Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
20.04.2012 01:03
Zitat von NähNaNi:

hier mal ein Bild getragen zumindest von der Seite da ich keine Fotos einstelle, wo man Zwergi erkennen kann
*
Und jaaaaaaa, noch immer sehr glücklich darüber
*
ach und der Stoff kam an und ist gewaschen.. ich mache mich die Tage mal daran ud zeig das Ergebnis dann auch
Danke Mia

Das freut mich total...echt nadine...............bin ganz glücklich.... vorallem auch über die tasche von britta ..da passt alles rein..echt klasse..nien wieder extra tüten schleppen...
super,freu mich das es angekommen ist,hoffe es reicht....freu mich auf bildchen davon..drücker
20.04.2012 01:04
Zitat von NähNaNi:

Jacke und Loop

jaaaaaaaaaaa,sooo süßßßßßßßßßßß...echt...passt die jacke gut????warum ich frage,erzähle ich dir wenn ich ne antwort habe von dir ..glaubst mir nie... lg
20.04.2012 01:05
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von NähNaNi:

Jacke und Loop

Boarrrr MIAAAA will auch so ne Jacke!!!SOFORT!!(Aber Mädchen fabend )

jaaaaaaaaaaa...gerne.....mache gerade eine in beige mit sternen..für nen baby... musst mal sagen was die so stoffmäßig durch den kopf schwebt drücker
NähNaNi
9210 Beiträge
20.04.2012 01:34
hm, an sich passt sie schon ganz gut auch, weil Joshi recht schlank ist wäre er ein bisschen propper, wie die meisten Babys, dann würde es eng sein am Rumpf mit nem dicken Pulli... und die Ärmel sind etwas zu kurz.... also man kann sie lieder nicht umkrempeln was sehr schade ist, denn der innere Stoff ist sooo toll
Hast du dafür nen Sm? so ganz passen die Proportionen irgendwie nicht..aber steht ihm trotzdem gut vielleicht auch, weil aussen Bw verwendet hast
*
Los erzähl
20.04.2012 14:25
Zitat von NähNaNi:

hm, an sich passt sie schon ganz gut auch, weil Joshi recht schlank ist wäre er ein bisschen propper, wie die meisten Babys, dann würde es eng sein am Rumpf mit nem dicken Pulli... und die Ärmel sind etwas zu kurz.... also man kann sie lieder nicht umkrempeln was sehr schade ist, denn der innere Stoff ist sooo toll
Hast du dafür nen Sm? so ganz passen die Proportionen irgendwie nicht..aber steht ihm trotzdem gut vielleicht auch, weil aussen Bw verwendet hast
*
Los erzähl

hihi...also....ich habe ja nach den massen gefragt,habe ein SM aber nur für kleidergröße 68/74....und so ist die jacke in der regel auch...gr 68/74....die wird eigentlich in fleece gefertigt,weil es ein OVERALL sein soll...Ich habe es aber etwas anders gemacht...der fehler aber war,das ich da wo der reißverschluss ist,nicht 1,5cm den stoff länger gelassen habe,sonst wäre es noch etwas mehr platz..daher glück,das du ein schlanken burschen hast ....
also von deinen massen her müsste er passen....
aber mega süßßßßßßßßßßß echt...
NähNaNi
9210 Beiträge
20.04.2012 20:47
Zitat von 20MIA10:

Zitat von NähNaNi:

*
Los erzähl

hihi...also....ich habe ja nach den massen gefragt,habe ein SM aber nur für kleidergröße 68/74....und so ist die jacke in der regel auch...gr 68/74....die wird eigentlich in fleece gefertigt,weil es ein OVERALL sein soll...Ich habe es aber etwas anders gemacht...der fehler aber war,das ich da wo der reißverschluss ist,nicht 1,5cm den stoff länger gelassen habe,sonst wäre es noch etwas mehr platz..daher glück,das du ein schlanken burschen hast ....
also von deinen massen her müsste er passen....
aber mega süßßßßßßßßßßß echt...

sie ist wirklich toll Danke Süße
Britta
25259 Beiträge
21.04.2012 15:59
Ich bin gerade etwas enttäuscht.
TrollTrio
8308 Beiträge
21.04.2012 16:59
Zitat von Britta:

warum
Britta
25259 Beiträge
21.04.2012 17:12
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

warum

Ich hatte meinen Wichtel am Montag angeschrieben, dann nochmal am Donnerstag und es kam bis jetzt keine Antwort. Dabei war sie online ich hab ja für vieles Verständnis, aber fast ne Woche gar nicht zu reagieren, macht mich doch ein wenig traurig.
Deiänschen
7720 Beiträge
21.04.2012 17:29
Zitat von Britta:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

warum

Ich hatte meinen Wichtel am Montag angeschrieben, dann nochmal am Donnerstag und es kam bis jetzt keine Antwort. Dabei war sie online ich hab ja für vieles Verständnis, aber fast ne Woche gar nicht zu reagieren, macht mich doch ein wenig traurig.

oh britta das ist aber doof und tut mir echt leid. vorallem weil ich ja echt noch gefragt hab wo ihr alle so toll wichtelt und ich mich auch freuen würde wenn mich jemand so toll bewichteln würde. vorallem weil ich noch nie!! bei sowas mitgemacht habe und dann deine werke??? super sache...
*
@all...sorry wenn ich mich jetzt einfach so dazugemogelt habe
dann stell ich mich mal vor
hallo, ich bin das deiänschen und ich bin stoffsüchtig
darf ich bleiben?
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2012 19:09
Zitat von Britta:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

warum

komisch
Aber wir gehen erst mal vom besten aus
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2012 19:12
kennt jemand diese Diänschen solen wir sie in den Elit-Club der Suchtis aufnehmen ich bin mir nicht ganz sicher
*
Du musst jedem 1m Stoff schicken, dann darfst bleiben
so in etwa wurde das mit mir gemacht
*
Klaaaaaar, drafst bleiben jetzt lesen auch wir uns wieder mehr Hab keine Zeit alle Nähtreads zu verfolgen und bin meist nur hier am lesen, da nicht sooo viel geschrieben wird wie in den anderen
21.04.2012 19:27
Zitat von Britta:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Britta:

warum

huhuuu liebes...du meinst ja nicht mich jetzt oder????denkst du der dich bewichtelt?
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2012 19:29
Mia, warum sollte sie dich meinen??? Du bist doch nicht ihr Wichtel
Deiänschen
7720 Beiträge
21.04.2012 19:30
juhuuuuuuuuu ich darf bleiben
*

*
hehe...cool nani, das stimmt...wir lesen uns kaum noch ... aber als geschäftsfrau und in dieser businessclass hat man auch weniger zeit
also kanns net an mir liegen, bin nur 3fach mami
*
und das stimmt wirklich...irgendwie weiss man nie so wirklich wo man wirklich aufgehoben ist und mal poste ich hier mal da...vll gelingt mir der anschluss hier ja besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt