Die Stoffsuchtis
21.04.2012 19:33
Zitat von Deiänschen:
![]()
juhuuuuuuuuu ich darf bleiben
![]()
*
![]()
*
hehe...cool nani, das stimmt...wir lesen uns kaum noch ... aber als geschäftsfrau und in dieser businessclass hat man auch weniger zeit![]()
also kanns net an mir liegen, bin nur 3fach mami![]()
*
und das stimmt wirklich...irgendwie weiss man nie so wirklich wo man wirklich aufgehoben ist und mal poste ich hier mal da...vll gelingt mir der anschluss hier ja besser![]()
ja ne, ist klar
haha, ich bin noch ganz am Anfang meiner Laufbahn
21.04.2012 19:40
ich mag unsere Post nicht
mein Paekt kam noch nicht *schnüff*
mein Paekt kam noch nicht *schnüff*
21.04.2012 19:52
Zitat von NähNaNi:
Mia, warum sollte sie dich meinen??? Du bist doch nicht ihr Wichtel![]()
lol...ja nee,habs auch falsch gelesen und dachte sie meinte mich als ihr wichtel....verstehst de
aber nun weiß ich schon...haben denn alle jetzt bekommen???? ahhhhhhhhhh habt ihr gerade Galileo Wissenswertes gesehen????
da haben die aus alten klamotten schöne designer stücke genäht...und sahen auch noch echt klasse aus.....werd verrückt.....da erstmal drauf zu kommen..eht klasseeeeeeeeeeee
21.04.2012 20:18
ich habe mich mal wieder eingedeckt und 2 tolle stoffe gekauft...ahhhhhhhhhhhhh..jetzt müssen sie nur noch ankommen...dann kanns losgehen
LILLESTOFF SUMMER und ROTKÄPCHEN....
LILLESTOFF SUMMER und ROTKÄPCHEN....
21.04.2012 22:16
Josi, echt doof das du noch warten musst
Hoffe es kommt am Mo
*
@Mia: oooh toll
ich kaufe nur noch auf Kundenwunsch Stoffe nach
Muss mich zügeln und endlich aufhören Stoffe zu horten!!!
Hoffe es kommt am Mo
*
@Mia: oooh toll
ich kaufe nur noch auf Kundenwunsch Stoffe nach
21.04.2012 23:07
Nein Mia, dich meinte ich nicht. ich meinte diejenige, die mich bewichtelt und das finde ich echt traurig
21.04.2012 23:16
Zitat von Britta:
Nein Mia, dich meinte ich nicht. ich meinte diejenige, die mich bewichtelt und das finde ich echt traurig![]()
21.04.2012 23:23
hey josi, du bist ja auch hier
ich hab grad nen haus/schlafanzug für meinen kleinen genäht
mit meinem ersten pulli
bin ganz stolz
ich hab grad nen haus/schlafanzug für meinen kleinen genäht
mit meinem ersten pulli
bin ganz stolz
22.04.2012 09:28
Nani es ist ja unterwegs
aber ich sag dir mal wie die Woche die Post kam nur aller 2Tage Pakete und die Tage dazwischen Briefe -.- ich finds mittlerweile unter aller Sau
.
Deiänschen
huhu
und hats geklappt mit dem Pulli? ich brech mir derzeit die Finger an einer Jacke -.-
aber ich sag dir mal wie die Woche die Post kam nur aller 2Tage Pakete und die Tage dazwischen Briefe -.- ich finds mittlerweile unter aller Sau .
Deiänschen
huhu
und hats geklappt mit dem Pulli? ich brech mir derzeit die Finger an einer Jacke -.-
22.04.2012 09:35
so Mädels ich mach mich langsam auf nach Frankfurt
und hoffe ich finde einige schöne Stöffchen (diesmal sollen nur Jerseys geholt werden, weil meine Baumwolle überquillt
)
und hoffe ich finde einige schöne Stöffchen (diesmal sollen nur Jerseys geholt werden, weil meine Baumwolle überquillt
)
22.04.2012 09:37
Zitat von josisMami:
so Mädels ich mach mich langsam auf nach Frankfurt![]()
und hoffe ich finde einige schöne Stöffchen (diesmal sollen nur Jerseys geholt werden, weil meine Baumwolle überquillt)
ui wie toll
ich beneide dich. aber 2std fahrt...wuff...das ist doch n weiter weg für nen stoffmarkt. hät mich aber gern mit euch getroffen..naja...das nächste mal vll. also wenn du mal wieder stoffe ausmisten magst wärs toll wenn du an mich denkst. wenn wir schon beim thema sind.. hat wer lila schrägband????
22.04.2012 09:43
und josis..für dich hab ichs jetzt extra hochgeladen
hier das gute werk.
die arme sind leider biss eng geworden aber da ich ja ohne sm nähe weiss ichs jetzt fürs nächste mal
und ich mag dann auch die jacke sehen
hier das gute werk.
die arme sind leider biss eng geworden aber da ich ja ohne sm nähe weiss ichs jetzt fürs nächste mal
und ich mag dann auch die jacke sehen
22.04.2012 09:51
Zitat von Deiänschen:
und josis..für dich hab ichs jetzt extra hochgeladen![]()
hier das gute werk.
die arme sind leider biss eng geworden aber da ich ja ohne sm nähe weiss ichs jetzt fürs nächste mal![]()
und ich mag dann auch die jacke sehen![]()
cool
sieht gut aus!!!
22.04.2012 10:07
Zitat von NähNaNi:
Josi, echt doof das du noch warten musst![]()
Hoffe es kommt am Mo![]()
*
@Mia: oooh tollich kaufe nur noch auf Kundenwunsch Stoffe nach
jaaaaaaaaaaaa...ich nähe ja nichtmehr für kunden,nur noch privat...daher schwer von solch tollen stoffen NEIN zu sagen...haha
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

juhuuuuuuuuu ich darf bleiben