Sachen, die du gemacht hast, die Tunika für die Kleine gefällt mir besonders gut!
Curleys Geschenke sind ja zum Glück auch noch angekommen
Wer fehlt denn jetzt noch?
18.04.2012 11:35
Zitat von Redbabyization:
Das Tütenmonster ist ja genial Mona & Schwubbsi !!!!! Haben will ^^![]()
Curleys Geschenke sind ja zum Glück auch noch angekommen![]()
Wer fehlt denn jetzt noch?![]()
NIX DA... ALLES MEIIIIINS
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt